Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3.3.5a Arena Bot gesucht

Discussion on 3.3.5a Arena Bot gesucht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Elies's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2011
Posts: 37
Received Thanks: 5
3.3.5a Arena Bot gesucht

Moinsen.
Ich bin schon einige Stunden auf der Suche nach einem sehr sehr simplen Bot (eigentlich) , bzw nen Script oder.. ich weiß nicht so genau.

Kurzes Vorwort:
WoW-Patchstand: 3.3.5a
4 Accounts sind vorhanden und ich will damit 2on2 Arena machen.
Aber ohne zu kämpfen. Es sollte so ablaufen:
Team A steht vor dem Arenameister, agiert mit ihm und meldet sich für einen gewerteten Kampf an. Ebenso Team B.
Anschließend, wenn meine Teams in der Arena sind, soll Team A die Arena Verlassen und in dem Fall gewinnt Team B.
Und das ganze dann nochmal andersrum: Beide joinen wieder, aber in dem Fall leavt Team B zuerst und Team A gewinnt.
An sich sollte es ja nicht schwer allzu schwer sein... Ich habs schon mit dem GP BOT versucht und das ganze dann irgendwie als Fishing-bot eingestellt, aber... das ist ja nicht ganz das richtige

Irgendwer nen Tip?

Gruß
Elies is offline  
Old 03/24/2014, 07:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
lern spielen
Bangalashyo is offline  
Old 03/24/2014, 13:05   #3
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
lern lesen!..

guck mal auf das datum!
emuairline is offline  
Old 03/24/2014, 18:07   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Bangalashyo View Post
lern spielen
Alter.. ich wollte als ich den Threadtitel gelesen habe schon mich tierisch aufrege weil scheinbar wieder jemand das Thema anfing.. aber dann sehe ich das Datum und das DU den Thread der 2 JAHRE alt ist wieder rausgefischt hast.. nur um jemand zuzuflamen von wegen l2p.. ganz ehrlich.. du bist echt..

Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bot für mech-arena gesucht
10/05/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo,ich suche im moment einen bot für das spiel Domain wurde soeben registriert das game kennt weiß dass es etwas langweilig ist deswegen suche ich nach einer möglichkeit es schneller zu spielen.Wenn jmd einen bot besitzt der automatisch levelt wäre es freundlich wenn er ihn hier reinstellen könnte und vllt noch erklärt wie ich ihn installiere,ich hatte schonmal einen bot jedoch funktionierte dieser nichtmehr,wäre sehr nett wenn jmd einen neuen hätte.Danke es sollte auch möglich sein den...
Arena-Ranglisten Script gesucht
03/16/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, ich suche einen fertigen Arena Team script denn mir einer schicken könnte oder so.. er soll für die Top 100 Teams sein. Wenn mir jemand so ein Teil schicken könnte bitte anschreiben oder hier direkt in den Thread posten. Das soll dann so aussehen: Name des TEams | Rang | Teamwertung
[Terrordar] Arena Mate gesucht !
02/23/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ahjo, suche auf Terrordar (Horde) nen Arena Mate für 2on2. Bin selbst Retri mit fast 900 resi, equipstand sollte bei Euch also der selbe sein ca. Bei Interesse schreibt hier rein. In-Game lässt sich zwar auch was finden, aber vielleicht sind hier ja auch Interessenten. :) Ziel ist 2,2k+.
Mech-Arena Bot gesucht
12/04/2009 - Browsergames - 5 Replies
Ich habe lust es der mecharena zu zeigen ich wäre sehr froh wenn jemand einen bot hätte der automatisch trainiert.Vielen dank wenn jemand mir einen geben würde,aber ich verlange natürlich nichts.Es wäre auch nicht schlimm wenn ich dort erwischt würde da mir mein ansehn in MA völlig egal ist.
Arena Partner gesucht ! 2v2 [S3/S4]
05/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Grüßt euch, jeder von euch weiß sicherlich das Season-4 vor der Tür steht daher wende ich mich an EUCH ! Ich spiele Hexenmeister auf dem Server Destromath. Da Destro zum Realmpool Blutdurst gehört und man dort bei 1,5-6k rating schon full s3 Leute bekommt (da einige nur am pushen sind) suche ich einen ArenaPartner für S3/S4 mit dem man 1. Spaß haben kann, 2.Skilled Spiele zu erreichen, 3.Aktiv ist und auch mal mehr als notwendig spielt. Was für ein Setup ? Wl/Mage Wl/Schurke...



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.