Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator

Discussion on [Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/11/2010, 16:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Hab das ganze als XML File exportiert und auf einem USB Stick gesichert
Ich denke das sollte reichen.
nashgul is offline  
Old 08/13/2010, 09:22   #17
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Man kann rechtlich nur im weitesten sinne belangt werden, und dann nur weil du dir das Pet nicht rechtmäßig verdient hast. Wenn sie wollten könnte man es als diebstahl auslegen da du das Pet hast ohne den preis zu bezahlen. ISt den aber auch egal die 300'000€ verlust jucken die auch nich da mit wischt sich cheffe höhstens den hintern
ReggeGandalf is offline  
Old 08/13/2010, 13:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 173
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Man kann rechtlich nur im weitesten sinne belangt werden, und dann nur weil du dir das Pet nicht rechtmäßig verdient hast. Wenn sie wollten könnte man es als diebstahl auslegen da du das Pet hast ohne den preis zu bezahlen. ISt den aber auch egal die 300'000€ verlust jucken die auch nich da mit wischt sich cheffe höhstens den hintern


Auf den Handys gibts den Autenticator auch umsonst

Blizzard hat sich hier Wirklich nur um die Sicherheit der Kunden geschert.
Ansonsten hätte man wohl nur den Authenticator kaufen können
Mirokira is offline  
Old 08/16/2010, 02:42   #19
 
elite*gold: 40
Join Date: Jan 2010
Posts: 35
Received Thanks: 5
Funktioniert einwandfrei, lediglich sollte man bei Pc-auth's aufpassen da, wenn man die Uhrzeit / Datum verstellt (aus welchem grund auch immer) auch der Key nichtmehr richtig ist.

Hatte das Problem schonma wobei mit nem einfachen Anruf bei blizz und ner kopie von meinem Perso das teil auch wieder runtergemacht wurde.
F3aR. is offline  
Old 08/16/2010, 20:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hallo.

Ein paar Hintergrundinfos:

Die Seriennummer dient ausschließlich der Zuordnung zwischen Token und Account und hat nichts mit den erzeugten Schlüsseln zu tun. Die generierten Schlüssel sind eine Funktion: x = f(Zeit, Token). Wie F3aR schon anmerkte, ist es deshalb wichtig dass der Authenticator die richtige Zeit kennt. Allerdings war sich Blizzard dem Problem von falschen Uhren bewusst und hat deshalb einen "Uhrenvergleich" eingebaut. Wenn man in FooBMA "Synchronize Clocks" wählt, fragt es den Blizzard Auth Server nach dessen Uhrzeit, vergleicht sie mit der Systemzeit und generiert daraus ein Delta. So klappt's auch mit einer ungenau eingestellten Systemzeit.

Intern ist FooBMA quasi 100% identisch zu den Mobile Authenticators. Genaugenommen habe ich nur meinen Mobile Authenticator decompiled, den erstmal unlesbaren und nicht lauffähigen Sourcecode aufgeräumt, stark vereinfacht und ein GUI dazu gebaut. Falls FooBMA aus irgendeinem Grund mal nicht mehr laufen sollte, könnte ihr das Token in jedem korrekt funktionerenden PC Authenticator weiterverwenden, bzw. theoretisch auch auf ein Telefon übertragen.

Kurz: Den XML Export sicher aufbewahren und es kann wenig passieren.

Das Programm ist natürlich . Paranoide können es in Ruhe untersuchen und selbst kompilieren oder... Wer Lust hat etwas zu verbessern... Patches sind willkommen. Ich persönlich spiele nicht mehr WoW und habe FooBMA nur gemacht um Java & Eclipse zu lernen.
Sedno is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 17:52   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
kan ich eig meinen key vom iphone drauf machen ?
weil ich bekomms net gebacken.
Kaanor_ is offline  
Old 11/29/2010, 15:07   #22
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Irgendwie funzt der nimmer - Seriennummer immer falsch
.smooth is offline  
Old 11/29/2010, 15:29   #23
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Ich wüsste nicht, was daran "Illegal" sein sollte.
Das ist im Prinzip die (GRATIS!) im iPhone Store erhältliche App - nur fürn PC (emuliert oder wie auch immer, nebensächlich.).
Qx3cP is offline  
Old 11/29/2010, 16:16   #24
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
funktioniert bei mir auch nicht wirklich. Den Key, den Blizzard haben will, ist 6-zeichen lang anstatt 8-Zeichen.
Kann also keinen Authentificator nutzen...
KazuyaX93 is offline  
Old 11/29/2010, 16:31   #25
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ChrisX930 View Post
funktioniert bei mir auch nicht wirklich. Den Key, den Blizzard haben will, ist 6-zeichen lang anstatt 8-Zeichen.
Kann also keinen Authentificator nutzen...
Du musst einen "MOBILEN" Authenticator hinzufügen, die haben 8 Zeichen.

@ .smooth hab ihn jetzt seit 3 monaten auf meinem Botacc. ohne Probleme.
PvPmage is offline  
Old 11/29/2010, 16:38   #26
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Ok geht doch - hab das EU vornedran vergessen
.smooth is offline  
Old 12/02/2010, 07:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 120
Received Thanks: 39
Hmm... ich hab ein großes Problem... Ich hab Export gemacht und als ich neu Importieren wollte kommt: "Invalid authenticator data"

Ich mein ich hab die daten ja aus der XML rausgeschrieben...
Was mach ich nun?
Maertyrer is offline  
Old 12/12/2010, 00:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
was bringt das teil eigendlich ?
jurij123 is offline  
Old 12/12/2010, 00:10   #29
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Das schützt Deinen battle.net Account vor unauthorisierten Zugriff von ausserhalb. Ohne den zufällig generierten Code kommst Du nicht ins Spiel und die Accountverwaltung.
——— is offline  
Old 12/21/2010, 08:39   #30
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
Import geht nicht wenn ich die Zeit eingebe (bei mir -4110) schaltet der immer auf -4.110 sprich ERROR

irgend ne chance? Wo werden die Authenticatoren denn gespeichert?
Littledagger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] Blizzard Authenticator - NEU
07/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, hatte insgesamt 5 Blizzard Authenticators bestellt. Einen habe ich noch über und kann dieser der Community weiterreichen. Hätte gerne Gold auf Khazgoroth, oder 10,00EUR + 1,45 Versand per Überweisung. Ich akzeptiere kein Paypal oder anonymen PSC, Ukash oder Webmoney Mist. Wer interesse hat -> PN. Versende den Authenticator nachdem ich einen Überweisungsscreen habe. Wer mich bescheisst wird Angezeigt und die persönlichen Daten an ein befreundetes Inkassounternehmen...
Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich?
07/04/2010 - World of Warcraft - 31 Replies
Sooo ich habe grad auf der Blizzard Site folgenede News gelesen : Hmm auf der einen Seite ist das "gut" weil der Acc dann sicherer ist aber wie sollen die Powerleveler das auf die Reihe bekommen o.O Man kann ja nicht mal schnell nen Paket da hin schicken. /discuss
PhoenixCo - Beta Emulator! (We Our Own Source)
08/08/2008 - Conquer Online 2 - 85 Replies
Welcome To The Phoenix-Conquer. You can register on PhoenixCo - Beta Emulator when the server is 100% done we gonna make a .com domain WEBSITE IS BEST VIEWED IN MOZILLA FIREFOX! The server is most of te weak 24/7 but there are days that we are working on it so it will be sometimes 12 hours online a day Server Status: OFFline
[share] Crc32 emulator source.
11/30/2007 - GunZ - 1 Replies
All credits for this source goto Phun and Wayras. This is outdated but very easy to update. CRC32HASH is the crc32 hash value of your filelist.xml in system.mrs If you use a cheatengine and search gunz.exe for the crc32hash you will find the address for CRC32PNTR Update and compile. ez pz. CRC32.CPP



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.