Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Tausendwinter Auto Anmelder

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Tausendwinter Auto Anmelder

Hallo Leute bin ziemlich neu hier

Ich habe da mal ne Frage

Nun zu meiner Frage gibt es ne Möglichkeit sich einen Bot/Programm zu machen das 1k winter automatisch anmeldet das ich net rauslfliege wenn ich dort einen angel bot einsetze

mfg svenbv



[InRente] is offline  
Old 11/27/2009, 10:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 78
Received Thanks: 18
Da brauchs net mal ein Bot Programm - da gibts ein addon des nennt sich autoconfirm^^ oder so.
Zb Du bottest Angeln, das fenster geht auf ob du die schildkröte plündern willst, weil sie sie BOP ist du wirfst die angel aus und weg isse -.- dafür gibgs wie gesagt ein autoconfirm programm was ja drückt. denke das funkt auch!

Auf die schnelle net gefunden aber fürs Angeln und BOP gibts das auch:
Zb das

oder


Oder halt Sowas in der Art.
Oder musst dir über Pixel search nen autoit proggi bauen was das fenster das aufgeht confirmed.

Es müsste auch pet chat befehl gehen - Confirmxxxxx() function- das könnte man sich in nen macro legen und loopen, aber da kann mit Sicherheit jemand anderes mehr sagen als ich.
Oder halt alle 3 Stunden neu an den PC xD


DarkTempler is offline  
Old 11/27/2009, 16:41   #3
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
nen angelbot habe ich und ich kenne mich mit den proggen von programmen oder bots nicht aus ich suche einfach zB ein programm was alle zwei stunden oder wie auch immer diesen scheis button anklickt ich möchte der schlacht beitreten und dann auf ok drückt

sry sollte ich das was du gepostet falsch verstanden haben
[InRente] is offline  
Reply



« GPBot & Mr. Fish it! = Hack? | GP BOT START PROBLEM/FEHLER »

Similar Threads
[3.3.5] - unter Tausendwinter Fishspot
07/06/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hi Leute, hab vorhin ein Video gefunden, wie man unter 1kWinter kommt (die anderen Methoden haben bei mir nie funktioniert) und sich ein schönes, ruhiges Plätzchen zum Angeln suchen kann. Funktioniert in 3.3.5 und man kann sich mehrere Spots aussuchen - je nach Vorliebe :) Video - howto get under 1kWinter - 3.3.5 Wenn ihr unter 1kWinter seid, sucht euch einen Vorsprung / Felsen / Treppe auf der ihr euch hinstellen könnt und wo auch Wasser in der unmittelbaren Nähe ist (s. Screenshot)...
Tausendwinter angelbotten
02/17/2010 - WoW Bots - 8 Replies
hey wollt mal fragen ob es ein ort gibt mit dem ich die ganze nacht über in tausendwinter botten kann. da ja bekanntlich alle 2 stunden die schlacht beginnt und man rausgeportet wird.
Sieg in Tausendwinter
06/26/2009 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hallo liebe WoW'ler, ich wollte hier fragen ob mir jemand bei einem Makro helfen könnte. Und zwar geht es darum einen NPC immer wieder anzusprechen, ein Quest anzunehmen und sofort danach wieder abzugeben. Das alles soll so schnell wie möglich geschehen. Es geht um das Quest "Sieg in Tausendwinter". Der NPC dazu heißt "Taktikoffizier Kilrath". Wäre sehr nett wenn mir jemand ein solches Script bereitstellen würde.
AV afkbot + anmelder
03/30/2008 - WoW Bots - 20 Replies
nabend allerseits. welche afkbots empfehlt ihr und für wie sicher haltet ihr diese? ich suche lediglich ein anti afk tool, keinen bot der rumrennt und faxen macht. gibts es anmelde addons? also die einen nach ende eines bgs neu anmelden? mfg



All times are GMT +1. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.