Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage mit dem Patchen von 2 mal WoW

Discussion on Frage mit dem Patchen von 2 mal WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 49
Received Thanks: 3
Frage mit dem Patchen von 2 mal WoW

Hi ich wollte euch mal fragen wie ich das nun am besten anstelle, ich hab vor längerer zeit mal wow 3.1 (mit wotlk) installiert danach wollte ich ein 2tes wow installieren das nur bc(2.4.) drauf hat(für p server), ich hab von meiner wotlk version die wow exe umbenannt dann konnt ich ein 2tes wow ohne probleme installieren aber ich würde jetzt gern mein 3.1. wow auf 3.2. patchen, funktioniert ja nicht da mein pc denkt ich habe nur wow 2.4. ist es den irgendwie möglich das nun wieder zu ändern mit einer reg veränderung o.ä. ? hab nämlich keine wotlk cd mehr und kb das alles runter zu laden. hab mir schon gedacht ob es vll möglich wäre die ganzen daten von meinem 3.1. in den ordner von 2.4. reinzukopieren und zu ersetzen aber mein pc weiss ja dann nit dass ich nun wotlk drauf hab, der siehts doch immernoch als bc oder? daher denk ich das es nicht funktionieren würde, wer ne idee?

Danke

Joke
JOKE_88 is offline  
Old 09/07/2009, 16:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 49
Received Thanks: 3
gut habs hingekriegt falls jemand irgendwann mal das gleiche problem haben sollte hier die lösung:

einfach die 3.1. version reinkopieren dann patchen, funktioniert ohne probleme

kann geclosed werden
JOKE_88 is offline  
Old 09/09/2009, 10:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Als Ergänzung möchte ich dir noch sagen, dass Du WoW generell NICHT installieren brauchst, Du kannst den Ordner einfach mittel Cut'Paste kopieren.

Zum Spielen startest Du dann einfach die WoW.exe aus dem Ordner die Du nutzen möchtest. Der Patcher findest auch nur den einen Ordner, WENN DU WOW.EXE mit Adminrechten einmal startest.
kerby499 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Ks4 Patchen
08/12/2011 - S4 League - 41 Replies
Also ich habe seit neusten einen Ks4 Account und ich patche mein Ks4 schon seit 90 Minuten un bin erst bei 30% ist das normal oder liegt es an mir wieso es solange dauert?
Frage zu Patchen
04/27/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey, Ich habe leider keine Ahnung über WoW und will daher einfach mal zum Ausprobieren auf nem Pserver spielen. Nun steht dort, dass Patch 3.3.2 benötigt wird. Heißt das, dass ich nur den Patch brauche oder dass ich alle patchs runterladen soll, die es vor diesem auch gab? Wenn ja, welche wären das denn alle? :D
Frage zum Patchen ^_^
09/26/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hat sich erledigt, habe Links von xRusty in nem anderen Thread gefunden. Großes Dankeschön! :>
Frage zum Patchen.
03/14/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hiho habe mir jetzt mal wieder überlegt Warhammer zu spielen nach den unzähligen Änderungen..Habe mir einen Trial Account geholt um erstmal zu schauen wie es sich jetzt so spielt(bevor ich meinen richtigen acc wieder aktiviere)....Hab jetzt Warhammer wieder Installiert und nun kommen wir zum Patchen..Der Patcher sagt mir Insgesamt müsse ich 4970! Mb nachpatchen..Gibt es einen Weg das zu umgehen und kommt das überhaupt hin??Kommt mir etwas viel vor...Vorallem mit ner 6k Leitung...Kann man die...
Frage zum Patchen!!!
03/07/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe im Metin2 Ordner mal in dem Ordner "patchskin" gespielt und gemerkt, dass wenn man die bilder mit paint anmalt genau so dann beim nächsten öffnen vom startfenster da auch auftauchen. Nun ja alles ok aber danach wird das bild neu gepacht und es ist ein neues da. Meine Frage: Kann man irgendwie dieses Patchen umgehen, so dass das Startfenster so bleibt wie ich sie bearbeitet hab? P.S: Das mit der metin2.bin datei in metin2.exe zu ändern...



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.