Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bl@cK!'s 1-70 Diary ;P

Discussion on bl@cK!'s 1-70 Diary ;P within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
bl@cK!'s 1-70 Diary ;P

Liebes Tagebuch....ehm ne mal im ernst^^
Ich hab überlegt mit Innerspace nen Char komplett 1-70 zu zocken und während dessen alles aufzuschreiben!
Das Forum hier eignet sich besser da ihr direkt über eventuelle Bans etc bescheid wisst und ich auch sobald der heiss ersehnte Rhabot draussen ist einen Test von ihm mit einbauen werde...also weiter ...

Tag 1
Liebes Tagebuch heute begann ich mit der Idee 1-70 mit Innerspace, ich habe jetzt meinen Bot Account und Innerspace sammt Openbot, jedoch werde ich mich jetzt erstmal auf die Suche nach einer guten Routine machen...wobei ich nichtmal weiss welche Klasse ich spielen soll!
Ich werde mir jetzt beim Toilettengang gedanken machen und hier ergänzen!

So wieder da, ich denke ich werde mich zwichen Druide und Paladin entscheiden...doch jetzt muss ich erstmal eine Gute Routine für eine von beiden Klassen finden...ich mach mich dann mal auf die Suche!

Ok ich habe jetzt starke Probleme gehabt eine Paladin routine im Netz zu finden, deshalb werde ich nun doch auf den Druiden zurückgreifen für welchen ich eine angeblich gute Routine gefunden habe..
Die Installation einer Routine bei Openbot ist übrigens sehr einfach da man einfach die 2 Dateien in den Openbot ordner tut und innerspace automatisch die klasse etc erkennt!
Ich werde die Routine jetzt Ingame testen und euch später weiterberichten

Ok habe gerade schon bemerkt das die Innerspace Console nicht wie bei anderen Games auf ^ ist sondern auf F12!
Und die FPS Anzeige und der System Monitor (Arbeitsspeicher etc) welchen Innerspace automatisch einblendet kann man per strg+alt+f und strg+alt+m ausblenden!
den bot startet man in der console über run openbot/openbot
dies werd ich jetzt auch machen und mic hspäter wieder melden!

Ok Char erstellt und jetzt habe ich erstmal die Grafikdetails runter gemacht und den Fenstermodus auf 800*600 bei einer Windows auflösung von 1440*900 damit ich noch neben bei chatten kann und trozdem immer ein auge auf wow haben kann!
Normal würde man ja sagen man sollte bis 20 von Hand leveln weil es viel schneller geht, aber ich bin ehrlich gesagt sogar inzwichen zu faul dafür und werde deshalb egal wie dumm es ist mit 1 anfangen!

So nach 10 Minuten Waypoints und Hotspots setzen (Die Stellen wo er lang laufen kann und wo die meisten gegner sind, sehr einfach einzustellen...einfach langlaufen^^)
musste ich leider merken das die Routine nicht klappt!
Jetzt muss ich mir grad ne neue fürn Dudu suchen und dann sollte es direkt losgehen können...

Ok ich find keine Routine mehr die Funktiniert für den Druiden...
Ich werde jetzt im Openbot forum eine 100% funktionierende Routine suchen...die Klasse ist mir jetzt auch egal^^
Aber das ist immoment ein Problem...gute routinen für Openbot finden!

Ok habe nun eine Kriegerroutine gefunden die gut sein soll!
Werde somit jetzt einen N811 Krieger beginnen, jedoch musste ich grad bemerken das Innerspace NICHT meine Waypoints gespeichert hat, evtl weil ich aus gewohnheit wow wieder per taskmanager beendet habe, naja mein fehler!

Ok bin nun echt verblüfft wie gut das alles funktioniert, bin gleich schon level 2 :P
Aber die Waypoints kann man ja für spätere Chars nochmal verwenden da Innerspace sie automatisch sammelt!
Der Char läuft auch nicht nur auf den Vorgelaufenen Waypoints lang sondern sieht wo die Gegner sind und läuft hin, dabei merkt er sich die neuen Wege und speichert diese auch ab!
Kleinere Strecken zwichen 2 Waypoints (zB 2 Linien von Waypoints die nah beieinander liegen) kann er selbst berechnen und findet auch gut zurück!
Er erkennt automatisch alle skills und zieht sie in die leisten und alles, nicht wie bei dem vergleichsweise mikrigem Glider!
Bin jetzt weiter mein WoW fenster anstarren und mich wundern das der bot fast so gut spielt wie ich!

Ich muss sagen...WOW!...und nicht im Sinne von World of Warcraft sondern einfach WoW!
Ich war afk und als ich gerade wiederkam war ich Level 4 einhalb, hatte alle Skills gelernt, eine neue Rüstung an, und neue Taschen angelegt!
der Bot hat die skills auch schon alle benutzt und hat ein paar sammelquests und kill quests angenommen, gemacht und abgegeben!
Werde heute noch locker bis Level 10 schaffen denke ich!

Ok mein Erstes problem!
Wenn er Charge (Sturmangriff) macht auf einen Gegner welcher nicht nah an Waypoints ist (kommt eigentlich recht selten vor) findet er von dem getötetem Mob nicht mehr zurück zu den Waypoints weil er nicht schnell genug Waypoints beim Sturmangriff macht!
Mal sehen ob ich damit noch länger schwierigkeiten haben werde oder ob es einmalig war!
Kann mir Vorstellen das es beim nachts laufen lassen ein dickes problem sein könnte!

Noch ne nette überraschung gerade, ich war wiedermal kurz am zugucken als er sich ausgeruht hat und dabei wirklich die Rassenfähigkeit vom N811, also Schattengestalt benutzt hat

Ok ein erneutes Problem, als ich jetzt mit Level 6 in die nächste Zone wollte und dort alle Waypoints fertig gesetzt habe lief der Char direkt wieder zurück zum alten gebiet, ich suche immoment ne lösung doch bin recht ratlos!

So!
Streppel hier ausm Forum hat mir geholfen, ich hatte vergessen das alte gebiet zu deaktivieren, hatte nur das neue aktiviert und somit waren 2 aktiv!
Jetzt läft der bot auf 6 einhalb super und ich werde ihn über nacht laufen lassen!



Tag 2
Das Problem das er mit Sturmangriff zu weit von den Waypoints wegkommt hab ich damit gelöst die Pullrange runter zu stellen, und das er zurück ins alte Gebiet läuft klappt auch wenn man ein wenig mit Active, Unactive und der Levelrange spielt...bei mir war auch ein kleiner neustart nötig!
Ich habe nicht wie üblich über nach gebottet da ich atm noch zu oft das gebiet wechseln muss^^
Heute morgen habe ich mit level 8 ein neues gebiet gemacht und bin jetzt mit 10 einhalb wiewder kurz da um noch die klassenquest zu machen und dann ein neues gebiet einzustellen!

Ok hab nach wie vor noch das Problem das der Bot nicht dalang läuft wo ich will, er mag die alten gebiete iwie immer noch mehr!
Da seh ich doch einen Vorteil im Glider, nähmlich die Fertigen Profile welche es für Innerspace nicht gibt!
Ich werde den Bot jetzt ganz neustarten und die Waypoints nochmal machen..

Ok der Bot läuft jetzt mehr oder weniger, bin immer noch 10...naja langsam kommt routine ins waypoints bauen und ich weiss jetzt schon wie ich mit ein paar problemen fertig werde!

Hmm das gebiet vor Darnassus ist nicht sehr gut zum botten geeignet, nicht weil viel los ist (wer hängt schon in Darnassus rum oO), sondern eher weil die Mobs alle zu nah beieinander sind und man immer von 2-3 aggro zieht!
Ich habe jetzt mit mühe und not level 11 gemacht und hoffe das mit 2% mehr Crit durch Fury alles besser bis 12 läuft, dann werd ich den flugpunkt zum festland nehmen und murlocs grinden...

So gerade ne pause eingelegt um meinen PC aufzuräumen und meinen Desktop umzustylen^^ (so siehts jetzt aus^^ es jetzt wieder laufen lassen dennoch wird es mit einem nachtrun nichts weil ich defragmentieren und bereinigen muss und ich keinen Dual Core habe!
Ich werde aber morgen mit dem 70 Hunter von nem Freund testen wies Mit Ehre Farming aussieht und darüber natürlich auch berichten!


Tag 3
Ok mein Botaccount wurde heute wie aus dem nichts für überprüfungen gesperrt!
hat soweit ich bisher weiss nix mit botten zutun, also nix mit innerspace!
Ich habe jetzt um Innerspace weiter zutesten mich dazu entschlossen meinen Magier welchen ich als meinen Main atm zocke mit Innerspace von 50-70 zu zocken!
Heute gingen die ersten 2 Level recht flott, inzwichen hab ich schon gute routine im waypoints und so setzen!
Ich werde von jetzt an hier von meinem Mage beschreiben bis mein Botaccount wieder frei ist!


Tag 4
Ok meint Account ist entgültig gebannt.
Wie auf vielen Seiten schon berichtet wurde hatte Warden ein großes Update und funktioniert jetzt ganz anders, somit ist ISXWarden nicht mehr 100% Sicher....naja werde sobald mehr bekannt ist ein neuen Account kaufen und weiter machen ;D
nickzulang is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/19/2007, 17:09   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
nicht schlecht, find ich ne gute idee, besonders interessant für neulinge
Lowfyr is offline  
Old 12/19/2007, 20:12   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
supi idee
thanks dafür
streppel is offline  
Old 12/19/2007, 20:21   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
nette idee,aber so wie sich das liest dauert das einstellen der waypoints länger als kurz auf lvl 6 zu leveln
DarkOPM is offline  
Old 12/19/2007, 20:24   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
tuts auch beim ersten mal,danach aknnst se halt immer wieder verwenden :P
streppel is offline  
Old 12/19/2007, 20:27   #6
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
..Posting in a Legendary Thread...
s0cKe is offline  
Old 12/19/2007, 20:37   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
nette idee,aber so wie sich das liest dauert das einstellen der waypoints länger als kurz auf lvl 6 zu leveln
Du stellst die Waypoints ja nichtmal richtig ein...du läufst einfach lang wo der Bot nach gegnern gucken soll und dann kannste punkte makieren wo besonders viele sind, zwichen diesen punkten läuft der dann hin und her und tötet aufm weg dazwichen auch alles, aber immer wenn er neben einen waypoint läuft speichert er ihn auch ab!
nickzulang is offline  
Old 12/19/2007, 20:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
ta-ge-buch
ta-ge-buch
ta-ge-buch



hahahah x) errinert mich an etwas :P aber mach weiter x)
Sphare is offline  
Old 12/19/2007, 21:48   #9
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
hm.. aber warum krieger oO mach hunter kann immernoch gut farmen
Venim is offline  
Old 12/19/2007, 22:21   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Venim View Post
hm.. aber warum krieger oO mach hunter kann immernoch gut farmen
Ich find nur das Leveln langweilig^^
ab level 60 zock ich selbst bis 70 und dann macht mir sowie so alles spaß, nur ab 3 mal von hand level 60 machen is scheisse öde^^
nickzulang is offline  
Old 12/19/2007, 23:20   #11
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
mage währe doch auch was gutes oO hmmm wobei etwas hilflos bei mobmängen

hunter währe echt besser aber mal sehen wie das beim krieger wird ^^
dRon is offline  
Old 12/20/2007, 03:36   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
krieger ist jetzt nich SOOO die ubah botting klasse aber eben dadurch wird es weniger auffallen dass gebottet wird^^
streppel is offline  
Old 12/20/2007, 11:58   #13
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Ich find nur das Leveln langweilig^^
ab level 60 zock ich selbst bis 70 und dann macht mir sowie so alles spaß, nur ab 3 mal von hand level 60 machen is scheisse öde^^
Bei mir schon ab dem 1. mal )
s0cKe is offline  
Old 12/20/2007, 12:31   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Mir geht es nicht darum wie gut das botten geht, solangs geht ist gut!
ich will den Char nur auf 70 und dann selber Aktiv und ohne bot spielen, tag 2 wird jetz eingetragen bisher^^
nickzulang is offline  
Old 12/20/2007, 14:02   #15
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
Nützt es mir eigentlich etwas wenn ich 2x Accounts habe die unter dem selben Namen laufen - Auf einem Bot und auf dem andern nix?? Werden die beide gebannt??

Wenn Nein ist es dann nicht möglich nach erfolgreichem Botten auf dem Botacc den Char auf den anderen Acc zu transen?? =/
s0cKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BoI: Prometheus Soul Gear Dev Diary
06/23/2010 - Gaming News - DE - 12 Replies
BoI anhängige aufgepasst: In dem neuen Battle of Immortals Video starten die Entwickler eine Tagebuch Serie namens Battle of the Immortals Blueprints. Diese Tagebuch-Videos geben uns einen Einblick hinter die Kulissen auf das Spiel der Progression vom Konzept bis zum fertigen Produkt. Der erste Eintrag der Blueprints konzentriert sich auf die Prometheus Soul Gear Rüstung. YouTube - Battle of the Immortals - A developer diary video focusing on the Prometheus Soul Gear set - PC
BoI: Prometheus Soul Gear Dev Diary
06/21/2010 - Gaming News - EN - 6 Replies
Listen up BoI fans! In the new Battle of the Immortals video the developers start a diary series called Battle of the Immortals Blueprints. This video diary gives us a glimpse behind the scenes of the progression from concept to finished product. The first entry of the blueprints focuses on the Prometheus Soul Gear armor. YouTube - Battle of the Immortals - A developer diary video focusing on the Prometheus Soul Gear set - PC
SWTOR - Exclusive Combat Developer Diary
05/01/2010 - Gaming News - DE - 12 Replies
Heute wurde ein neues Entwicklervideo zu SWTOR veröffentlicht und es ist nicht nur ein Video, sondern ein ganz besonderes Video. Das erste mal sieht man alle Klassen in Kampfszenen in verschiedenen Gebieten. Während ihr Sith die Blitze um sich werfen, Troopers welche alles zu klein Holzschießen und Bounty Hunter die durch die gegend Fliegen und mit Raketen feuern bestaunt, bekommt ihr von den Lead Designern und den Entwicklern erklärt wie das Konzept der Kampfhandlungen aussieht und vor...
Aio Bot diary
02/12/2010 - WoW Bots - 24 Replies
Hallo Zusammen, der neue Aiobot ist draußen und ich möchte mal testen wie er jetzt nach seinem Update läuft. In diesem Thread könnt ihr ab heute verfolgen wie er sich so macht ;) Mein Testchar ist ein Level 44 Ud Shadow Priest ohne jeglichen Extras wie Levelgear. Er hat noch keine Flugpunkte und wurde bis heute gebottet. Tag 1 19:23 Zuerst muss ich erstmal alle Flugpunkte aufgreifen die ich verpasst habe. Zum Glück gibts WoW Infinity :) 20:00 Der Bot ist jetzt im Ödland am Questen und...
[Diary] MHS Experience
12/26/2009 - Cabal Online - 12 Replies
Hi. Firstly, I am not a hacker. I created this topic to report my experience on MHS 5.0.0.8 to bot Cabal EU. I start from scratch, because I never used any type of tool like this. What I want with this topic, is to create a tutorial to explain to people like me how to use Memory Hacking System tool. This problably sounds like non sense or an impossible task, but i'll give it a shot. I read this:...



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.