Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

auto it

Discussion on auto it within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hallo,
ich habe ein paar fragen zu auto it .
ich habe bereits gelesen , das man wann man auto it benutzt eigentlich kaum gebannt wird , nun wollte ich fragen was ich beim benutzen beachten muss , wie ich zb die .exe datein nennen soll und was es noch sicherer macht . ein paar sachen sind ja klar , wenn man autoit als angelbot nimmt immer den pc im auge behalten , aber ich wollte fragen wie das mit dem trade scam ist , wo ja ein freundlicher user auch ein script für auto it geschrieben hat , kann ich das auch ohne probleme nutzen oder ist die gefahr da höher gebannt zu werden , weil die spieler , dies merken , einen ja auch meist sofort beim gm verpfeifen .

mfg
kaîtokid is offline  
Old 01/02/2007, 01:29   #2

Received Thanks: 1
Nunja ich denke nicht das die GMs da viel machen werden wenn es wie folgt aussieht:
Gm Ticket=Lieber GM ich wurde vorhin abgezogen weil ich nicht wachsam war und bei 10Gold anstatt 100Gold accept habe bitte bann ihn.
Ich denke nicht das GM´s sich darum kümmern : Man sollte auf seine items acht geben hat mal ein netter Gm zu mir gesagt

Gruss
Phil
Phil92 is offline  
Old 01/02/2007, 13:58   #3

meine frage war ja auch was ich bei auto it generel noch beachten muss , zb das mit der namesgebung der datein oder so , was ich da am besten für name nehme
kaîtokid is offline  
Old 01/02/2007, 15:25   #4

Received Thanks: 70
ich kann dir dazu mehr sagen wenn ich zuhause bin, wenn ichs nicht vergesse.
den prozess solltest du als memory recover tool anmelden das im bg läuft und die exe datei auch genau so benennst also als beispiel das du verwenden kannst:
Prozess "Advanced Ram Recover 148.42 MB [AU3 version]"
Exe name "ARR Relaxingsoftware v12 enh"
Mizu is offline  
Old 01/03/2007, 05:01   #5

Received Thanks: 0
Benenn sie doch nach Windows tools.Kannst dich ja mal im Taskmanager umschauen was dort normalerweise so läuft.
doomy is offline  
Old 01/03/2007, 14:54   #6

wie meld ich das denn als memory recover an und lass es im bg laufen^^?
kaîtokid is offline  
Old 01/03/2007, 15:47   #7

Received Thanks: 1
Mit BG meint er wohl Battleground(um zu leechen)
Da machste dir halt nen Script das alle 40sek irg. eine Taste drückt und aktivierst es,dabei nurnich die Namensänderung vergessen.
Zum anmelden als memory recover tool kann ich leider nichts sagen
sry

Gruss
PhiL
Phil92 is offline  
Old 01/03/2007, 18:49   #8

ich dachte bei bg eher an bagground , was also im hintergrund läuft und nicht so eine hohe priorität hat
aber villeicht erklärt er es ja :P
kaîtokid is offline  
Old 01/03/2007, 21:14   #9

Received Thanks: 70
Quote:
Originally posted by Phil92@Jan 3 2007, 15:47
Mit BG meint er wohl Battleground(um zu leechen)
Da machste dir halt nen Script das alle 40sek irg. eine Taste drückt und aktivierst es,dabei nurnich die Namensänderung vergessen.
Zum anmelden als memory recover tool kann ich leider nichts sagen
sry

Gruss
PhiL
nein mit bg meine ich background
Mizu is offline  
Old 01/04/2007, 19:29   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
Solange du nur deine eigenen Autoit scripts benutzt sollte es nicht banable sein (durch warden), aber andere Spieler erkennen eventuell das du ein skript benutzt, abraten würd ich dir vom Autoit Fischbot und anderen verbreiteten proggs, schreibs dir lieber selber ist einfach sicherer.
Bot_interesierter is offline  
Reply