Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



leveln / pirox bot durch bg

Discussion on leveln / pirox bot durch bg within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
leveln / pirox bot durch bg

hallo, lohnt es sich ueberhaupt noch durch bg zu Botten, oder eher mobs zu grinden? was geht in der regel schneller?

danke fuer die antwort
califa is offline  
Old 08/06/2011, 09:47   #2
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Hängt vom Sieg/Verlier-Verhältnis ab.

Ich empfehle :

Alle Twinkteile + Lvl 25 Gilde und Questen+Gebiete.
Falls du mal ein lästiges Levelgebiet hast ,welches du auslassen willst kannst du immernoch über BG's leveln .
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 09:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
danke fuer die schnelle antwort. Aber wenn man ueber Pirox LVL bot lvlt ist es besser bgs oder grinden?

wieviel ehrepunkte kostet ein accountgebundendes item>?
califa is offline  
Old 08/06/2011, 10:00   #4
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
2200Ehre müssten das sein ...

Quote:
Aber wenn man ueber Pirox LVL bot lvlt ist es besser bgs oder grinden?
Ich würd den Bot questen lassen ...Das sollte am unauffälligsten sein ....Bots in BG's sind ziemlich offensichtlich und durch stupides Mob gegrinde wirst du auch als Bot auffallen.

By the way : Wenn du mir danken willst ,dann klick doch bitte einfach unter meinem Post (meiner Antwort) auf den "Thanks"-Button Vielen dank !
J0keR ★ is offline  
Old 08/06/2011, 10:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
wie kann man denn mit pirox bot questen?
califa is offline  
Old 08/07/2011, 02:07   #6
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Da gibt es "Profile" für. Schau dich einfach mal dort im Forum um ich bin schon lägnere Zeit nicht mehr am botten ,weil das Leveln und das Gold mit Cata auch so easy zu machen ist.
J0keR ★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Pferd durch item leveln und beschwören.
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe mich mit dem questen noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Hoffe ihr könnt mir sagen ob die Quest so stimmt. Funktion dabei soll sein das das Pferd durch das item 70030 gelevelt und gleichzeitig beschworen wird. quest horse summon begin state start begin when 70030.use then horse.get_level(21) say("Du hast dein Millitärpferd erhalten.") end when 70030.use horse.summon()
mit Pirox Bot leveln
02/21/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Ich habe mir Pirox besorgt um ein Char fürs Gathern auf 1-80 zu leveln Account ist auf Elite geupgraded nur habe ich keine ahnung von der Einstellung das Forum find ich einwenig unübersichtlich vilt kann mir ja einer helfen der sich damit auskennt MfG
gBot oder Pirox zum Leveln?
11/06/2009 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo liebe Botfreunde, ich bin relativ neu in diesem Thema und habe eine kleine Frage an euch ;) Ich bin auf der suche nach einem guten stabilen und einfach zu bedienenden Bot fürs Leveln. Ich hatte damals auf einem alten Account Glider und bin damit eig recht gut zurecht gekommen. Ich möchte lediglich meinen WL von 74 auf 80 und mein Pala von 65 auf 80 bringen. Geht das mit dem kostenlosen gBot genauso gut wie Pirox? Wo liegen die Unterschiede? Dazu sei gesagt, dass ich gerne bereit bin...
PiroX FishBot als hilfe beim leveln
05/17/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Seruvs, ich hab irgendwie kein bock auf leveln, hätte aber echt gerne meinen kleinen hunter auf 80. Nun, es ist mir in sinn gekommen das man den guten fishbot als lvl hilfe nutzen kann, und als hunter funktionieret es sehr gut. Alles was man machen muss ist einen schuss abzugeben auf nen target den dein pet gerade kaputt macht... also, habe ich folgendes getan : - mit meinen hunter beastmaster geskillt mit allen self-heal optionen fürs pet - einen guten spot gesucht wo mobs relativ...
Leveln durch Insanzbesuche
08/26/2007 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Instanz-Guide Horde Level 1-60 Ich habe einen kleinen Guide erstellt, der alle „wichtigen“ Instanzen auf dem Weg nach Level 60 aufzeigen soll. Ich werde nun auch mal die Horde bevorzugen, da ich nie Allianz gespielt habe und es auch nicht machen werde^^ Meiner Meinung nach ist das Leveln durch Instanzen das allerschnellste, aber nur unter der Bedingung, dass man sehr schnell Instanzen besuchen kann und nicht lange nach einer Gruppe suchen muss. Neben dem Instanzbesuch kann man auch gleich...



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.