Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"wie" Blizzard mitteilen..

Discussion on "wie" Blizzard mitteilen.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Hallo,
ich habe einer Freundin vor kurzem bei eBay einen Charakter gekauft..
Die Geheimfrage, den CD Key und die "alte" eMail Adresse des vorbesitzers habe ich auch.

Was genau soll ich Blizzard sagen, wieso ich eine neue eMail Adresse haben "möchte".. ?
Es sollte definitiv nicht auffallen o.ä..
Hab sowas noch nie gemacht und bin deshalb ein wenig Ratlos :|

Ob die stupide Nummer, das ich das Passwort meiner eMail Addy vergessen habe zieht ?

Grüße,
Xandi
M4stiff is offline  
Old 01/04/2007, 18:23   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Nein es zieht nich =D

Wollt es auch ändern...
Musst wohl mit dem vorbesitzer arbeiten, sie wollen

Name:
Konto auf dem die Abos sind:
Mail:
Neue Mail:
Password:
WoW-Key:

Wenn du diese sachen hast einfach ne support mail

Hoffe konnte dir helfen
kaiN_92 is offline  
Old 01/04/2007, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Ne Support Mail mit den oben stehenden Daten, das z.B. das Passwort meiner alten eMail Adresse "gehackt" wurde ?
M4stiff is offline  
Old 01/04/2007, 18:38   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Wenn du die daten hast die oben stehen is es np...

Sagte auch pw hacked usw, kein zugriff mehr, geheime frage geändert, dann kam mail:



Quote:
Hallo <MeinName>,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Sofern Sie wünschen, dass wir dennoch für Sie Änderungen an Ihren Accountdaten vornehmen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe folgender Informationen:

- Vor- und Nachnamen
- vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
- Ihre für den Account verwendete Email-adresse
- die geheime Frage mit richtiger Antwort
- Ihren Accountnamen (bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort!)
- World of Warcraft Authentifikations-Key/CD-Key
- die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte oder Ihre Gamekartennummer oder Ihre kompletten Bankinformationen
- eine Liste all Ihrer gewünschten Korrekturen/Änderungen

Bedauerlicherweise können nicht alle ursprünglichen Informationen abgeändert werden. Der Account Name sowie die geheime Sicherheitsfrage können aus Sicherheitsgründen leider nicht geändert werden.

Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können:


Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per Email oder über die kostenlosen Rechnungshotlines, unter 0800-101 2242 für Deutschland und 0800-677 529 für Österreich, zu kontaktieren.




Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe
René H.
Billing Support


Telefonischer Support:


Fügen Sie Ihrer Antwort bitte alle diese eMail betreffenden Texte und Dateien bei, vielen Dank!
kaiN_92 is offline  
Old 01/04/2007, 18:39   #5
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Anrufen und einfach sagen das du sie ändern willst die wollen keinen Grund -.-

08001012241 sobald du durch bist und die auf englisch was sagt 31 wählen dann kommste zum deutschen Support

Versuche selber grade durch zu kommen, wenn ich denn ma durch bin schreib ich nochmal ob die ein Grund wollen

Was die jetzt alles wissen wollen -.-

Also:

Acc Name
CD-Key
Antwort auf die Geheimfrage
Adresse aus der Account Verwaltung
Wie wurde der Account bezahlt
Falls Char Transfer gemacht wurde welcher Name stand auf der Kreditkarte
Alte e-mail Adresse
Neue e-mail Adresse

Die Daten wollte der grade von mir haben. Haben die das verändert? Damals wollten die net so viele Sachen haben

MfG
Tairon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.