Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WRobot [17 Funktionen zum botten]

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,099
Received Thanks: 3,150
Welche der beiden Threads soll jetzt bestehen bleiben deiner und der hier: WRobot - For WoD, All in One, leveling, gathering, archaeo... with free rotation bot



Ravenstorm is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Welche der beiden Threads soll jetzt bestehen bleiben deiner und der hier: WRobot - For WoD, All in One, leveling, gathering, archaeo... with free rotation bot
Meiner.


KingwondA is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 6
I am the creator if you have any questions do not hesitate (in English or French, I don't speak German sorry).

Quote:
Ich bin der Schöpfer, wenn Sie eine Fragen zögern Sie nicht (auf Englisch oder Französisch, ich spreche kein Deutsch leid).
rivalfr is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hi,
wollte mal fragen wie man das Problem beseitigt das wenn man den Bot startet das WoW Fenster sofort geschlossen wird. Habe den Bot schon einmal neu installiert und er lief auch am Anfang, aber nun das Problem das bei Botstart das WoW Fenster automatisch schliesst.
Für Hilfe schonmal ein dickes Danke schön
LG


klasterbasta is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by klasterbasta View Post
Hi,
wollte mal fragen wie man das Problem beseitigt das wenn man den Bot startet das WoW Fenster sofort geschlossen wird. Habe den Bot schon einmal neu installiert und er lief auch am Anfang, aber nun das Problem das bei Botstart das WoW Fenster automatisch schliesst.
Für Hilfe schonmal ein dickes Danke schön
LG
Startest Du WoW in der 32-Bit Version? Battle.net client -> Einstellungen -> Spieleinstellung -> 32-Bit-Client starten (anstatt 64-Bit)

Ansonsten würde ich die bitte bei dem Bot den logfile zu schicken.
KingwondA is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ja starte es in der 32-Bit Version. Ein Logfile gibt es ja nicht weil der Bot auch nicht einloggt wenn das WoW Fenster von ihm sofort geschlossen wird.

Habe win10 kann es daran liegen? grad lief der Bot wieder einmal, habe ihn geschlossen und wollte wieder starten und wieder das gleiche Problem das er das WoW Fenster schließt.
klasterbasta is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by klasterbasta View Post
Ja starte es in der 32-Bit Version. Ein Logfile gibt es ja nicht weil der Bot auch nicht einloggt wenn das WoW Fenster von ihm sofort geschlossen wird.

Habe win10 kann es daran liegen? grad lief der Bot wieder einmal, habe ihn geschlossen und wollte wieder starten und wieder das gleiche Problem das er das WoW Fenster schließt.
Hast Du Teamviewer bzw. add mich in Skype.
KingwondA is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Wrobot ist nun auch auf fast jeden private server fähig zum laufen!
KingwondA is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 23
Da werden sich einige freuen, dass es endlich einen Bot für 3.3.5a gibt.
Speed93 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 41
Received Thanks: 4
läuft der auch unter vanilla 1.12.1?
genetrix is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by genetrix View Post
läuft der auch unter vanilla 1.12.1?
Daher in meinen thread kein link zu Vanilla ist nein.
KingwondA is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
Der Bot ist gut also echt macht alles was man so braucht .. nur Dumm ist das die Life time Liezens erstens 20€ Kostest aber dann nicht mal alles so geht wie es beschrieben wird ... ich dachte ich kaufe ein Bot der 1 Wie Hornorbuddy ist und zweitens auch viele Profile hat.. Und das hat er nicht bzw nicht jeder will seinen Char hoch Grinden und es ist nicht möglich andere Profile mit diesem zu verwenden und das mit den Quest Profilen ist ja ein Witz.. 1-15 Maximal und dann erst wieder ab 90- 100 .. Und das schriebt niemand hin
bady19912 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by bady19912 View Post
Der Bot ist gut also echt macht alles was man so braucht .. nur Dumm ist das die Life time Liezens erstens 20€ Kostest aber dann nicht mal alles so geht wie es beschrieben wird ... ich dachte ich kaufe ein Bot der 1 Wie Hornorbuddy ist und zweitens auch viele Profile hat.. Und das hat er nicht bzw nicht jeder will seinen Char hoch Grinden und es ist nicht möglich andere Profile mit diesem zu verwenden und das mit den Quest Profilen ist ja ein Witz.. 1-15 Maximal und dann erst wieder ab 90- 100 .. Und das schriebt niemand hin
1. Wenn Du dachtest, dass Du einen Bot erwirbst der wie Honorbuddy ist wieso hast Du Dir nicht gleich Honorbuddy gekauft?

2. Du käufst den Bot und nicht Profile.

3. Du hättest Dich im vorraus erkundigen können im Forum, ob es Quest Profile gibt die Deinen Anforderungen entsprechen.
KingwondA is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
#push
KingwondA is offline  
Old   #30

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 401
Received Thanks: 138
mal so als anregung es gibt derzeit keinen 2.4.3 bot.... da könntet ihr ja mal was tun ^^

Desweiteren find ich die Witzige diskusion "dies,das und jenes steht nirgendswo, und ich will einen bot wie honorbuddy" ganz witzig...

Ich als jahre langer HB nutzer habe einige Profile und Plugins selbst geschrieben, Ebenso damals bei Pirox das selbe, sowie bei Cybot. wer der Meinung ist Er Möchte eine riesen Community soll zu Hb wechseln, man sollte dabei nicht vergessen das Bossland derzeit der Größte und Marktführenste Bot anbieter Weltweit ist. Hierbei stell ich die behauptung in den Raum das die Bann change bei Honorbuddy höher ausfällt als bei einem kleinen unbekannten Projekt.

Ebenfalls Möchte ich in Errinerung rufen das man mit Custom Profilen sicherer fährt als Public releases. Also sich selber mit der Materie auseinandersetzen und Profile schreiben (Was Bei Gather oder Grinding Profilen nicht das Problem darstellen sollte).

Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Der Bot ist nur auf Englisch erhaltbar.
Jedoch reicht ein einfaches Schul-Englisch Wissen aus um ihn zu bedienen (musste insgesamt 4x bei Google translater schaun^^)


Es gibt 2 verschiedene "Versionen"
Version 1. einzel Seassion für 1 Monat(5,99$) oder lifetime(19,99$)
Version 2. unendlich viele Seassions für ein Jahr(29,99$) oder 9999 Tage(39,99$)



Wegen der IP frag ich noch ein mal nach.
Dies klingt voll unlogisch soweit ich gesehen habe läuft der Bot mit einer Key/Serial Authentication, was heissen würde wenn ich den bot auf unseren Game-Server 32x Starte und der Server hat 17 verschiedene zugewiesene Ips wird es dennoch laufen da ja keine IP registriert ist oder verlangt wird beim Erststart des Bots, ebensowenig wird eine Hardware-id ausgegeben die auf der Website bei euch registriert werden soll. Somit solltest du noch mal mit deinen Team kollegen Rücksprache halten wieso man Verkehrte verkehrte informationen an die Öffentlichkeit weiter gibt.


zadika is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Release]duffbier`s D3D NoMenu Base [D3D Funktionen/Normale Funktionen]
Hey Com. Ich hab mich entschieden meine D3D NoMenu Base zu Releasen In dieser kannst du normale Funktionen sowie D3D Funktionen adden ...
15 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.