Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von 2.4.3 auf 3.5.5/3.3.5a patchen?

Discussion on Von 2.4.3 auf 3.5.5/3.3.5a patchen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Von 2.4.3 auf 3.5.5/3.3.5a patchen?

Hey ich hab grade erst mit wow angefangen (p server)
aber der ist auf dem patchstand 2.4.3 aber ich würde den gerne auf
3.3.5/3.3.5a bringen wie mache ich das am schnellsten ohne
einen komplett neuen Clienten zu downloaden?
Bitte helfen...
Trycon95 is offline  
Old 01/11/2012, 16:25   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
TiehJay is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie auf 4.2 Patchen
10/03/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey hab mir mal überlegt wieder WoW zu spielen & hab mir daraufhin den Cataclysm Patch gezogen und installiert, nun ist meine Version auf 4.0.0. Nun leider kann ich das Spiel nicht weiter Updaten, da bei dem Launcher die ganze Zeit Initialiseren blah blah steht und er nicht anfängt neue Patches zu laden, hab dann im Internet nach Patches gesucht und auch was gefunden, nur mein Problem ist, dass es keine .exe zum Hochpatchen ist, sondern: 1x World of Warcraft Ordner mit diesem Inhalt: ...
WoW auf 3.3.5a patchen
09/01/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi also meine Verzweiflung ist groß! Ich habe jetzt Wow mehrmals installiert und versucht mit den Patchdownloards vom Internet den Client auf 3.3.5a zu patchen. Es geht aber nicht!! Ich weis nicht wie ich das machen soll und wenn ich den Launcher patchen lassen bin ich sofort auf 4.0.... Kann mir das einer erklären? Habe momentan Wow installiert und auf den stand 3.0.1 (8874).
Patchen?? Wie
12/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo community, Ich bin grad auf nem anderen WoW grad auf Patch 3.3.2 aber hoch Patchen das ist das problem egal auf welchen ich hochpatchen will sagt mein PC "Nö" Also erlich gesagt weis ich garnicht mehr wie das gehen soll!?? Bitte Erklärerung Danke im Vorraus ;)
Patchen
08/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hi habe mein patch zurück gesetzt auf 3.0.1 wiekriege ich den jetzt auf 3.1.3 wen ich patch mache geht er direkt auf 3.2.0 edit wen ich patche geht er direkt auf 3.2.0 wieder wie kriege ich es auf 3.1.3
patchen
08/21/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu^^ ich komme nicht merh ins spiel weil mein patch am patchen ist-.- der patch schon 50 min! neu instaliert habe ich auch schon^^ helft mir pls will zoggen;) bin dür jeden tipp dankbar=) mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.