Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Einstieg

Discussion on WoW Einstieg within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 373
Received Thanks: 64
WoW Einstieg

Hey , ich habe vor ein paar tagen angefangen mit wow . ich habe erstmal die testversion bis lvl 20 gespielt und habe jetzt ein paar fragen .

1. Wenn man sich sone gamecard kauft kann man mit dem testversion acc weiterspielen ?

2. wenn man eine gamecard einlöst muss man auch adresse etc. eingeben ?

3. kann man wenn man eine gamecard einlöst auch die rassen für die man zb . catalysm braucht spielen oder muss man da was extra kaufen ?

4. (speziel zu jäger) kann man sein tier auch irgendwie weggeehn lassen und ein anderes züchten ?

MFG Gerillo
Gerillo is offline  
Old 10/12/2011, 19:58   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
1. Ja deinen Account behältst du. Du musst jedoch erst WoW Classic kaufen damit bekommst du einen Freimonat und damit ist die GTC (Game Time Card) unnötig.

2. Beim erstellen des Accounts hättest du das schon machen müssen, soweit ich weiß.

3. Dafür musst du die Addons aktivieren die es auch hier im EPvpers Store gibt.

4. Sobald du eine Stufe erreicht hast kannst du Fähigkeiten erlernen deine Tiere zu wählen. Hierzu sollte sich aber ein Jäger melden da ich keinen spiele.
Jansen_111 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 20:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 373
Received Thanks: 64
danke für die schnelle antwort , zu 3. also das heißt das ich die addons und spielzeit getrennt kaufen muss ?
Gerillo is offline  
Old 10/12/2011, 20:30   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
kleiner guide:

du fängst mit einem classic account an
du kannst dir HIER:

von blizzard selbst die versionen einzeln kaufen oder auch als gesamtpaket falls du sofort alle addons aktiviert haben willst
beeinhaltet:
world of warcraft classic + 1 monat spielzeit
world of warcraft the burning crusade
world of warcraft wrath of the lichking
wolrd of warcraft cataclysm

nach dem monat kannst du dir 30 tage/ 60 tage/ 90 tage karten kaufen wenn ich mich recht erinner [ich kaufe immer nur 60er bin daher nit sicher über die anderen]

mit classic kannst du spielen wie bisher nur bis level 60 und vielen neuen features

mit the burning crusade kannst du bis level 70 spielen und kannst draenei und blutelfen spielen ausserdem hast du zugang zur scherbenwelt in der du ab level 58 leveln kannst und sehr viel bessere ausrüstung bekommst

mit wrath of the lichking kannst du level 80 erreichen und ab level 68 nach nordend ausserdem gibt es ab dan das erfolgssystem wo du für bestimmte leistungen erfolge, titel und reittiere bekommst beispielweise wenn du alle bosse in nordend tötest den titel "Held der eisigen weiten"

das aktuelle addon cataclysm bietet dir eine große neuerung der classicgebiete und maximal level 85 ausserdem gibts ab da auch ein gildenerfolgssystem, gildenlevel womit du mit der zeit items für die gilde freischaltest ebenfalls bonus wie 10% mehr erfahrung für alle oder eine wiederbelebung für die ganze gruppe und neue berufsrezepte

von berufen her schaltest du mit the burning crusade das juwelenschleifen frei womit du ketten, ringe und edelsteine herstellen kannst die du nutzen kannst um items mit passenden "sockeln" aufzupowern zb. mit 15 stärke

mit wrath of the lich king schaltest du inschriftenkunde frei da es ab WOTLK [abkürzung] das glyphensystem freischaltest das ist eine verbesserung deiner zauber zb. 1 sekunde weniger abklingzeit oder 20% mehr schaden mit dem zauber ausserdem können inschriftler besondere verzauberungen und karten anfertigen aus den du beim jahrmarkt schmuckstücke bekommst

cataclysm schaltet die archäologie frei wo du artefakte zusammensetzen kannst aus fragmenten die du ausgräbst in der ganzen welt das können items sein die viel gold beim händler bringen oder sogar alte reittiere, haustiere und sogar waffen und rüstungen
ausserdem viele items die einfach zum spaß da sind


mit cataclysm schaltest du die worgen und goblins frei und kannst viele klassen mit rassen auswählen die vorher nicht möglich waren beispielsweise der mensch - jäger oder taure - paladin


zum jäger... ab level 10 soweit ich mich erinner kannst du mit rechtsklick aufs bild deines tieres die option "Tier freilassen" wählen und somit das tier für immer wegschicken [mit cataclysm hast du die möglichkeit weggeschickte tiere wieder herbeizurufen] mit cataclysm kannst du ausserdem 4 tiere dabei haben allerdings nur 1 davon aktiviert und hast einen großen "Stall" wo du haustiere unterbringen kannst die du grade nicht benutzt

ausserdem kannst du nach der aktivierung von wrath of the lichking im hohen level einzigartige tiere fangen sogenannte exotische tiere dazu gehören 2köpfige feuerspeiende hunde, geisterwelttiere, chimären, kleine drachen und besonders mächtige tiere

hoffe konnte dir helfen bei fragen kannste dich jederzeit melden hoffe hab nix ausgelassen
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 20:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 373
Received Thanks: 64
danke für die antwort , jetzt sind eig alle fragen beantwortet !

Doch noch eine Frage , wenn ich mich bei battle.net einloggen will muss ich danach kontakt informationen angben , müssen die richtig sein , oder ist das egal , und wenn ja kann es sein das man post von da bekommt oder so ?
Gerillo is offline  
Old 10/12/2011, 22:45   #6
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
sollte richtig sein da du zb. für einige sachen einen personalausweiß senden musst also ne kopie die mit den daten übereinstimmen also wenn du da mist hinschreibst kanns dich dein account oder möglichkeiten kosten
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pickit für Einstieg
04/18/2011 - Diablo 2 - 34 Replies
Hab die ladder erst begonnen und kann momentan die Runs nur auf Alp machen. Nun bräuchte ich eine Pickit die GERNE VIEL Aufsammelt, also auch sachen wie z.B Gulli, Whistans Wache usw aber natürlich auch gute rares usw. Hat jemand ne Pickit, die diese Bedingungen erfüllt? Was passiert eigentlich wenn man mehrere Pickits laufen lässt, nimmt er dann alles mit oder stört dass dann? Wäre dankbar über Antworten
C++, der Einstieg
10/31/2010 - Tutorials - 12 Replies
Hallo, nunja meine neue Klasse hat einen schlechten c++ Lehrer und keiner verstehts, also haben wir ein Forum gemacht und ich helf durch ein paar Tips und Anleitungen weiter, aber wie gesagt fang ich auch gerade mit c++ an und alles was ich schreibe ist Halbwissen, also könnte ich Fehler machen. Da das eigentlich für jeden interessant sein sollte, der die Sprache lernen will, poste ich alles was ich nun schreibe auch hier. Bitte berichtigt mich bei Fehlern, ich hoffe man kann alles gut...
WoW Robot Einstieg
02/14/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hiho, ich weiß nicht ob jemand von euch schon mal WoW Robot probiert hat zumindest will ich auch mal testen was Bots wirklich effektiv bringen. Daher hab ich mir gleich mal die Free Version von WoW Robot besorgt. So aber nun zu meinen fragen. Wie botte ich damit sicher? Wie hoch stehen die Wahrscheinlichkeiten doch erwischt und gebannt zu werden? Und hat wer ein paar Einstellungstipps zu Wow Robot. Danke schonmal :) :handsdown:
Der Einstieg
05/06/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, bin auf eure Seite gestoßen und fand sie direkt sehr sympatisch. Viele der Beiträge hier sind sehr interessant und es gibt hier einige kompetente Leute. Ich möchte jetzt auch mal in das Thema "Modding" von WoW einsteigen, bin mir aber noch etwas unsicher und hoffe auf diesem Wege diese zu beseitigen ^^ Also, an und für sich kann es ja keine große Sache sein, die MPQ-Dateien anzupassen. Also mit WinMPQ z.B aufmachen, z. B eine .blp-Datei mit XnView zu exportieren, zu bearbeiten, zurück zu...



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.