Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



56 Schurke gegen 45+ Hexenmeister?

Discussion on 56 Schurke gegen 45+ Hexenmeister? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Guten Abend,

ja wie gesagt ich würde gerne meinen Level 56 Schurke Mensch auf Dethecus tauschen. Mount hat er und relativ gute Ausrüstung für sein level.
Ich würde gerne dafür einen Hexenmeister ab lvl 45 haben. Server ist mir relativ egal muss aber ein PVP Server sein.

Das direkt der Account getauscht wird ist mir natürlich klar. Ich habe noch einige Lvl 10+ Chars und auch sonst noch vieles.
Mein Account ist für 6Monate im Vorraus bezahlt. Der Account gegen den ich tausch sollte zumindest noch einen Monat laufen, wäre ganz schön.

Sollte jemand interesse haben kann er sich ja mal bei mir melden (PN) gebe auch gerne noch weitere Auskunft.

Wer mein Theared Sinnlos findet, ist ja verboten usw..., einfach nicht beachten


Danke
beasti is offline  
Old 05/16/2005, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Hmm, ich würd mir glatt überlegen noch nen hexer auf 45+ zu leveln....

Warum willst du nen 56er Schurke tauschen? oO
back_orifice is offline  
Old 05/16/2005, 22:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Kannst du gerne machen. Wo der Hexer herkommt oder wie der bis 45 gekommen ist, ist mir eigentlich relativ...egal

Warum?

Ich habe ein Wochenende lang einen 60 Warlock gespielt und ich war begeistert.
Verrückte gibt es eben immer :P


Ein kleines Bild:
beasti is offline  
Old 05/17/2005, 21:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
versteh ich net warum du tauschen willst :/

einfach selber lvlen dann kannste den warlock mit deinem schurken noch unterstützen geldmäßig usw
monstar is offline  
Old 05/17/2005, 21:08   #5
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
würd dir auch raten, nen warlock selbst zu leveln und den schurken zu behalten^^ vllt hast du ja nochmal auf den schurken bock und dann ärgerst du dich, dass du den schurken getauscht hast ><
rocstar is offline  
Old 05/17/2005, 21:57   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Auserdem lernst du ihn dabei richtig zu spielen wenn du selber levelst
djpromo is offline  
Old 05/17/2005, 22:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
jo wär besser... wenn du direkt nen lvl 45er warlock spielst (was meiner meinung nach nicht ganz einfach ist) schaffste nichtmal n poring
over is offline  
Old 05/18/2005, 09:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
das equip von deinem schurken is ja nich so dolle oO
Modo is offline  
Old 05/18/2005, 09:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
[x] doppelpost, sry
Modo is offline  
Old 05/18/2005, 10:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
woher willst du wissen was er für equip hat?
viele items ham die gleichen logos

achja ein schurke auf lvl 60 kann viel spaß machen



lvl 60 ud schurke killt lvl 60er mit 2 1-3dps dolchen
monstar is offline  
Old 05/18/2005, 10:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hiho,
ich glaube es euch ja gerne, dass es vieleicht besser wäre. wenn ich selber levele. Aber Lust habe ich trotzdem nicht . Es war eben nur eine Frage ob nicht vieleicht jemand einen Schurken haben möchte, soll ja Leute geben die denken gerade andersherum.
Die Items sind mindestens befriedigen, der Dolch ist ein Julius Dolch (wird der so geschrieben) und man kommt durchaus sehr gut damit durch.

Der Schurke ist stark, das ist keine Frage, aber umso mehr ich den Warlock spiele (ich teste derzeit Schurke und Hexenmeister auf den Testrealm) wird mir klar das dieser mir mehr "liegt". Sicherlich ist es ein Risiko, aber "no risk no fun".

bzw. das Angebot gilt immer noch.
beasti is offline  
Old 05/18/2005, 10:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
sah für mich eher wie hypnoseklinge aus, deswegen auch die grüne anzeige des intellekts :>
Modo is offline  
Old 05/18/2005, 13:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Ich würde dir empfehlen, dass du erstmal dein roque fertig levelst...
Denn naja n Roque ist meiner meinung nach was PvP angeht grad so ziemlich das böseste was dir begegnen kann wenn er gut gespielt wird und richtig geskillt ist...
Solenoid is offline  
Old 05/18/2005, 17:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
er is ja net umsonst auf platz 1 in den pvp rängen hrhr
monstar is offline  
Old 05/18/2005, 18:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60
gibt auch server da sind warrior auf platz 1 :>
Brainpain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
Hexenmeister Buffs? und hexer vs schurke
11/10/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
hab da mal ne frage ^^ und zwar welche dots kann ein hexenmeister alle auf einmal machen? hatte bis jetzt eig immer nur verderbnis-fluch der pein und feuer brand dann noch 2 tens was empfehlt ihr bei schurken bei mir is einer aufm server da kann ich gar nix machen 1 mal von 5 ma kann ich ma angreifen ich denn dann mal aba verlier trozdem ansonsten brauch der immer nur drauf hauen.... :confused:
[WTT] UD Schurke gegen Blutelf Schurke
06/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich hab nen UD Schurken auf dem Server Mug'thol der gerade auf Knapp 67 ist würde es gerne gegen nen Blutelflin Schurken auf dem selben Niveau tauschen. Der Server ist eigenltich egal. Weitere Details werden dann besprochen wenn interesse besteht. Edit: Account ist legal also keine Software von drittherstellern für das leveln verwendet. (playedtime: 28Tage)
[Ebay] Lvl 70 Schamane, 70er Jäger, 61 Priester, 60er Hexenmeister, 55 Schurke + Twin
10/16/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete bei Ebay Momentan meinen Account zum verkauf. Sämtliche Chars wurden legal hochgezogen (Also kein Bot, lvl service oder ähnliches) Da ich Ebay als sicherere Alternative ansehe, habe ich den Char dort reingestellt: WoW Account: Lvl 70 Schamane, 70er Jäger bei eBay: World of Warcraft (endet 20.10.07 20:12:35 MESZ)



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.