Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Den Bann vermeiden

Discussion on Den Bann vermeiden within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 13
Received Thanks: 32
Hallo,

ich benutze nun seit einiger Zeit BWH und hab mir gedacht, ich gebe hier mal einige Tipps einen Bann zu vermeiden (ich denke das diese nützlich sind).

Achtung: Keine Garantie das es 100% schützt Ein Risiko bleibt immer. Aber so ist man unauffälliger.

Generell sollte man, wenn man BWH nutzt WoW über einen Debugger starten. Es reicht nicht wenn der Debugger nur nebenher läuft, man muss WoW in dem Debugger laden und starten. So wie es zur Zeit bekannt ist, schaltet sich Warden ab wenn ein Debugger erkannt wird (den Warden will nicht mit einem Debugger analysiert werden). Dies ist aber auch nicht 100% bestätigt! Oder doch?

Das man wegen einem laufenden Debugger gebannt wird, denke ich ist nicht sehr wahrscheinlich. Man könnte dann als Ausrede immer noch bringen das WoW immer gecrashed ist und man mit einem Debugger feststellen wollte an welcher Stelle WoW abstürzt (um festzustellen ob es beim OpenGL Treiber-Load ist etc.)

So, ein wichtiger Hinweis: Der Sony CD Kopierschutz Rootkit ist nutzlos bei Nutzung von Tools wie BWH. Er erhöhrt zwar die Sicherheit, hilft aber nicht wirklich. Den BWH läuft per Injection in den Speicher. Warden scannt den Speicher und erkennt BWH. Es nützt also nichts, wenn die bwh_loader Datei selbst versteckt ist... Außerdem ist dieses Tool von Sony ziemlich übel und kann den PC ziemlich instabil und verwundbar für "feindliche" Programme machen, die eben dieses Feature nutzen, das der Rootkit diese speziell genannten Dateien versteckt (super für Trojaner, Viren).

Bei der Benutzung von BWH Port's sollte man sicher folgendes beachten:

- Wenn möglich nicht alleine in Raid-Instanzen rumtreiben

- Porten in Instanzen ist immer am sichersten (hier sehen einen keine anderen Spieler und ein GM kann euch dort nur sehen, wenn er auf Verdacht eure Dungeon-Instanz betritt um zu sehen was ihr dort tut)

- Sucht euch für den Port Punkte aus die in Höhlen oder sehr abgelegenen Gegenden liegen, um die Möglichkeit zu vermeiden von anderen Spielern gesehen zu werden (Track Allianz und Horde anschalten in BWH, wenn andere Spieler in der Nähe Ports vermeiden)

- "Prahlt" nicht mit Items / Gold oder anderen Dingen die ihr auf einmal in so kurzer Zeit habt. Verhaltet euch bescheiden und unauffällig. Das schützt euch vor dem Neid anderer Spieler. Es ist auffällig wenn Ihr auf einmal mit Gold um euch werft.

- Hofft das ihr in eurer Gilde keine "Arschlöcher" habt, eventuell fällt es jemandem auf wenn Ihr innerhalb von 1 Minute im Gildenfenster 10x die Position auf der Welt gewechselt habt (als Ausrede: Ich wurde von einem Hexer geportet, oder "Die Anzeige buggt")

- Wer das entsprechende "Kleingeld" hat, sollte sich für BWH einen eigenen Account zulegen. Dort am besten einen Char auf LVL60 spielen. Ausrüstung ist hier völlig egal. Hauptsache LVL 60 um alle Instanzen betreten zu können. Mit diesem Account kann man dann das Gold farmen. Stellt dann mit eurem Hauptchar (den man lieber behalten möchte) Items ins AH, diese kauft dann eurer Farm-Char zu sehr hohen Preisen. Somit bekommt euer Mainchar dann das erfarmte Gold. Ein GM könnte dann zwar Verdacht schöpfen, aber nicht zu 100%. Es sollten natürlich keine grauen Items für 100G verkauft werden. Es sollte wenigstens "etwas" glaubwürdig klingen.

- Bevor ihr vom Farmchar auf den Mainchar wechselt, kappt eure Internetverbindung und überprüft ob ihr eine andere IP zugewiesen bekommen habt. Somit kann Blizzard nicht feststellen das von der gleichen IP in diese Accounts eingeloggt werde.

- Wichtig ist denke ich auch die Hacks vernünftig zu verwenden und nicht 24/7. Eben so unauffällig wie möglich. Ein Bankräuber fällt auch eher auf wenn er auf einmal einen Ferrari kauft und davor Bus gefahren ist. Lieber über längere Zeit in größeren Abständen den Hack verwenden. Das vermeidet die Chance erkannt zu werden

So das waren mal meine Tipps. Ich hoffe ich konnte damit ein paar Hilfestellungen geben. Sollten darin kapitale Fehler sein, berichtigt mich bitte.

Ich denke es ist sehr wichtig, wie man sich verhält wenn man einen Hack verwendet.

Neu hinzugefügt am 07.11.2005 um 17:17:

- Wenn möglich benennt eure Bots/Hacks um: In einen harmlosen Namen eines Programms das plausibel während WoW laufen könnte (Ein Mediaplayer etc., Chatprogramm). Auch den Ordnernamen umbennenen.

- Das "passive" verwenden von Bots, wie z.B. Level-Bots ist meiner Meinung nach derzeit am gefährlichsten. Die meisten guten Programme haben zwar schon Methoden um euch z.b. zu warnen wenn Ihr von einem Spieler angesprochen werdet etc. - aber wenn Ihr Nachts schlaft und der Bot nebenher läuft ist das Risiko _sehr_ hoch. Also doch aktiv immer noch am PC sitzen und nebenher etwas lesen / TV schauen oder so. Dann kann man in gefährlichen Situationen evtl. doch noch vermeiden erkannt zu werden und eingreifen

- Bevor ihr einen Bot/Hack herunterladet und verwendet, informiert euch in den Foren über die entsprechende Anwendung genau. Wie sie funktioniert, wie hoch die Gefahr ist erkannt zu werden, etc.

- Nun noch eine gefährliche aber evtl. letzte Möglichkeit euch vor einem Bann zu retten wenn Ihr denkt das Ihr soeben erwischt wurdet.

Wichtig ist dabei das ihr wenn möglich oft eure Internetverbindung neu ladet damit ihr eine andere IP bekommt. Wechselt außerdem regelmäßig euer Passwort bevor Ihr euch in WoW einloggt.

Solltet ihr nun den ziemlichen Verdacht haben erwischt zu werden (GM war in der Nähe oder euch ist bekannt das wegen euch ein Ticket geschrieben wurde), schreibt sofort an Blizzard eine E-Mail das euer Account gehackt wurde, versucht euch bevor ihr das tut einige Male mit einem falschen Passwort einzuloggen um die Fehlermeldung mehrmals zu bekommen (ich vermute Blizzard zählt die Anzahl falscher Loginversuche). Schickt vor der E-Mail und den falschen Loginversuchen noch an einen beliebigen (am besten Low-Lvl char) eine hohe Summe Gold / Items.

Sollte nun euer Account tatsächlich gebannt werden, könnt Ihr mit Blizzard Kontakt aufnehmen und versuchen die Ausrede zu bringen das euer Account gehackt wurde und Ihr das auch reported habt (das aktuelle Passwort sollte ein ziemlich einfaches sein, damit es plausibel scheint das es gehackt werden konnte).

Ziel:

- Eindruck erwecken, euer Account wurde von einer Person gehackt und genutzt wurde um mit einem Hack/Exploit Gold zu farmen und an einen anderen Char zu senden

Achtung: Diese Methode wird wohl nur funktionieren wenn Ihr nicht in einer Gilde seid und der absolute einsame Wolf seid und keinen großartigen Kontakt zu anderen Spielern habt in WoW. Denn wenn Ihr meldet das euer Account gehackt wurde, Blizzard danach die Chatlogs checkt und sieht das Ihr mit den gleichen Leuten und in einer Gilde den üblichen Smalltalk und Kontakt hatte, könnte dieser Täuschungsversuch sehr schnell auffliegen

Klar würde wohl bei genauerer Recherche herauskommen das dies ein Schwindel ist, aber ich denke hier müsste schon sehr viel Zeit und Recherche reingesteckt werden. Wem es also wirklich schmerzt, das sein Account wohl weg sein wird, der kann sich diese Mühe machen.

Wenn Ihr nun Glück habt, kommt ihr mit dieser Tour durch.

Bearbeitung / Korrektur 07.11.2005 17:47 zum folgenden Punkt:

- Solltet Ihr einen 2ten Account für einen Farmchar verwenden, mit dem Ihr dann von eurem Mainchar im AH Dinge kauft, solltet Ihr nicht nur mit dem Farmchar/Farmaccount eine andere IP verwenden als mit dem Mainaccount, sondern auch einen anderen PC! Warum? -> Warden/WoW erstellt von eurer Hardware einen Key bzw. eine Signatur. Es wird auffallen wenn diese beiden Accounts zwar unterschiedliche IP's haben aber die Hardware identisch ist (auch der Loginname in Windows sollte unterschiedlich sein).


Nochmals der Hinweis: Diese Dinge sind keine 100%ige Methode gegen einen Bann, sie verringern nur die Chance erkannt zu werden bzw. machen es schwieriger bei einer eventuellen Prüfung einen Hack eurerseits nachzuweisen.
boonmacker is offline  
Thanks
32 Users
Old 11/07/2005, 15:52   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
gut geschrieben

#pinned
Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2005, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
karma+ :>
monstar is offline  
Old 11/07/2005, 16:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
natürlich karma...eine zusammenfassung die alles auf den punkt bringt
-SLyK3- is offline  
Old 11/07/2005, 17:07   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
nett geschrieben +karma
invisible is offline  
Old 11/07/2005, 17:30   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
Nur 1 klein problem
Das wehn du zu spiel einlogest speichert den game alle offene fensteren
z.b du benutzt von 1 tag den bwh also die sachen mit den account gehackt klapt nur wehn du hast frühe bis diese zeit punkt den bwh nicht benutzt weil die müssen nur dein alte logs ansehen und dan finden die das du den bwh hast auch frühe benutzt also 50/50 das die werden zu faul es checken und lassen es einfach.

aber in 90% von diese post bin ich auch gleiche gedanke.
undispudet is offline  
Old 11/07/2005, 17:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 13
Received Thanks: 32
Hey undispudet,

du hast natürlich Recht. Es ist nur eine letzte Möglichkeit evtl. doch die Chance zu haben den Bann zu vermeiden.

Ich dachte in diesem Fall auch eher daran, das du nicht von Warden erkannt wurdest, bzw. ein Tool benutzt hast, das nicht erkennbar ist - aber man dadurch erkannt wurde das man wie ein Roboter immer die gleichen Wege auf einer Map entlang gelaufen ist oder herum-geported hat!

Ich glaube viele Banns passieren aus dem Grund, das nicht vorsichtig mit dem Bot/Hack umgegangen wurde. Man kann das Risiko auf jeden Fall minimieren. Ich bin mir auch sicher das es demnächst eine 100% Methode gegen Warden geben wird.

Problem: Warden wird jedesmal neu heruntergeladen. D.h. ein Fix kann andauernd neu in Warden integriert werden.

Es wird also immer der Kampf Exploiter vs. Detection Software sein.
Aber macht es nicht genau gerade das auch so interessant?
boonmacker is offline  
Old 11/07/2005, 18:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
English plz??
Zaon is offline  
Old 11/07/2005, 18:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 13
Received Thanks: 32
I will post an english translation as soon as the text is final. Probably in the next days.
boonmacker is offline  
Old 11/07/2005, 19:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hm naja coole Idee -- werd ich machen aber die GMs sind entweder zu faul oder zu inkompetent um meinen Gästepass zu bannen.

Speedhack in og
im Ah herumporten (auch als lvl1 ally)

und nich ma ne nachricht von ihnen
MaddoxX is offline  
Old 11/08/2005, 10:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 13
Received Thanks: 32
Deswegen ist aber nicht sicher, ob du nicht schon auf einer Liste stehst Vor allem haben die GM's eventuell gerade andere Probleme.

Ich denke generell läuft es so:

- Gäste-Accounts werden sicher ignoriert (wenn die GM's keine Zeit haben), da die eh nach einigen Tagen ablaufen

- Wenn ein GM dich direkt ertappt hat, ist dein Account meistens weg

- Wird wegen dir ein Ticket geschrieben, werden die Logs gecheckt und du kannst Glück haben wenn Sie dort nichts finden.

- Wenn Warden etwas bei dir entdeckt, wird dies an Blizzard gesendet. Dein Name steht nun auf einer Liste

- Danach werden die Leute, bei denen es nicht 100% sicher ist _was_ Warden da entdeckt hat zur Untersuchung gesperrt. Dann checken die GM's anhand der Logs ob da etwas auffälliges zu finden war

- Deswegen kommen auch oft diese unglaublichen Entschuldigungen nach einer Sperre des Accounts für eine nähere Untersuchung. Weil einfach nichts in den Logs gefunden werden konnte, oder vielleicht auch keine Zeit war deinen Account näher zu untersuchen

- Ich glaube nämlich nicht das die _kompletten_ Bewegungsdaten über einen längeren Zeitraum gespeichert werden. Überlegt mal was das für Datenmengen sind die da zusammenkommen würden! Außerdem kostet das extrem Performance wenn jede Sekunde Daten in einer DB gespeichert werden müssten je Spieler der sich bewegt (ok... vielleicht erklärt das die schlechte Performance der Server )
boonmacker is offline  
Old 11/08/2005, 17:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Schickt vor der E-Mail und den falschen Loginversuchen noch an einen beliebigen (am besten Low-Lvl char) eine hohe Summe Gold / Items.
:smashfreak:


Quote:
Ich glaube nämlich nicht das die _kompletten_ Bewegungsdaten über einen längeren Zeitraum gespeichert werden. Überlegt mal was das für Datenmengen sind die da zusammenkommen würden! Außerdem kostet das extrem Performance wenn jede Sekunde Daten in einer DB gespeichert werden müssten je Spieler der sich bewegt (ok... vielleicht erklärt das die schlechte Performance der Server )
Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Deswegen finde ich diese:

'Ich wurde gehackt Masche'

ziemlich gut.
JohnDS is offline  
Old 11/08/2005, 17:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Natürlich sammelt sich eine Menge an Logs, aber du darfst die Server nicht mit den üblichen PCs vergleichen. Die wissen schon in gewisser Weise, was sie tuen.
Kami. is offline  
Old 11/08/2005, 17:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 13
Received Thanks: 32
Hallo Kami,

ich weiß schon das hier Server am Werk sind und keine Workstations. Ich arbeite selbst ein einer "größeren" Softwareschmiede welche Anwendungen/Datenbanken entwickelt die eine Menge Daten verarbeiten und speichern.

Allerdings weiß ich deswegen auch das bei dieser Spieleranzahl einiges an Daten zusammenkommen würde. Sicher speichern sie für einen gewissen Zeitraum diese Daten. Fraglich ist, wie lang diese Zeitspanne ist... Ich tippe mal auf maximal 1 Monat.

Aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

Sagen wir mal, sie speichern diese Daten nach 1 Monat auf Band und archivieren dieses irgendwo in Schränken, dann werden sie es sicherlich nicht rauskramen und irgendjemand einen Hack nachzuweisen. Alleine die Arbeitsstunden des Supportmenschen im RZ wären zu teuer

Aber das sind wie gesagt nur alles Vermutungen...
boonmacker is offline  
Old 11/08/2005, 17:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by MaddoxX@Nov 7 2005, 19:07
Hm naja coole Idee -- werd ich machen aber die GMs sind entweder zu faul oder zu inkompetent um meinen Gästepass zu bannen.

Speedhack in og
im Ah herumporten (auch als lvl1 ally)

und nich ma ne nachricht von ihnen
wenn dich niemand reported wird dich auch kein GM bemerken.
Die meisten denken halt dass du laggst
Nx² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[4Story Offi]Tipps um Bann zu vermeiden?
08/03/2010 - 4Story - 53 Replies
hallo liebe community, Kennt jemand irgendwelche Tipps wie man (z.B. mit Darks Multihack) lvln kann dass es den Gm's nicht so auffällt & man einen tag später nen bann hat? Wäre sehr dankbar über nützliche Tipps =) Freundliche grüsse dolcem
Bann vermeiden!
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HI Leute, wenn ich vermeiden wollt gebannt zu werden liest euch dies hier durch: ------------------------------------------------- ------------------------------ Sektion 1 - Multihack 1. Moeglichkeit, gebannt zu werden: Ihr werdet von einem Gm oder Ga gesehen. Wie bemerke Ich, dass mich ein Gm oder Ga beobachtet? Immer wenn ein Spieler in der Naehe sichtbar wird, gibt es einen kleinen Lag. Das gleiche passiert natuerlich auch, wenn Gm's in eure Sichtweite kommen.
7-Punkte-Plan-zum-Bann-vermeiden
03/20/2007 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Leute, nach langer Zeit von mir mal wieder ein paar Tips, wie ihr ganz sicher entdeckt werdet - und wie ihr das schlimmste gut verhindern könnt. Es geht dabei nicht um Warden und Glider an sich, sondern darum, wie leicht man Glider-Nutzer entdecken kann auch ohne Warden. Hier also eine Aufzählung, wieso euch GMs leicht finden können: 1. Charakter ist in keiner Gilde 2. Charakter ist NIE in Instanzen (Log der Aufenthaltsorte gibt darüber Auskunft dem GM) 3. Charakter levelt...
WoWGilder richtig einstellen und Bann vermeiden!
03/07/2007 - WoW Bots - 47 Replies
So da in letzter Zeit die WoWGilder Threads wie Pilze aus dem Boden schießen, mach ich jetzt einfach mal ein Guide wie man Gilder einstellt um nicht gebannt zu werden, damit diese andauernden is Glider sicher Threads aufhören(Hoffentlich). Ich Glide schon ewig hab schon VIELE 60er geglided und glide immernoch ohne jemmals deswegen auch nur im entferntesten mit GMs in kontakt gekommen zu sein. EDIT:Das is kein Copy&Paste, ich hab das echt alles selbst getippt. Ich schreibe diesen Guide...



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.