Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc

Discussion on Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 56
Received Thanks: 2
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc

hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen
am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
lickz200 is offline  
Old 07/24/2010, 10:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hab da was für dich, meld dich mal bei icq: 239878664
adiman91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche sehr dringend einen paypal acc gebe dafür e*gold
06/21/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
hallo leute wie der titel sagt suche ich dringend einen paypal acc bitte melden
biete hier einen 80er heal dudu mit gs 5805
05/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo möchte meinen acc verkaufen für 80 euro oder mit gebot an mich auf dem ist ein heal dudu drauf und ein magier heal dudu gear 5800 + magier 5000+ hier mal ein paar daten acc er ist noch fast ein jahr bezahlt so spart ihr schon mal viel geld.
Ich suche einen Job in einem P-server
04/27/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo ihr alle,:) Mir ist in letzter Zeit etwas langweilig und das wird so bleiben daher würde ich gerne bei einem neuen oder alten P-server Projekt mit helfen.:) (wäre supper GM oder Supporter) Für ein paar Fragen an mich einfach bei ICQ adden.Nummer:420-180-200 mfg. Jimi :)
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.