Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WRobot [17 Funktionen zum botten]

Discussion on WRobot [17 Funktionen zum botten] within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Lightbulb WRobot (auch für Privat Server TBC-WOD)

WRobot
..Läuft für den Patch 7.3.5 (~26124)
Der Bot für Neulinge und Profis


WRobot allgemein

- Der WRobot ist darauf ausgelegt sowohl einfache, als auch komplexe Abläufe zu erstellen, welche durch die vielen Optionen (die sich selbst erklären) und einem einfachen Editor das Erstellen eigener Profile zur "Kinderaufgabe" macht.

- Eine sehr gute Performance, aber auch die einfache Handhabung und die Sicherheit beim botten bringen den Bot in der World of Warcarft "Botter Szene" hoch empor.

- Nach einem Patch dauert das Updaten vom WRobot nur 1-2 Stunde, danach kann man ihn wieder einwandfrei benutzen!

- WRobot besitzt auch eine komplette API (in .net) offen für alle, um ihre eigenen Produkte mit vollem Zugriff auf die in WoW abgespeicherten Informationen zu erstellen. Viel Zeit wird auch dafür eingesetzt, um den Bot zu kontrollieren und sicher in der Anwendung zu machen, und so einen Bann Deines WoW-Accounts zu verhindern (Warnung: Es gibt immer ein Risiko).
WRobot features
Im Bot gibt es 17 verschiedene Produkt Auswahlmöglichkeiten:
1. Archaeologist (Automatisch Archäologie Fragmente farmen)
2. Auction (Sag dem Auction Bot was Du für welchen Preis kaufen/verkaufen möchtest)
3. Automtom (Botbetrieb ohne Profil, WRobot kann den Weg für Dich finden, Du kannst aufsammeln, deine Level verbessern, Haustierkämpfe durchführen.)
4. Battlegrounder (Erziele Ehrenpunkte, Du kannst diesen Bot mit den anderen Bots während einer Queue kombinieren)
5. Cutom Profile (Eure eigenen Profile, welche nicht für die anderen 16 Produkte sind)
6. Fisherbot (Anspruchsvolles fischen, sowohl in Schwärmen, als auch ganz normal im Wasser)
7. Gatherer (Sammel Erze, Kräuter, Truhen)
8. Grinder (Level Deine Charakter, durch pures Monster töten, kürschnert und lootet die Monster)
9. Milling (Automatisches mahlen von Kräutern )
10. Party (Helfe dem Gruppenführer beim bekämpfen von Monstern oder beim heilen (100% gratis zu nutzen))
11. Pet Battle (Levelt schnell Deine Haustiere durch kämpfe)
12. Profiles Converters (Convert profiles (Pirox Fly gatherer, MMoLazy Erus (Ground and Gather), Gather and Honor Buddy, WowRobot Gather Fly, The Noob Bot gatherer and grinder) to WRobot profiles. (Honor buddy pet battle profiles are moved to folder "Grinder", move it to folder "Pet battle" manually) (For honor buddy quest profiles use the tools of "Easy quest profile creator"))
13. Prospecting (Zerstört automatisch Erze, um an die ungeschliffenen Edelsteine ranzukommen)
14. Quester (Levelt Deinen Charakter durch das Abschließen von Quests)
15. Schedule (Einfache Planung der Bot -Einsätze für Deine Abwesenheit)
16. Tracker ( )
17. WRotation (Erstelle Deine eigene angriffs-Rotation)
Profil- und Kampfklassen-Editor (Ein innovativer Weg zum Erstellen von Quest-Profilen und Kampfklassen mittels Bedienoberfläche (ohne eine Zeile an Programmcode) und nützlicher 3D Radar, um den aktuell aufgezeichneten Weg live im Spiel zu sehen)

Und......andere kleine Features, um dich in WoW zu unterstützen, aber schau doch einfach selbst was Dich erwartet

<< In der Trail Version könnt ihr für 15 Minuten all diese Produkte testen Ihr müsst nur im Feld "License Key" "TRIAL" eingeben. Die Trail Version klappt allerdings nur auf den unten genannten Privatserver Patches!(WRotation und Party haben kein Zeitlimit, und sind unbegrenzt verfügbar)>>

Website[EN]>>
Webseite[DE]>>
Webseite[FR]>>
Forum>>
Changelog>>

Spielversion die WRobot untersützt

Download for Offical Server>>
Download/Support WOD 6.2.4. 21742>>
Download/Support WOD 6.2.3.20886/20779>>
Download/Support MOP 5.4.8. 18414>>
Download/Support MOP 5.4.7. 18019>>
Download/Support CATA 4.3.4. 15595>>
Download/Support Wotlk 3.3.5a. 12340>>
Download/Support TBC 2.4.3. 8606>>

<<Wer den Bot für die Offiziellen Server käuft, der bekommt ohne einen Aufpreis auch die Bots für die Privat Server. Um den Bot auch für Privat Server nutzen zu können müsst Ihr nur auf die "Update.exe" im Speicherort Eures Bots klicken und wählt auf der rechten Seite bei "Product" im Dropdown Menü die Bot Version aus, die Ihr gerade benötigt. >>


Die Community von WRobot ist noch klein, aber wir hoffen, dass bald einige von euch Epvplern zu uns stoßen damit wir mehr Profile und auch Erfahrungen miteinander teilen können.

Mfg. WRobot user KingwondA
KingwondA is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/05/2015, 12:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Holly ****. Ich hab dir doch gestern schon gesagt, dass es schon ein Thread gibt und du erstellst wieder einen.
Habe sogar ein Link gepostet und du machst noch ein Thread auf.


/edit
Vielleicht könntest du da mal ein Feedbeck abgeben, was du so von dem Bot hältst und ob es sich lohnt.
Speed93 is offline  
Old 07/05/2015, 13:25   #3
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
Holly ****. Ich hab dir doch gestern schon gesagt, dass es schon ein Thread gibt und du erstellst wieder einen.
Habe sogar ein Link gepostet und du machst noch ein Thread auf.


/edit
Vielleicht könntest du da mal ein Feedbeck abgeben, was du so von dem Bot hältst und ob es sich lohnt.
1. Ich hab den Thread wieder aufgemacht, weil ich mit dem anderen Thread Ersteller gesprochen hab und wir zum Entschluss kamen, dass es besser ist wenn ich den Thread neu aufmache und führe. Denn er kommt aus einem ganz anderen Land und spricht nicht wirklich deutsch (wie man am Google übersetzter sehen konnt), somit ist es besser wenn ich den Thread führe, weil ich eben aus Deutschland komme und mich somit besser mit der Epvpler Community verständigen kann.

2. Ich benutze den Bot selber zur Zeit 4-6 Stunden am Tag und bekam noch kein Bann etc.
Der Bot hat viele Funktionen die WIRKLICH kinder einfach zu bedienen sind.
Das einzige Problem ist, dass der Bot zwar schon lange existiert, aber die Community immer sehr klein ist und somit wenig Profile gibt.
KingwondA is offline  
Old 07/05/2015, 13:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
1. Wenn du mit ihm geredet hast ist es okay. Nur sollte er bescheid sagen, dass man den alten closen kann. Damit keine Verwirrung ensteht.

2. Da ich mich jetzt nicht mit dem Bot beschäftigt haben, wollte ich Fragen, ob man auch Komplexere Quest erstellen kann?
Speed93 is offline  
Old 07/05/2015, 18:33   #5
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Mit komplexere Quests meinst Du sicherlich Quest, wo man z.B. aufmounten muss oder mit einer Kanone schießen muss.
Ich selber hab bisher nur "leichte" Quests erstellt, wenn Dich das allerdings brennend interessiert kannst Du es mit den 15 Minuten Test Zeit ausprobieren.

Hier ist noch ein Video wie man zumindest einfache Quests erstellt:
KingwondA is offline  
Old 07/08/2015, 13:59   #6
 
Levaniuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 182
Received Thanks: 18
Gibt es den Bot auch auf Deutsch?
Levaniuz is offline  
Old 07/08/2015, 17:03   #7

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Gibt es nur Einzellizenzen ?
A-G-S is offline  
Old 07/08/2015, 17:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es eine unendliche Anzahl an Session.
Diese kann man nur unter einer IP laufen lassen und es geht auf mehreren Rechner.
Speed93 is offline  
Old 07/08/2015, 20:02   #9
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Levaniuz View Post
Gibt es den Bot auch auf Deutsch?
Der Bot ist nur auf Englisch erhaltbar.
Jedoch reicht ein einfaches Schul-Englisch Wissen aus um ihn zu bedienen (musste insgesamt 4x bei Google translater schaun^^)

Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Gibt es nur Einzellizenzen ?
Es gibt 2 verschiedene "Versionen"
Version 1. einzel Seassion für 1 Monat(5,99$) oder lifetime(19,99$)
Version 2. unendlich viele Seassions für ein Jahr(29,99$) oder 9999 Tage(39,99$)

Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es eine unendliche Anzahl an Session.
Diese kann man nur unter einer IP laufen lassen und es geht auf mehreren Rechner.
Wegen der IP frag ich noch ein mal nach.
KingwondA is offline  
Old 07/20/2015, 19:57   #10

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Hat sich den schon etwas ergeben wegen der IP
A-G-S is offline  
Old 07/23/2015, 09:14   #11
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Hat sich den schon etwas ergeben wegen der IP
Der Bot wird nicht mehrere ip's unterstützen
Hier das Zitat:
Quote:
No, only one IP at the same time and I'll not change it.
KingwondA is offline  
Old 07/23/2015, 19:48   #12
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Und damit ist der Bot für jeden "Profi" auch schon gestorben.
retDPS is offline  
Old 07/24/2015, 13:55   #13

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Also ist der Bot nur für Privat gedacht schade eigentlich aber so muss ich bei Honorbuddy bleiben
A-G-S is offline  
Old 07/25/2015, 13:07   #14
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Und damit ist der Bot für jeden "Profi" auch schon gestorben.
Nein, nur für Multi-Botter^^
KingwondA is offline  
Old 08/09/2015, 13:19   #15
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Fette News!
Quote:
Hello,



Small news about the future of WRobot.



It is planned to support Wow private server (version 2.4.3, 3.3.5a, 4.3.4, 5.4.8) (I’ll put low price of subscription, and give free access at the users of WRobot for official server), for the moment I have finished version for 5.4.8, I'll start to work on wow 4.3.4.



I’ll remove "unlimited subscription" of WRobot (unlimited WRobot session on the same network (ip)), I’ll replace it by subscription with session limit (I think put 5 session at the same time, but not ip limit) (if you have currently "unlimited subscription" you keep it, to upgrade to session limit you can send me private message).



I also thought to rename website (remplace mmorobot by wrobot) and completely remove the trial version (also "WRotation" and "Party" bot) and add a subscription to test WRobot five days for 2.5 €, but it did not sure.
I’ll update website in the next weeks (new version is more clean).



Next week, I’ll open WRobot beta for Wow PTR server to start to work on profiles/fight classes (Wow 6.2.1, it is “release” build, it should come out soon, fly in draenor is very good new).



The next extension was presented, World of Warcraft Legion, I look forward to learn more and to know the release date.



Kind regards, Droidz.
KingwondA is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]duffbier`s D3D NoMenu Base [D3D Funktionen/Normale Funktionen]
06/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hey Com. Ich hab mich entschieden meine D3D NoMenu Base zu Releasen In dieser kannst du normale Funktionen sowie D3D Funktionen adden Screens: http://img64.imageshack.us/img64/4444/screeenl.jp g



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.