Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Zu Testen] Umsonst Umbenennen // Umbenennungszwang umgehen!

Discussion on [Zu Testen] Umsonst Umbenennen // Umbenennungszwang umgehen! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 11
[Zu Testen] Umsonst Umbenennen // Umbenennungszwang umgehen!

Hallo liebe Epvpers Community, höchstwarscheinlich kommt gleich der anwALT aber ich poste das ma so wie ichs erlebt habe.

#1 Ein Freund war mit seinem Charakternamen unzufrieden, was mich dazu bewegt hat ihn dafür zu Reporten.... und zwar als Sagenfigur / Diktator eines Südamerikanischen Inselstaates / Figur aus einem Roman/ Afrikanischer Rebellengeneral / usw.

Diese Namen sind nähmlich laut Blizzs Namensgebungsregelungen nicht erlaubt.

Funktioniert, Freund konnte sich umsonst umbenennen!

#2 Einer meiner Charaktere muss sich umbenennen -> Folgendes Ticket verfasst:
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich meinem Missmut was den Vorschlag der Namensänderung meines Charakters ***** betrifft kundtun.
Laut beigefügter Email ist dieser Name ja scheinbar nicht Rollenspielgerecht. Meiner Meinung nach ist er das aber in der Tat. Der Name ****** ist eine Weibliche Abwandlung des Halbgottes und Priesters(!) *****os (nachzulesen in Homérs Illias).
MFG
Als antwort darauf erhielt ich die Aussage dass dies der Wahrheit entspräche ->(Nein, die Ganze Story war frei erfunden und der Name nur unwesentlich Kreativer als Butterbrot). Nach ein wenig Diskussion mit dem GM hob er die Umbenennungssperre auf

Vielleicht kann der ein ode andere etwas damit anfangen !

MFG Saubeere
Saubeere is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/05/2010, 11:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
nicht schlecht ja

ein proplem gibt es bei groben namensverstösen wird das nicht klapen so blöd sind die dann auch nicht
killer_dead is offline  
Old 09/05/2010, 12:39   #3
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
nicht schlecht, ich werd's auch mal ausprobieren
Fake. is offline  
Old 09/05/2010, 12:53   #4
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Kann ich nur bestätigen, hab mir so 8 € gespart
peterpwnd is offline  
Old 09/05/2010, 15:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Nun, meine Name ist weder gegen die AGB's (Egal wieviel Fanatasie man hat) Aber ich werds auch mal testen.
8976541 is offline  
Old 09/05/2010, 16:17   #6
 
KillOy's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2006
Posts: 215
Received Thanks: 32
Wer die Nutzungsbestimmung nach Lesen will kann es auf .

Quote:
Insbesondere dürfen Sie keine Namen benutzen:

(1) die einer anderen Person gehören, um sich als diese Person auszugeben, einschließlich der Namen eines "Game Master" oder anderer Mitarbeiter oder Vertreter von Blizzard Entertainment;
(2) die "Schimpfwörter" enthalten oder auf andere Weise beleidigend, diffamierend, herabsetzend, vulgär, obszön, rassistisch, volksverhetzend oder in anderer Weise anstößig sind;
(3) die durch Rechte Dritter geschützt sind und ohne deren schriftliche Autorisierung verwendet werden;
(4) die einen Bezug zu populären Persönlichkeiten aus der Medien- oder Kulturlandschaft haben;
(5) die Dienstleistungsmarken oder Marken ähneln oder entsprechen, unabhängig davon, ob diese eingetragen sind;
(6) die religiösen Gottheiten oder Gestalten entsprechen;
(7) von Charakteren aus Warcraft-Produkten von Blizzard Entertainment, einschließlich Namen aus der Warcraft-Romanreihe;
(8) die mit Drogen, Sex, Alkohol oder kriminellen Handlungen in Zusammenhang stehen;
(9) die aus Teilen von Sätzen oder aus vollständigen Sätzen bestehen (z.B. "InKopprein", "Fleischisttoll", etc);
(10) die aus reinem Kauderwelsch bestehen (z.B. "Asdfasdf", "Jjxccm", "Hvlldrm");
(11) die sich auf Pop-Idole beziehen;
(12) die "Leet" (von engl. "Elite", Ersetzung von Buchstaben durch Zahlen:1337 = LEET) oder "Dudespeak" verwenden (Absichtliches Einfügen von Rechtschreibungsfehlern:dooDzpaek);
(13) die Titel enthalten. Der Begriff "Titel", so wie er hier zu verstehen ist, schließt Rangtitel (z.B. "FeldwebelTed" oder "GeneralVlad"), monarchistische oder Phantasietitel (z.B., "KönigMichael", "FürstPeter") und religiöse Titel (z.B., "DerPapst," oder "PaterPopsi") ein.

Sie dürfen weder falsche Rechtschreibung oder alternative Schreibweisen benutzen, um die oben aufgeführten Namensrichtlinien zu umgehen, noch "Vor"- und "Nachnamen" verwenden, die kombiniert gegen vorgenannte Beschränkungen verstoßen.
KillOy is offline  
Old 09/06/2010, 16:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 16
(9) die aus Teilen von Sätzen oder aus vollständigen Sätzen bestehen (z.B. "InKopprein", "Fleischisttoll", etc);

Da könnt ich ja nen sammel Ticket machen xD da gibt es tausende
Zyrer is offline  
Old 09/06/2010, 17:03   #8
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
Omfg wenn ich da einmal durch dala laufen würd könnt ich mit dem schreiben garnicht mehr aufhören xD
Terrorblade2 is offline  
Old 09/06/2010, 19:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 173
Received Thanks: 18
Googelt am besten mal eueren namen dann findet ihr schnell nen grund
Mirokira is offline  
Old 09/06/2010, 20:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 59
Received Thanks: 2
Quote:
(3) die durch Rechte Dritter geschützt sind und ohne deren schriftliche Autorisierung verwendet werden;
DAS ist der Grund überhaupt, um den Namen kostenlos umzubenennen! Es ist ja bekannt wie Pervertiert das Urheberrecht heutzutage verwendet wird. Einfach Klarmachen das man gehört hat von dem und den, das man angst vor klagen hat. Das schliesst im Grunde soziemlich jeden Namen aus Comics, Büchern, Filmen etc ein.

ps. wie sieht so eine Schriftliche Autorisation aus? "nein, sie dürfen unseren Namen Brunhilde nicht als Charakternamen für ihren Angriffscharakter benutzen, da er ein Negatives Licht auf unser Produkt werfen würde"
BluesBrother is offline  
Old 09/06/2010, 20:56   #11
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Werde es gleich mal testen.
Mein Name ist eine Gottheit: Shiva ? Wikipedia
Hoffentlich klappt :>
epiTR is offline  
Old 09/06/2010, 21:03   #12

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
was hättet ihr den für creative vorschläge um den namen: Ðare umbennen zu lassen?^^
HK18 is offline  
Old 09/06/2010, 21:38   #13
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
haha ich kann nicht mehr xD
mit nem deutschen twink acc angemeldet, gesagt dass der name vom mainchar meines freundes nach meinem toten familienmitglied vanshjin benannt ist, jetzt wirds geändert
Fake. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 22:25   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Verdammte Kacke - bist bist seit 1 jahr Mitglied bei uns, schreibst in der Zeit gerade mal einen Beitrag und kriegst es dann nichtmal hin, deine Quelle anzugeben?
Es tut mir leid, dass mich das so sauer macht, aber eine Quellenangabe ist wohl das mindeste was man erwarten kann wenn etwas kopiert wird.
Ok, Foren leben davon, wenn etwas kopiert wird, dagegen spricht auch nichts.... aber sich mit fremden Federn zu schmücken ist einfach nur asozial!

In diesem Sinne, danke fürs übersetzen und nächstes mal bitte die Quelle angeben!
-Bambino- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 23:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Stimm ich dem über mir zu, außerdem gibts diese Methode auch schon etwas länger und wurde auch schon paar mal in anderen Foren disskutiert.
toyzruz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs umbenennen?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute, ich habe eine Frage. Auf meinem P-Server haben die Zombie/Wasserschlangen Mobs ja alle keine Namen und kein Level. Wisst ihr vielleicht, wie ich das hinbekomme, dass die Namen und Level haben, wenn ich die mit rechter Maustaste anklicke? Lg ShaynNoyoso
NPC umbenennen.
06/20/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey, manche kennen mich villeicht aus GFEW. Dort heiße ich Limit. (Hier war der Name leider schon vergeben. Bestimmt kennt es der ein oder andere schon, aber ich poste es mal. (NEIN, das habe ich nicht aus einem anderem Forum! Das hab ich auch nicht aus einem anderen Forum umformuliert bzw. gelesen, wie's geht. Hab lediglich nur ein bisschen mit dem FRM rumgespielt.^^ Ich fass mal ein kleines Tutorial zusammen: 1) FRM (Flyff Resource Manager) 2) Bypass oder Sunkist Mode.
Umbenennen
05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey Com., ich will mich umbenennen lassen (in e*pvpers^^). Für welchen Namen wärt ihr? Bitte nur ernst gemeinte/realistische Vorschläge.
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...
Umbenennen?Oo
08/14/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ka wo das sonst hin sollte :rolleyes: Wer kann denn hier im Forum User renamen? Und -> kann man sich selbst n Rang gebn?;o



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.