Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verschleiern?

Discussion on Wie verschleiern? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/22/2012, 17:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
f2f is safe, wenn man ein paar items mit gibt. mehrfach schon gemacht (bis 150k)
Chaisar is offline  
Old 04/23/2012, 23:51   #17
 
Anudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by agxhdf View Post
Bottet ihr eigentlich mit einem extra Account? Hat der extra Account auch nen extra Battlenetaccount?


Das würde mich auch mal interessieren.
Der Bot Account auf nem eigenen Acc oder selber Battle Net Account wie der Main Char?

Gruß
Anudo is offline  
Old 04/24/2012, 00:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
inzwsichen extra accounts, auf mienem hauptaccount sind mir die slots ausgegangen. Inzwischen hab ich aber pro batle.net Account nur noch 1 max. 2 wow Accounts, is einfacher wegen Ban Ausreden
Chaisar is offline  
Old 04/24/2012, 16:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AndrewBlood View Post
Weiteres sollten die beiden Accounts niemals mit battle.net verbunden sein!
Ich glaube ich schreibe umsonst
AndrewBlood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonym surfen im Internet-IP verschleiern
02/17/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein Programm/Add-Ons/Plugin Das meine IP permanent verschleichert.Die IP die ich bekomme sollte eine deutsche IP sein. Und sie sollten mich beim surfen nicht einschränken also nicht langsamer usw usw. Gibts da was?
How to: IP über VPN verschleiern & Hardware Bann Vermeiden
12/28/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Hey Leute, da ich in letzter zeit häufig gefragt wurde wie das mit VPN funktioniert, und wie man einen Hardware Bann vermeiden kann, um mit dem Main ACC weiter zu spielen, hab ich mich entschlossen ein kleines Video-Tut zu diesem Thema zu erstellen. In dem Video ist alles erklärt und wird auch von mir vorgemacht. Wie ich bereits öfters erwähnt habe, hat das bei mir mehr als nur 1 mal funktioniert, daher hoffe ich dass es einigen hier ebenfalls hilft. Den Download findet ihr im Anhang....
Ip adresse verschleiern.
10/25/2009 - GW Bots - 15 Replies
So, ich hab mit multi client exe mehrmals gw offen, ich würde grene mit dem einen account botten, aber das problem ist halt, das ich nicht die gleichen ips besitzen möchte,. Vielleicht nerven meine vielen Fragen aber kann man die Ip irgendwie von der einen Gw.exe so verschleiern das man keinen Konntackt mehr sehen kann.



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.