Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AV afkbot + anmelder

Discussion on AV afkbot + anmelder within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
AV afkbot + anmelder

nabend allerseits.

welche afkbots empfehlt ihr und für wie sicher haltet ihr diese? ich suche lediglich ein anti afk tool, keinen bot der rumrennt und faxen macht.

gibts es anmelde addons? also die einen nach ende eines bgs neu anmelden?

mfg
cyrex1900 is offline  
Old 03/13/2008, 08:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Versuchs mal mit
Silence81 is offline  
Old 03/13/2008, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 196
Received Thanks: 4
Alternativ auch n ganz einfachen Mouseclicker, aber pirox is da natürlich "besser"...

Allerdings sind bots, die im BG nicht rumlaufen zumindest immoment sehr unsicher, da man ziemlich oft von der selbsternannten und frustrieren leecher-polizei mit ihren überkrassen addons reportet wird. Wenn du was sicheres willst, kann ich dir nur Glider + Spartacus empfehlen. Kostet aber halt.
hoaxxx is offline  
Old 03/13/2008, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
das heisst unsicher in dem sinne, dass mich andere afk-melden und ich ausm bg fliege, oder das ich gebannt werde?

wird pirox von warden detected?
cyrex1900 is offline  
Old 03/13/2008, 20:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Received Thanks: 3
nein, wirds nicht.
weiterhin, ich kann auch nur spartacus und glider empfehlen, hab allen meinen 4 70er das s1 umsonst geholt, ohne bann oder verwarnung..
lohnt sich echt viel mehr als rum afken...
zumal man(solange man kein pala ist xD) sogar noch xtra ehre durch kills kriegt, bzw man kriegt so oda so xtra ehre weil ihr an den kills vorbeilauft...
Meandyou is offline  
Old 03/13/2008, 21:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
also ich bin da ja noch sehr unentschlossen, habe echt kein bock auf nen perm ban, wegen ein bischen ehre leechen :/
cyrex1900 is offline  
Old 03/13/2008, 23:39   #7
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Also wegen Pirox hatte ich nur mal ne Verwarnung mit 3h Bann, wegen Ehre Leechen, den hab ich aber auch mal bekommen, als ich telefoniert habe und im BG nur rumgehüpft bin! Solange du dich nicht ganz unintelligent anstellst, wird schon nix passieren!
Dáràmoná is offline  
Old 03/14/2008, 02:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 46
Received Thanks: 3
ich hab mit pirox so um die 120k ehre ausem av gezogen ohne gm kontakt. hab aber als die große "ich hab das bg polizei addon ihr werdet alle gebannt" welle schon alles fertig gehabt und aufgehört. folgende punkte solltest du beachten:
-lass den bot zu zeiten laufen wo viele aktive spieler im av sind nachmittags z.B. wenn 1-2 leute afk sind fällt das nicht so auf und niemand macht etwas. wenn du hingegen das ding über nacht laufen lässt und du erwischt ein bg mit vielen leechern kommt bei den aktiven spielern frust auf und es ist wahrscheinlicher gemeldet zu werden.
-lass den bot keine 24 stunden laufen am besten du machst so um die 4000 - 5000 ehre per bot und spielst zwischendurch mal die dailyquest oder irgendwas ganz anderes wechsel auch die anmeldestadt des öfteren
-sei in der nähe und lass das auto answer weg stell dir den alarm an wenn dich wer anquatsch und lass die boxen laut an mach nebenher hausaufgaben saug staub oder schau in die glotze aber lass das ding nicht unbeaufsichtigt
-probier den bot so einzustellen dass er im getümmel ist als alli ist die zergbrücke zur basis ein guter platz
-meide die kleinen bgs da fällst du verdammt schnell auf weils da auf jeden mann ankommt

kurz gesagt pass nen bischen auf 3 tage am stück oder jeden tag 14k ehre bei nur vielleicht 100 kills is nen bischen auffällig wenn du dir alle 3 tage ein item für lau kaufen kannst sollte auch reichen
sty is offline  
Old 03/17/2008, 16:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 1
ich habe schon oft pirox benutzt und habe vor kurtzem ein 3std. ban bekommen gibt es noch ein guten av bot? aber wo kein geld kostet
mad-dog is offline  
Old 03/17/2008, 17:52   #10
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
früher hab ich den pirox afk bot benützt...ich wurde nie angelabert von nem GM deswegen,ich hab den in der nacht benützt, vormittags, ab und an nachmittags...ich habe deswegen nie ärger bekommen ! Ok, der acc. is nun gebannt, aber nich deswegen

Seit heute benütz ich den Bot wieder...is grad des 5. oder 6. BG wo ich leeche (AV) und bisher noch nix...
BeritoX is offline  
Old 03/18/2008, 14:12   #11
 
DarkTempler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 78
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Meandyou View Post
nein, wirds nicht.
weiterhin, ich kann auch nur spartacus und glider empfehlen, hab allen meinen 4 70er das s1 umsonst geholt, ohne bann oder verwarnung..
lohnt sich echt viel mehr als rum afken...
zumal man(solange man kein pala ist xD) sogar noch xtra ehre durch kills kriegt, bzw man kriegt so oda so xtra ehre weil ihr an den kills vorbeilauft...
Welches AV Profil haste Du benutzt?

Horde oder Allie?

Lg

Darki
DarkTempler is offline  
Old 03/20/2008, 12:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
erstmal hallo leute :>
also ich habe die letzte woche wirklich viel zeit investiert ( hatte urlaub ) und konnte mir so für meinen frischen 70er das s1 set zusammen farmen aber ohne verteidiger sachen...

jetzt suche ich eine möglichkeit um die restehre zu kriegen für die restlichen sachen aber ich habe keine zeit mehr mir das tag für tag zu erfarmen.....

könnt ihr mir was empfehlen was mir die sache erleichtert ?
kann auch was kosten sollte halt nur sicher sein will keinen perm bann Oo
dann müste ich ja wieder 100x soviel zeit investieren ^^
Grìns is offline  
Old 03/20/2008, 21:50   #13
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Meandyou View Post
Ich kann auch nur spartacus und glider empfehlen, hab allen meinen 4 70er das s1 umsonst geholt, ohne bann oder verwarnung..
lohnt sich echt viel mehr als rum afken...
zumal man(solange man kein pala ist xD) sogar noch xtra ehre durch kills kriegt, bzw man kriegt so oda so xtra ehre weil ihr an den kills vorbeilauft...
http://www.mmoglider.com/ <--- Glider Elite kaufen

<--- durchlesen & downloaden

mfg ***
bumhunter is offline  
Old 03/21/2008, 13:23   #14

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
ich geb auch mal meinen senf dazu ich hab vor kurzem bann bekommen wiel ich pirox afk benutzt hab und immer nur afk in der basis rumstand

Code:
Greetings,

This account has recently been identified as being involved in actions deemed inappropriate for World of Warcraft. This conclusion was reached based on the results of a thorough investigation and therefore, the following account warning has been issued:

Account Name: 
Type of Violation: PvP Arena/Battleground Exploitation
Details of Incident: Exploitation of PvP Battlegrounds and the honor system
Consequences for Account: Account suspended for 3 hours (3h)

This may include, but is not limited to the following:
* Use of add-ons, "mods", external hardware, or any unapproved third party software to automate gameplay.
* Abuse of game mechanics or "bugs".
* Any behavior that has been found to be outside the intent of these Player versus Player matches.

This action has been taken in accordance with the World of Warcraft Terms of Use (http://www.wow-europe.com/en/legal/termsofuse.html) and our game policies (http://www.wow-europe.com/en/policy/).

Any further inappropriate behavior could result in penalties ranging from a temporary suspension to account closure, and may also include the loss of any rewards the exploitive character has received.

Any disputes or questions concerning the following account action can only be addressed by Account Administration. To contact the Account Administration department, please use the webform located at the follow address:  http://www.wow-europe.com/support/securitywebform/securitywebform.html?locale=en_GB

To maintain the integrity of our investigation methods, we will be unable to disclose the specifics of our investigation methods. Thank you for your time and for understanding our position in this matter.

Regards,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
DesperadoStrike is offline  
Old 03/26/2008, 20:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
wie ist in der regel der verlauf von so nem ban?
hab vor 2 monaten ne 72h-sperre bekommen, wegen online-tradements.
wenn ich nu pirox laufen lass ist die gefahr für perm-ban wahrscheinlich schon erhöht, gell?

hatte bei einführung des s1 für ehre den pirox daily 12 stunden laufen und da is nie was drüber gekommen....
nu is bald der nächste 70er (ohne Bot) fertig, der nach dem s2 für ehre schreien wird... meint ihr blizz fängt dann erstma wieder mit 3h-ban an (weil es ein anderes vergehen ist) oder setzen die alle verwarnungen auf einen account ... ?
MIbo21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Obi] AFKBOT 1.3
02/22/2010 - WoW Bots - 151 Replies
Abend zusammen, hier möchte ich meinen neusten AFKBOT für WoW vorstellen. Er hat mich einige nerven gekostet aber dafür wird er für euch nichts kosten ;) Als erstes ist zu Sagen das der Bot in Java geschrieben ist, das heißt ihr könnt ihn auf jedem OS nutzen egal ob ihr Windows, Linux oder Macintosh laufen habt. Ihr braucht dafür nur das neuste Java auf dem Rechner. AFKBOT 1.3 http://img132.imageshack.us/img132/7467/epvpbot.j pg
Tausendwinter Auto Anmelder
11/27/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Leute bin ziemlich neu hier Ich habe da mal ne Frage Nun zu meiner Frage gibt es ne Möglichkeit sich einen Bot/Programm zu machen das 1k winter automatisch anmeldet das ich net rauslfliege wenn ich dort einen angel bot einsetze mfg svenbv
Was ist ein AFKBOT ??
10/26/2009 - Combat Arms - 3 Replies
WAS IST EIN AFKBOT ? Das sagen alle uns tellen es zum downoad bereit aber was ist das für ein ding erklährts mir aml bitte !
AFKBOT 0.10
03/16/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
english: Tested my program long enough, works on the current testrealm (its version 2.0.x isnt it?) and on liverealms (1.12.x). Run WoW, go AV, click afk.exe, change to Jumpmode, click launch, works. deutsch: soderle hab mein AFK bot nun selbst lang genug geused um 2 chars exalted zu machen, kann ihn ja jetzt mal veröffentlichen ^^ xD



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.