Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Cataclysm 4.2 Level Bot 1-85

Discussion on World of Warcraft Cataclysm 4.2 Level Bot 1-85 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
World of Warcraft Cataclysm 4.2 Level Bot 1-85

Hi

Ich habe nun ewig gesucht auch einige Threads hier angeschaut aber bin am Verzweifeln ^^

Suche einen Bot der meinen Schurken lvln kann (natürlich auf mein lappi mit der test version aufm offi )

Am besten sehr sicher Ich möchte wissen wie so einer Funzt und ob blizzard einen entdecken kann

Welchen kann ich da nehmen? Möchte jetze nit geld zahlen für einen Bot da ich eh schon knapp bei kasse bin.

Der Bot kann vom mir aus können was er will mir reicht aber wenn er Leveln tut

Bitte um Hilfe

MFG
Flochecka
Flochecka is offline  
Old 10/26/2011, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Botliste:

Steht sogar ganz Oben.
Acacia Clark is offline  
Old 10/26/2011, 20:21   #3
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
Kuck ich mir gleich an hab auch einen gefunden: sieht mir aber unprofessionell aus :O schonma einer getestet? ansonsten schau ich grad den Fair Play bot an und die botliste auch danach

Hab mir Cybot geholt weis aber nit wie ich den starte ;(
Flochecka is offline  
Old 10/26/2011, 23:26   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
sorry bro, aber wenn dus nicht gebacken bekommst den bot zum laufen zu bringen, obwohls wirklich, WIRKLICH extrem simpl ist oder auch nur annähernd, bevor du diesen thread gepostet hast, nach einem "lvl-bot" gesucht hast, solltest du auch nicht nur daran denken einen zu usen
Lorgork is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 15:01   #5
 
Aragon1701's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 127
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Flochecka View Post
Kuck ich mir gleich an hab auch einen gefunden: sieht mir aber unprofessionell aus :O schonma einer getestet? ansonsten schau ich grad den Fair Play bot an und die botliste auch danach

Hab mir Cybot geholt weis aber nit wie ich den starte ;(
Dort wird der pirox Bot verkauft, habe ich damals dort gekauft.
Aragon1701 is offline  
Old 11/01/2011, 22:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 50
Received Thanks: 2
Habe das schonmal geposted:
"Ich würde mir an deiner stelle keinen bot kaufen. Es gibt sehr viele gute von der community erstellte boty die kostenlos angeboten werden."
Deathpommes is offline  
Old 11/02/2011, 00:57   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Deathpommes View Post
Habe das schonmal geposted:
"Ich würde mir an deiner stelle keinen bot kaufen. Es gibt sehr viele gute von der community erstellte boty die kostenlos angeboten werden."
Oder er unterstützt durch den Kauf auch die Community und die Entwickler?
Frosttall is offline  
Old 11/07/2011, 02:48   #8
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Also ich bin im Besitz vom Pirox (welchen ich mir direkt bei piroxbots.com gekauft hatte) mit Elite Lifetime (nicht mehr verfügbar).
Ich bin sehr zufrieden damit. Wenn du einfach deinen Char mal testleveln möchtest (1-85 schaffste in einem Monat), würd ich dir mal zu Pirox Xtreme raten (9,99€ im Monat).
Tomelyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Account Cataclysm: Level 85 Hunter
06/09/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute!! Aus zeitlichen gründen möchte ich mich von meinem Account trennen, und mich mehr auf die Schule konzentrieren. Deswegen biete ich hier einen Account der auf Cataclysm erweitert ist und einen 85er Hunter und ein haufen hoher Twinks besitzt. Der Hunter befindet sich auf dem Realm Ambossar. Er hat ein Gearlevel von 345. Da ich auf dem Realm eher sehr bekannt bin, wird es euch leicht fallen einen Anschluss an 85er Raids zu finden! Für Hero Inis is der Hunter schon bestens...



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.