Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rebot Problem

Discussion on Rebot Problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 117
Received Thanks: 0
Exclamation Rebot Problem

Hallo ich habe mir Rebot gekauft und wollte es jetzt für das questen verwenden!
Ich habe mir die profiele von hier gezogen:
Jedoch läuft er nur dumm rum und kann keine Flugpunkte nutzen zudem raffe ich nicht wie man den QuestTemplate Ordner einfügt ^^
Mallig is offline  
Old 12/21/2014, 21:20   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Wie wärs wenn du dann auch ganz normal dem Support von ReBot schreibst?
Die haben nicht umsonst en Support :P
Zusätzlich gibts en Forum wo du dein Problem schildern kannst.

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...
12/20/2015 - WoW Bots - 743 Replies
ReBot Das neue Profi-Tool für World of Warcraft. http://www.rebot.to/images/rebot/rebotui.gif http://www.rebot.to/images/rebot/features.jpg ReBot ist eine Zusammenstellung von 8 Bots. Dabei wurde großes Augenmerk auf ein einfach zu bedienendes Benutzer-UI gelegt. Es genügt ein Klick und der Bot questet beispielsweise automatisch von Level 1 auf 90, ohne dass Eingreifen nötig ist.
Plötzlicher PC-Rebot ohne Fehlermeldung, etc. ?!
06/14/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Com, ich hab ein riesen Problem: Nach ca. 5-15 Minuten rebootet mein PC ganz plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung, als ob ich unten den Restart-Knopf gedrückt hätte, was aber nicht der Fall ist. Nach dem Neustart kommt aber dieses Windows-Problem lösen Fenster, und folgendes steht drin: http://i.epvpimg.com/AghIb.jpg Dabei kommt nichtmal dieser sog. "BlueScreen", ziemlich seltsam.. Hier der PC: Asus M3A76-CM board
Hilfe] Nach rebot ist Server extrem langsam
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho... Ich wollt mir so nen kleinen homeserver machen. Für mich und meine Brüder. Hat alles geklappt .. der server lief . Flüssig ohne laggs super. Dannhab ic en par gms gemacht und ein wenig an dem server verändert. Danach lief der server soo extrem langsam. Drer brauch 10 minuten für den login. Und nach 10 sec ingame werde ich gekickt ^^ Virtuek PC hat 1.2gb arbeitsspeicher zur verfügung.. Und da server über unser richtiges netztwerk läuft ist das auch nicht das Problem? Kann mir...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.