Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameTime CODE Verkäufer

Discussion on GameTime CODE Verkäufer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/24/2012, 16:02   #16

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by taurados View Post
gametimecard scans bekomm ich ab 50 abnahme für 18,30
und wie schauts aus in gold?

suche halt verkäufer von codes gg gold. oder ggf kauf ichs ein und verkaus weiter gg gold?

ka wie ihr das so seht

@vanturas jep soviel dazu :P
alx worthington is offline  
Old 10/24/2012, 16:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
Also ich hab bei denen schon paar mal n halbes jahr gekauft und hatte nie Probleme, bin grad dabei zu verhandeln, wenn mehr als 5 leute zusammen kommen, gibts 10 % Rabatt.

Kann euch auch gerne screens schicken vom b-net Account das ihr seht das das keine abzocke is.

Davon abgesehn sind die jungs auch schon seit 2010 dabei und das mit ein und dem selben Produkt, also denk ich mal das das legit is
sym3n is offline  
Old 10/24/2012, 16:57   #18
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Die Mail halte ich für einen Fake. Auch wenn bei Blizzard niemand perfekt ist - So viele Rechtschreibfehler in 2 Sätzen sind alles Andere als üblich dort.


Reicht das ? 1 Antwort von Blizzard -> 5 Rechtschreibfehler.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 17:18   #19


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Um die Kommasetzung ging es mir nicht einmal Selbst die offensichtlichen Fehler sind mir egal. Mich haben die Fehler nur stutzig gemacht, sodass ich mich ein wenig umgeschaut habe Ich halte die Mail nach wie vor für Fake. Nicht unbedingt wegen der Rechtschreibfehler, sondern weil

1. alles für mich zusammen passt
2. Blizzard nicht gegen die Werber vorgegangen ist

Wäre ein sehr blöder Zufall, wenn es nur einen trifft und alle anderen nicht.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 17:24   #20
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Naja, ich bezweifle es auch, dass Blizzard deswegen Leute verbannt. Wollte nur drauf hinweisen, dass Blizzard der deutschen Sprache nicht mächtig ist. ;D
TiehJay is offline  
Old 10/25/2012, 02:13   #21

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
back to topic pls.

wer jemand kennt oder ne idee hat billig gametime codes gg gold sinnvollerweise 15-25k für 2 monate zu kriegen immer her. durchsucht das www, fragt eure chinesenkumpels. da wird sich doch was machen lassen
alx worthington is offline  
Old 10/25/2012, 07:33   #22



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Bzgl. RAF-GameTime will ich eins noch kurz klarstellen:

Blizzard wird jeden Dienstag nun RAF-GameTime Entfernen und das mit einer Quote von 99%.
Für Gold Farmer die ihre RAF-GameTime per Gold kaufen, lohnt es sich zwar weiterhin, allerdings geht Blizzard nun aktiver dagegen vor und Sperrt Accs (temporär):

Quote:
Sei gegrüßt,

ich bin Gamemaster Eldisana und bedaure die lange Wartezeit - aktuell haben wir durch den Start der Erweiterung mehr zu tun als gewöhnlich.
Ich hätte mich gerne persönlich mit dir unterhalten, leider liegt es nicht immer unserer Hand.

Dein "WoW2" wurde uns gesperrt, da du zweimal innerhalb einer Woche Spielzeit von einem Drittanbieter durch die "Werbt-einen-Freund"-Aktion erwerben wolltest und diese von uns entfernt wurde.

Um deinen Account wieder freizuschalten, benötigen wir folgenden Besitznachweis:

- Einen Scan oder ein digitales Foto eines national gültigen Identitätsnachweises, wie zum Beispiel Führerschein oder Reisepass (bitte senden Sie keine Büchereiausweise, Ausweise für öffentliche Transportmittel etc., da diese nicht den nötigen Anforderungen entsprechen).

Solltest Du weitere Hilfe benötigen, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen,

Eldisana
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe
Nach der zusendung des Persos wird der Acc zwar wieder Freigeschalten, aber wer direkt wieder RAF-GameTime kauft, sollte sich dann nicht wundern falls er evtl. mal Post von Blizzard bekommt.
Spegeli is offline  
Old 10/25/2012, 07:49   #23
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Das ist Scheiße ...
SAE_TheJoker is offline  
Old 10/25/2012, 09:16   #24


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Bzgl. RAF-GameTime will ich eins noch kurz klarstellen:

Blizzard wird jeden Dienstag nun RAF-GameTime Entfernen und das mit einer Quote von 99%.
Für Gold Farmer die ihre RAF-GameTime per Gold kaufen, lohnt es sich zwar weiterhin, allerdings geht Blizzard nun aktiver dagegen vor und Sperrt Accs (temporär):



Nach der zusendung des Persos wird der Acc zwar wieder Freigeschalten, aber wer direkt wieder RAF-GameTime kauft, sollte sich dann nicht wundern falls er evtl. mal Post von Blizzard bekommt.
Das ist doch zu erwarten, wenn man so dreist ist, nach der vergangenen Aktion von Blizzard mit dem Zeug weiter zu machen, als wäre nichts gewesen. Schade, dass man seinen Account wieder freischalten kann. Denn dem Ein oder Anderen wäre es zu gönnen, wenn die Accounts gebannt blieben.
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2012, 09:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 20
Ist jetzt nicht böse gemeint aber wer wirklich hingeht und nach dem removen der RAF Time gleich wieder neue kauft der ist halt schon selten dämlich...

Nutzen wurde ja lange genug daraus gezogen und das Blizzard sich nicht dauerhaft verarschen lässt dürfte ja wohl auch klar sein... Daher wenn man WoW aktiv spielt sollte man halt jetzt wirklich die richtige Gametime kaufen oder wenn RAF dann halt vielleicht mit leuten absprechen die auch wirklich bezahlen?...
Marco2805 is offline  
Old 10/25/2012, 09:35   #26
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
Billige GTC's sind nun angesagt. :-)
oXX88 is offline  
Old 10/25/2012, 09:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by oXX88 View Post
Billige GTC's sind nun angesagt. :-)
Nur wie wir alle wissen sind auch die teilweise mit Vorsicht zu genießen
Marco2805 is offline  
Old 10/25/2012, 15:42   #28
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Jetzt werden halt die GTC´s gefaked/gecardet^^
Dopewalk3r is offline  
Old 10/25/2012, 16:53   #29
 
вᴀᴙɴey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
ich hab 9 Monate gleich aufeinmal gekauft von 3 verschiedenen verkäufern und mir ist nix Passiert
Noch nicht...

Quote:
Originally Posted by oXX88 View Post
6 Monate auf Ebay ohne RAF für 29,- €
Kannst du mir bitte den Link senden?
вᴀᴙɴey is offline  
Old 10/25/2012, 17:02   #30
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ich glaube, er spricht an. Ein Link ist nicht vorhanden, jedoch die Auktionsnummer.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW 90 Tage Gametime Code [S] Paypal
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wie oben schon steht verkaufe ich einen WoW 90 Tage Gametime Code und suche dafür Paypal macht mir angebote ....
[B] WoW 30 Tage Gametime Code [S] Paypal , PSC und E*Gold
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi wie oben schon steht verkaufe ich einen WoW 30 Tage Gametime Code und suche PSC , Paypal und E*Gold ;) Gebote hier oder per PN bitte .
[WTS] GAMETIME // RAF MOUNT // FROZEN CODE // DEUTSCHER SUPPORT //
09/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete Gametime/Codes auf allen EU Realms + Unmerged Accounts an 1 MONAT=6k 1 MONAT+OBSIDIAN NACHTSCHWINGE=12k 1 MONAT GAMETIME+FROZEN CODE=10k UNMERGED ACCOUNT=45k
[S]Unfreeze Code/GameTime [B]PSC,Paypal
04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, da mein Account um 17:00 Uhr gefrozen sein wird, suche ich nun hiermit einen unfreeze Code und GameTime. GameTime kann auch gerne RAF sein, allerdings muss der Account für RAF erst unfrozen sein ! Handel über MM, oder ihr gebt first ... Spam= Report
[Suche]Aion Gametime code keyger
08/15/2010 - General Coding - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Generator , der Aion Gamtime codes ausspuckt und wollte fragen ob es den überhaupt gibt und wenn ja einfach per beitrag den link schreiben wo ich den downloaden kann mfg wuzlbaerle



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.