Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis Charakter Transfer

Discussion on Gratis Charakter Transfer within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 9
Received Thanks: 7
Gratis Charakter Transfer

Zuallererst: Ich habe keine Ahnung ob es reproduzierbar ist, aber das ist mir gerade passiert.

Zur geschichte: Ich überlegte einen meiner chars zu transen und tat schon mal alles notwendige und bekam die email die ihr sicherlich kennt.

Quote:
Hallo xxx,

Ihre Anfrage fuer den kostenpflichtigen Charaktertransfer wurde empfangen.

Hier finden Sie eine Liste der Charaktere, die transferiert werden:

- E... - Stufe ..... auf Axxx - verschieben nach xxx.

Dieser Vorgang kann bis zu fuenf (5) Tage dauern bis er beendet ist. Der Charakter ist waehrend dieser Zeit eingefroren und ist nicht spielbar. Nach Abschluss des Transfers erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Anweisungen, wie Sie den Vorgang abschliessen koennen.


Jeder Charaktertransfer kostet 20 EUR / 15 GBP und ist NICHT UMKEHRBAR. Landesspezifische Steuern sind hierbei nicht beruecksichtigt.


Wir moechten darauf aufmerksam machen, dass Ihre Kreditkarte / Konto zu dieser Zeit noch NICHT belastet wurde, da der Transfer noch nicht abgeschlossen wurde.

Bitte pruefen Sie Ihre E-Mails regelmaessig, um zu sehen, ob Sie eine neue Nachricht ueber den Abschluss des Vorgangs erhalten haben. Sie koennen den Status Ihrer Transfers auch auf den Seiten der Accountverwaltung einsehen:


Sollten Sie Ihre Meinung aendern und den Charakter NICHT transferieren wollen, so suchen Sie bitte die Seiten der Accountverwaltung auf, um den Vorgang abzubrechen. Dies wird den Charakter zum Spielen auf dem urspruenglichen Realm freigeben.

[blabla]
Naja, und da ich in dem moment zu geizig war hatte ich den transfer abgebrochen

Beweismail:
Quote:
Hallo xxx,

Der unten aufgefuehrte Charaktertransfer wurde vom Benutzer am xxx abgebrochen. Der Charakter wird wieder spielbar und ist auf dem Ursprungsrealm und Account xxx verfuegbar.

- E... -

Alle kostenpflichtigen Charaktertransfers, inklusive der bereits getaetigten und den Transfers in Bearbeitung, kann der Accountbesitzer auf der Vorgangsseite unter dem folgenden Link einsehen:


HINWEIS: Kostenpflichtige Charaktertransfers, die durch den Benutzer abgebrochen wurden, werden NICHT auf der Vorgangsseite angezeigt werden.
Tjahaaa und heute kam die mail:

Quote:
xxx,

Your Paid Character Transfer for the character E... on the realm Axxx has finished processing and is now ready to be finalized.

- The transfer will move this character to the xxx realm. This is a ONE WAY TRANSFER!

To finalize the transfer process and complete the charge to your credit card, please sign into the Paid Character Transfer Transactions page at this link, and follow the instructions there:
Tja, ich hab dann auf den link geklickt weil ich dachte WTF?!, aber ich musste nichts bezahlen. Nichts, null, nada.

Mein char war getranst.

Einziges Manko war dass mein komplettes Equip war rot und die paar gold warn weg - warum auch immer, aber das ist denk ich zu verschmerzen.
Estampida is offline  
Old 04/26/2009, 22:56   #2
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Das heißt:
Prozess aktivieren
abbrechen

>

kostenlos transferieren?

...


Okay!
ZeroShout is offline  
Old 04/27/2009, 02:48   #3
 
Dextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
Received Thanks: 16
Und hat es geklappt?
Dextra is offline  
Old 04/27/2009, 11:03   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Hui @Estampida mach dich darauf gefasst das in ca. 2-3 Monaten dein Char gesperrt wird.

Die Zahlungsüberprüfungen finden nämlich bei Blizzard im Quartal statt, da die Zahlung von ELV und T-Online über eine externe Firma geleitet werden. Sollte sich ein Minus ergeben (was es in deinem Fall sicher sein wird) so wird der entsprechende Transfer storniert, der Char gesperrt, sämtliche Zahlungsmethoden für den Account eingefroren (ja ALLE auch GTC) und du erhälst eine Aufforderung dich an Blizz Rechnungssupport zu wenden.

Und ja ich spreche da aus Erfahrung habe es selber miterlebt, dass eine nicht abgebuchte Zahlung solch Folgen hatte.
Sui2k is offline  
Old 04/27/2009, 11:18   #5
 
cress's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 11
Received Thanks: 9
Can someone translate this to english?
cress is offline  
Old 04/29/2009, 03:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
buy a char trans, cancel it, with luck u can play on your new realm - after 2-3 month u get banned! then u must contact blizz and pay the 20 bucks...
GhostNeeded is offline  
Old 04/29/2009, 10:12   #7
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
so nice found but useless cuz u get banned ;I
muse- is offline  
Old 04/30/2009, 11:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
man bekommt perbann wie bei acc nich bezahlt.. sobald du den transfer zahlst is der acc wieder frei.. is ma nem kumpel passiert..
realDragon is offline  
Old 04/30/2009, 11:51   #9
 
globalleecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 173
Received Thanks: 11
Du wiedersprichtst dich. Permban = Für immer, nur so am Rande...
globalleecher is offline  
Old 04/30/2009, 17:17   #10
 
Deathgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 90
Received Thanks: 7
naja man ´kann ja auch es so sehn das man es wirklich nicht machen will ... aber das trotz dem getranst wurde .. kan der player nix für
Deathgamer is offline  
Old 04/30/2009, 17:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Stimmt man kann nichts dafür aber irgendwan werden die es ja mal merken...
Schließlich sollte man sowas Melden :> ich würde es nicht machen
Roules is offline  
Old 05/04/2009, 23:11   #12
 
Aurum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 135
Received Thanks: 14
Also ich finde das ganze ziemlich praktisch, so kann ich Gold/Items von Server A nach B transferieren. Dann Melde ich den scheiss und sie machen das ganze rückgängig. Und falls ein Trottel nen Fehler macht sind die übertragenen Items noch immer am Mann.

Somit is der Char wo er sein soll. Ich werdet nicht von Blizz belästigt. Und die Items sind dort, wo sie sein sollen.
Aurum is offline  
Old 05/05/2009, 03:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 4
Nope.. Blizzard löst es ganz einfach... der getranste Char wird gebannt und wenn du Pech hast der gesamte Account... hab es selbst so erlebt erst war der Char gesperrt und nachdem ich nicht reagiert hatte auf die Zahlungsaufforderung nach 14 Tagen der gesamte Account permanent.

Ich wär mit sowas seeehr vorsichtig.
BlackGemy is offline  
Old 05/09/2009, 20:21   #14
 
Böhser0nkel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ich glaube er meint, das man es vlt. als Möglichkeit nutzen könnte nem neuen Char auf nem anderen server n bissl Gold und Items zukommen zu lassen ohne für nen kompletten Trans zu zahlen^^
Böhser0nkel is offline  
Old 05/10/2009, 15:25   #15


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913
Ich sag nur Hf Gl beim bann =) hatte meine acc früher mal vergessen zu zahlen nach trans weil kein geld auf konto war zZ und bann war da nach lange getue und gemacht mit anrufen hat er dann wieder ein unblock bekommen aber es is nicht ratsam es zu tun >:
Alnop2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakter transfer wichtig!
08/29/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo ich habe einen CHartransfer von einem epvp User angenomen bereits bezahlt jedoch weiss ich nicht ob es schon fertig ist. Meine Frage ist nur bekomme ich eine E-Mail bei nem Chartransfer und was ist wenn ich etwas im Briefkasten habe wird der dann nicht vollzogen? Gibt THX für jede Hilfe! Freunldiche Grüsse Mudle
[S] Charakter transfer [B] FG bei jsp
01/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir meinen charakter transferieren kann! Dafür würd ich ihm 1000Fg (verhandelbar und rund 30€ wert ) bei Jsp anbieten!
Charakter Transfer
06/22/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Ja der Threadname sagt alles. Ich habe vor 3 oder 4 Monaten mein Charakter transferieren lassen, nun wollte ich heute wieder transferieren aber wenn ich in Kostenpflichtige Charaktertransfer Option gehe kann ich mein Charaker nicht verschieben da steht das dies unzulässig sei. Weiss einer mehr?
Charakter Transfer
09/21/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
wir wir alle wissen kann man nen char nur tranferieren wenn man eine kreditkarte hat und da hab ich für euch mal was gefunden und zwar eine prepait kreditkarte ihr könnt euch ja mal durchlesen https://service.lbb.de/portal/rebrush/3.html http://www.xbox.com/de-de/live/visa/default.htm
Kostenpflichtiger Charakter Transfer
06/29/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
http://www.worldofwarcraft.com/ was ich sehr schade finde ist das man sich leider das Zielrealm nicht aus allen aussuchen kann, sondern Blizzard das vorschreibt. Schon klar das PVE zu PVP nicht geht aber irgendwie würde ich es klasse finden meine Chars von einem Server zu einem anderen zu verschieben auch wenn dieser voll ist. Kann ja trotzdem nur mit einen Char on sein. Mal abgesehen das es 25 USD kostet, was um einiges günstiger ist als bei Sony zum Beispiel. /edit Hab das offzielle FAQ...



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.