Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage nach Vieleicht euch bekannten krieger bug

Discussion on Frage nach Vieleicht euch bekannten krieger bug within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Frage nach Vieleicht euch bekannten krieger bug

Guten Tag :P
Hi leutz ich habe eine frage es geht darum ich war heute auf Beyond P server in BT da hatt ein krieger illi ge 3-4 hittet einfach so, ich muss dazu sagen das man ihn da mit 25 leuten macht .Jetzt hab ich ihn gefragt auf english ,und er hatt es mir so erklärt das ich ein krieger brauche viele waffen er meinte so um die 4 einhand waffen und 4 2 hand waffen und weiter sind was nicht gekommen oder wollte er mir net sagen kennt da einer was? plz help^^
Elmachico is offline  
Old 01/29/2008, 20:13   #2
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498


einfach mal im forum umschaun das mit dem ort an dem du es machen musst stimmt nicht das geht überall

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 01/29/2008, 20:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Jo :S aber bei uns auf dem server gibt die ganze waffen nicht und er meinte get some weapons

Auf meinem drecks server geht kein bug das suckt xD
Elmachico is offline  
Old 01/30/2008, 13:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
Auf deinem "Drecks Server" gehen und sind auch viele Bugs. Man muss sie nur kennen und mit ihnen umgehen können.
Ich rate dir PWE Pro. Damit kannst du JEDEN NPC, Mob, Player One Hit töten.
RatZeputZ is offline  
Old 01/30/2008, 14:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Das progi funzt bei mir nicht. Wen ich in diesem Program oben links wow exe nehme passiert nix auser das antvir alarm schlägt dan gehe ich auf ignorieren.aber alles bleibt so alss hätte ich das program neu gestartet alles gleich :/
Elmachico is offline  
Old 01/30/2008, 14:51   #6
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
[no questions]

#moved
TheX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alles Laggt nach Updates bei euch auch?
07/23/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey bei mir laggt nach dem Update alles. Meine famas schießt halb so schnell. Bei euch auch? Grüße.
Ich Erstelle euch GM Schilder nach Wahl & Geschmack.
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey e*pvp. Da mir gerade Aufgefalln, das mein Wunsch immer weiter außeinnander gerät (Mehr thx als Post's) Möchte ich heute ein neues HowTo Eröffnen. #. Wenn es schon gab, bitte ich um Entschuldigung. Also. Was ihr braucht. Ein Ordner mit Folgendem inhalt (Wenn ihr den Ordner offen habt)
Was Nehmt ihr euch Nach silvester vor?
01/08/2010 - Off Topic - 84 Replies
Was Nehmt ihr euch nach silvester Vor mehr lernen oder mehr hausaufgaben machen (für kleine ) oder eher Wie immer langweilen etc... Ich hab mir vorgenommen mehr für die schule zu tun und ihr???:cool:
Eine Frage , sorry vieleicht noobis , bin neu
11/23/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Guten Tag ^^ Ich hatte in nähster zeit vor mich mit den ganzen kores , makros etc, zu beschäftigen aber irgendwie komm ich zu keinem anständigen download , für visualkore muss man anscheinend bezahlen und wie das funktioniert , also das prinzip und die ganzen features hab ich nicht ganz verstanden . ist ja auch ziemlich viel ;) frage : gibt es eine einstellung im kore oder so , die monster auf der map anzeigt die eine card droppen würden? das hab ich mal so aufgeschnappt und kA ob das...



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.