Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Bot für "Zügel des zeitverlorenen Protodrachen"

Discussion on Suche ein Bot für "Zügel des zeitverlorenen Protodrachen" within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Question Suche ein Bot für "Zügel des zeitverlorenen Protodrachen"

hallo zusammen

bin neu hier und kenne mich mit der "bot materie" überhaupt nicht aus.
hab mir hier und da mal ein paar beiträge von euch durchgelesen und musste feststellen, dass ihr die richtigen ansprechpartner seid

folgendes:
jeder will ihn, keiner sieht ihn...die rede ist vom zeitverlorenen protodrachen (tlpd).

gibt es einen bot, der für mich quasie auf die jagd geht und die flugrouten (sind bekannt) des drachen abklappert, bei glück sichtet -> killt -> lootet?
ODER
an einem der bekannten spawnpunkte campt, mich vor den 30min afk kicks bewahrt evtl bei nem disconnect wieder einloggt -> weiter campt -> bei glück sichtet-> killt -> lootet? ^^
ODER
ist von euch einer in der lage solch einen bot evtl zu programmieren???

danke schonmal im voraus
lg
osirx is offline  
Old 03/19/2012, 11:06   #2
 
.Neo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 73
Honorbuddy + Rarkiller plugin + Timelost protodrake profile
.Neo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2012, 11:12   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
wie .Neo schon sagte.
Und ja ich könnte so etwas Programmieren, ABER ich bin gerade an einem Gatherbot und Invitebot dran, somit habe ich keine Zeit dafür.
Noch neben bei hat dieses "Farmen" mit einem Bot nichts mit dem Bot zu tuhn was er farmt sondern das machen die Profile. In den Profilen ist angegeben, was er machen soll. Der Bot übersetzt das nur und sendet das mit Befehlen in das Fenster.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
@.Neo
unglaublich danke für die schnelle antwort! hast du schon selbst erfahrung mit dem plugin gemacht?

@Ravenstorm
auch dir ein dickes danke für die schnelle und kompetente antwort
osirx is offline  
Old 03/20/2012, 01:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Hallo Osirx,

ich hab Erfahrung damit gemacht und es läuft top selbst getestet und mehrere Vyra Kills gehabt. Leider kein Glück gehabt, vergewisser dich das du im Interface unter Steuerung ein punkt in " Autom. Absitzen (Flug) " reinmachst und etwas dabei hast was den fall von oben dämpft wie zbs. Leichte Feder beim Mage .

Solltest du noch weitere Fragen haben evtl. könnte ich ein kleinen Guide dazu schreiben

mfg
KinqDeSSa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 07:09   #6
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
wie schon gesagt honorbuddy
HaseHarry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 11:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Hallo Osirx,

ich hab Erfahrung damit gemacht und es läuft top selbst getestet und mehrere Vyra Kills gehabt. Leider kein Glück gehabt, vergewisser dich das du im Interface unter Steuerung ein punkt in " Autom. Absitzen (Flug) " reinmachst und etwas dabei hast was den fall von oben dämpft wie zbs. Leichte Feder beim Mage .

Solltest du noch weitere Fragen haben evtl. könnte ich ein kleinen Guide dazu schreiben

mfg
ich habs gestern soweit mal probiert aber iwie komm ich noch nicht ganz klar.
HB gekauft, the rarekiller plugin runtergeladen aber iwie wills nicht klappen...

WENN du mir natürlich einen step by step guide für noobs schreiben könntest, fände ich das unglaublich nett von dir

danke dir schonmal
osirx is offline  
Old 01/13/2013, 10:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 57
Received Thanks: 10
Sorry wenn ich den "alten" thread wieder ausgrabe aber weiß jemand wo ich das rarkiller plugin bekomme? auf der honorbuddy page finde ich keinen download. Thx in advance
bandersnatch is offline  
Old 01/13/2013, 14:45   #9
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Doch das Plugin ist immer noch vorhanden, jedoch funktioniert der Download temporär nicht.
Red_John is offline  
Old 05/13/2013, 20:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
gibt es den bot noch?
karthyc is offline  
Reply

Tags
protodrache, tlpd, zeitverlorener


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.