Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easy Ehre auf Low LvL nur mit Rumstehn!

Discussion on Easy Ehre auf Low LvL nur mit Rumstehn! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Hallo erstmal , ich weis nicht ob dass schon gepostet worden ist aber ich habs noch net gesehn! Erstmal dieser Trick lohnt sich denk ich mal nur auf ziemlich neuen Servern mit nem low lvl Char .Ihr macht euch auf in die Östlichen Pestländer ( durch sterben geht schnell bin 3x gestorben) . dort gibt es ja dass Open PvP !!! Ihr stellt euch in so einen Turm machts PvP an und leecht einfach mal alle 2 Minuten 189 Ehre !! so habe ich gestern 16k in 3 Stunden gemacht ohne einen einzigsten Kill . Klappt halt denk ich mal nur auf neuen Servern wo es net viele Highs von der andren Fraktion gibt die da anzutreffen sein

MFg Chaos
ChaosINC is offline  
Old 09/13/2006, 13:08   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed , wurde gestern erst gepostet ^^
bitte suchfunktion nutzen ( btw sowas ist ein guide und wird deshalb in guides gepostet)
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was ist Ehre?
07/27/2010 - Off Topic - 36 Replies
Hei OT ich habe mir jetzt mal neulich diesen Film hier angeschaut und hab angefangen zu überlegen was eigtl Ehre ist. Mir ist aber nichts eigefallen. Könnt ihr mir den weiter helfen? ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit - Donnerstag, 22.07.2010 | Das Erste
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW
09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen. Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix. Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe. Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an. Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde. Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...
Ehre Farmen
10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Moin! Da mein Acc vorübergehend gesperrt ist ( 7 Tage ), würde ich mir gerne die zeit damit vertreiben mit euren Char Ehre zu farmen. Bevorzugte Klassen: Schamane ( Verstärker / Ele ) Pala ( Vergelter ) Warri ( MS / Fury ) Dudu ( Wilder Kampf ). Mit diesen Klassen habe ich die meiste erfahrung, aber hab auch nichts gegen andere, man lernt ja nie aus :-). Also einfach PM an mich, dass mach ich nur so lange bis mein Acc wieder freigeschaltet wurde. Bis dahin kann ich euch genug...
ehre leechen
09/29/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hio, da jetzt so eine afk melden funktion rausgekommen ist weiß ich nicht obs sinnvoll wäre noch afk bots zu benutzn. was würdet ihr dazu sagen? vllt sollte das eher in main discussions stehen ^^
Ehre mit TBC
01/01/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
wird die ehre mit tbc resettet oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.