Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein würfel spiel Addon!

Discussion on Suche ein würfel spiel Addon! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Suche ein würfel spiel Addon!

Hallo,

Ich suche folgendes Addon: GCGambler.

Was ist es, und was kann es? Das Addon ist ein lustiges spielchen was sich perfekt für den Raid eignet. Kurz und Knapp: Man würfelt um Gold. Ich stelle beispielsweise 5000 Gold beim Addon ein und das wird im Chat lesbar. Daraufhin müssen die Spieler die mitmachen wollen eine 1 im Raidchat eingeben und daraufhin Würfeln alle : /Würfeln 5000. Der Gewinner wird automatisch vom Addon erkannt und es wird im Chat bekannt gegeben wieviel derjenige Gewonnen hat. Die Summe ergibt sich immer durch die Differenz vom niedrigsten gewürfeltem Spielers und die des höchsten gewürfelten Spielers. Zudem gibt es eine Rangliste die anzeigt wieviel Gold derjenige Spieler bisher verdient/verloren hat. Perfekt für Gilden Raids. Echt ein sehr geiles Addon was echt laune und süchtig macht .

Nun zu meinen Problem: Ich habe mir das Addon von der Seite: geladen doch es klappt nicht wirklich... Ich kann z.b nicht alles anklicken beim Addon fenster.. ist total kaputt. Kennt wer eine neuere Version dieses Addons? bei Google finde ich nichts...

gruß
razer1222 is offline  
Old 09/16/2012, 17:47   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Ich schaue mir mal die LUA an und werde dir dann, sofern ich es beheben konnte und ausgiebig getestet habe, zur verfügung stellen.

€: lad das mal bitte hier als anhang hoch damit ichs laden kann
Cosmusme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Würfel Plugin
04/01/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, da mein server nun lagg und ruckel frei funktionirt würde ich gern meine Plugins updaten :D besser gesagt ein plugin. irgendwie wisso auch immer Klappt mein würfel plugin von Shadow nicht mehr richtig z.b Noclip klappt nicht mehr oder Gravity
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.
Guildwars Online-key // grund+addon spiel
06/12/2009 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Ich hab 4 Cd-keys (noch unbenutzt) für die folgen Spiele: Guild Wars: Nightfall 10€ Guild Wars: Platinum Edition ( addon + Grundspiel ) 10€ Guild Wars: Factions 10€ Guild Wars: Eye of the North ( addon ) 10€ ich besitze die cdkeys schon seit monaten und hab nie jemand gefunden, der guild wars spielen will oder die eins von den keys für nen addon braucht... daher versuch ich mal hier mein glück =) natürlich können die keys einzel gekauft werden. zahlungne können per paypal,...
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Suche Würfel-Tool
04/16/2007 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hi all, gibt es ein "Würfel-Tool" für DAoC? Wäre mal interessant zu wissen und wenn vorhanden nehme ich gerne auch einen Link zum Downloaden :-) have fun!



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.