Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard Entertainment Inc. vs Bossland GmbH

Discussion on Blizzard Entertainment Inc. vs Bossland GmbH within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/07/2012, 04:18   #16
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
tjo, like a baws halt.
climax is offline  
Old 01/07/2012, 09:53   #17


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Es wurde denen einfach von Blizzard vorgeworfen und diese haben das anhand eines vergangenen Verfahrens widerlegt.

Aber ja, Bosslands Anwälte sind gut
Naja Bossland hat ja auch schon 1-2 € an deren Produkt verdient
Schon alleine die PVPTool User die nach HB gewechselt sind Oo
Sonyacc is offline  
Old 01/07/2012, 10:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Telemach View Post
Das heisst, Bosslands weisst die Schuld von sich, indem sie sagt, sie stiftet den Benutzer des Bott's nich an, sondern stellt diese quasi nur online?
Eigentlich total genial
Um euch mal auf den Teppich zurück zu holen.

Im besagten Pennergamefall wurde das, was ihr da als Genial betitelt bereits vom LG Hamburg zugunsten der Kläger entschieden.

So genial ist das nicht ;-)

Aber werden "wir" ja am 28.02. sehen.


Die Schrift von Bossland ist ganz im Sinne von Maciavelli:

Quote:
Zweifelt man am Bullshit, einfach noch mehr mit Bullshit um sich werfen
No offense, passt nur :-P
Jurkebox85 is offline  
Old 01/07/2012, 10:47   #19


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Zweifelt man am Bullshit, einfach noch mehr mit Bullshit um sich werfen
Welcome to elitepvpers
Aber nette Ansichtssache^^
Sonyacc is offline  
Old 01/07/2012, 10:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Welcome to elitepvpers
Aber nette Ansichtssache^^


Offtopic:


Kann ich jedem ans Herz legen, vorallem in der aktuellen Wirtschaftskrise :-P
Jurkebox85 is offline  
Old 01/07/2012, 10:57   #21

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Keine Lust die Seiten durchzulesen, aber es sicht garnicht mal so schlecht aus. Man könnte meinen, dass sie wohl gewinnen wollen, egal, was es kostet.
°"Crazy"° is offline  
Old 01/07/2012, 11:21   #22
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post
Um euch mal auf den Teppich zurück zu holen.

Im besagten Pennergamefall wurde das, was ihr da als Genial betitelt bereits vom LG Hamburg zugunsten der Kläger entschieden.

So genial ist das nicht ;-)

Finde ich schon. Du musst erstmal auf die Idee gekommen sein, dass es mal diesen Fall gab, dann die unterlagen raussuchen und dann die nützlichen Informationen rausschreiben.
Das Suchen verschlingt wohl die meiste Zeit dabei
Frosttall is offline  
Old 01/07/2012, 11:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Finde ich schon. Du musst erstmal auf die Idee gekommen sein, dass es mal diesen Fall gab, dann die unterlagen raussuchen und dann die nützlichen Informationen rausschreiben.
Das Suchen verschlingt wohl die meiste Zeit dabei
Na also wenn das ein Jurist nicht auf Anhieb schafft, dann hat er sich den falschen Beruf ausgesucht ;-)

Und ich denke ebenso, dass Bosslands Anwälte wissen was sie da tun
Jurkebox85 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 11:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Ich denke die Klageschrift, zu der hier Stellung genommen wurde, klingt für sich genommen (für mich als Laie) ebenfalls logisch. Blizzard wird sich sicherlich das ganze noch einiges kosten lassen, denn es geht für Deutschland genommen um grundsätzliche Themen. Allein mit diesem Urteil, wenn im Sinne von Blizzard, kann Blizzard die anderen Bot Entwickler angehen.

Wenn gegen Bossland in 1. Instanz entschieden wird, ist dann der Bot Betrieb vorläufig, bis Entscheidung einer evtl. Berufung in nächster Instanz, einzustellen?

vg
propolis1304 is offline  
Old 01/07/2012, 11:51   #25
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
Ich denke die Klageschrift, zu der hier Stellung genommen wurde, klingt für sich genommen (für mich als Laie) ebenfalls logisch. Blizzard wird sich sicherlich das ganze noch einiges kosten lassen, denn es geht für Deutschland genommen um grundsätzliche Themen. Allein mit diesem Urteil, wenn im Sinne von Blizzard, kann Blizzard die anderen Bot Entwickler angehen.

Wenn gegen Bossland in 1. Instanz entschieden wird, ist dann der Bot Betrieb vorläufig, bis Entscheidung einer evtl. Berufung in nächster Instanz, einzustellen?

vg
Wenn sie in Berufung gehen müssen sie selbigen meines wissens nach nicht einstellen. Es geht dann einfach zur nächsthöheren Instanz
Frosttall is offline  
Old 01/07/2012, 19:30   #26

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Wir werden sehen, wie das zu Ende geht. Habe mir die ersten 50 Seiten durchgelesen, Ich musste ab und zu herzlichst lachen. In einigen Punkten konnte man sich schon denken, was Blizzard geschrieben hat. Eine Stelle, die mir noch in Erinnerung blieb, ist Bot. Das ist der Kurzbegriff für Bastion des Zwielichts. Inwiefern dort noch geschrieben wurde von Blizzards seite, so Argumentieren sie gut gegen. Sie haben zur Zeit mehr in der Hand als Blizzard.

Wenn nun das Botten in Deutschland verboten wird, seien wir ganz ehrlich, wer wird sich schon daran halten? Die Botter von heute werden weitermachen, wechseln zu einem anderen Bot und damit hat sichs auch.
°"Crazy"° is offline  
Old 01/07/2012, 19:46   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wenn sie in Berufung gehen müssen sie selbigen meines wissens nach nicht einstellen. Es geht dann einfach zur nächsthöheren Instanz
Right!
Das Urteil wird "gehemmt" (§§ 537 Abs.1 S.1, 705 ZPO - nur falls es wer nachlesen will )

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Wenn nun das Botten in Deutschland verboten wird, seien wir ganz ehrlich, wer wird sich schon daran halten? Die Botter von heute werden weitermachen, wechseln zu einem anderen Bot und damit hat sichs auch.
Seh ich ähnlich - die ganze Botterszene wird in den Untergrund wandern und somit unkontrollierbar sein.
Jurkebox85 is offline  
Old 01/07/2012, 22:14   #28

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Was verboten wird, wird interessanter. So kommen noch mehr Botter in den Untergrund und man erzielt den gegenteiligen Effekt.

Meine Meinung
°"Crazy"° is offline  
Old 01/07/2012, 22:58   #29


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Das einzige "Buch" auf der Welt, das es sich lohnt zu lesen!

Ich überlege echt zu dem Prozess zu gehen, sind 15 Minuten Weg für mich
StridingGiant is offline  
Old 01/08/2012, 05:37   #30
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
wo ist der?
Alisami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Activision Blizzard verklagt Bossland
04/01/2013 - Gaming News - DE - 156 Replies
Activison Blizzard, Publisher des MMO's WoW, hat Klage gegen die Bossland GmbH einreichen lassen. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, beim Landgericht Hamburg, das uns allen aus dem Fall ElitePvPers vs. Frogster in Erinnerung bleibt. Aber wie kommt es zu diesem Rechtsstreit? Dies lässt sich simpel erläutern: Bossland ist Deutschlands größter Botverkäufer. Sie vertreiben den Honor & Gatherbuddy für WoW. Nun sind/waren Bots Blizzard schon immer ein Dorn im Auge, denn sie trügen...
Activision Blizzard sues Bossland
01/06/2012 - Gaming News - EN - 23 Replies
Activison Blizzard, publisher of MMO WoW, recently had an action brought against Bossland GmbH. As you may expect, it was of course filed with the Regional Court of Hamburg which we all remember for the case elitepvpers Vs. Frogster. But what led to this lawsuit? This is easily explained: Bossland is Germany’s largest bot seller. They distribute both Honor- and Gatherbuddy for WoW. Bots have always been a thorn in Blizzard’s side, because according to them, bots do not account for...
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.