Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

biete hier einen 80er heal dudu mit gs 5805

Discussion on biete hier einen 80er heal dudu mit gs 5805 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
biete hier einen 80er heal dudu mit gs 5805

hallo

möchte meinen acc verkaufen für 80 euro oder mit gebot an mich auf dem ist ein heal dudu drauf und ein magier

heal dudu gear 5800 +
magier 5000+

hier mal ein paar daten
acc er ist noch fast ein jahr bezahlt so spart ihr schon mal viel geld.

auf dem acc auf allen chars sind noch um die 5k gold + mats sind noch mal an die 2k gold
der dudu hat epic fliegen.
hat ein t10,5 und 2 t10 teil sonnst lauter 251-264er gear hat er einen wert von 5805.

er hat pdok erfolge 45er
ulduar fehlen auch nicht mehr viel für den drachen 10er und 25er

daten:
80 heal dudu / hat aber auch schon paar tank/katze sachen für duall
kürschner/450
lederer/410
epicfliegen
fostmarken über 50 stück
über 3210 erfolgspunkte

link:

twinks :
80 magier
und kleine chars

bin erstbesitzer und so mit könnt ihr alle daten umändern ihr bekommt alle daten von mir.

und für mehr infos und für angebote oder was ihr mir bieten möchtet : icq oder hier fragen.

manu1985 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Heal Dudu lvl80
09/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen heal dudu auf lvl80 (Ally währe nice muss aber nicht) Gear sollte ca. 5,5k GS sein HEAL (spec ist mir egal) wichtig ist nur heal. Server ist mir egal haubtsache Deutsch fals ihr noch twinks oder so habt schreibt es dazu... Schreibt mich am besten bei ICQ an:417026678
[v] Wow Account 80 Heal dudu
08/18/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey, verkaufe gerade meinen Heal Druide auf ebay, also wer einen sucht, kann ja mit Bieten oder via Sofortkauf kaufen. WoW Account Tauren Druide Heal 5270 GS bei eBay.de: World of Warcraft (endet 23.08.10 15:09:19 MESZ) Bitte keinen unnötigen Spam :)
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Verkaufe 80er Pala und 80er Dudu Acc ggn WoW Gold
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe einen bnet acc mit einem lvl 80 blutelfen paladin mit ulduar equip (war auch zu dem zeitpunkt das letzte mal eingeloggt) und einem lvl 80 nachtelfen druide mit naxxramas (war zu diesem zeitpunkt das letzte mal aktiv eingeloggt) gegen wow gold auf frostwolf-eu Preis nach Gebot / VH
WTS Heal DuDU ! Mix aus PVE/Arena
03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
World of Warcraft Account Full Epic Druide bei eBay.de: World of Warcraft (endet 07.03.08 20:59:54 MEZ) Viel spass beim bieten ^^ is full epic!

All times are GMT +1. The time now is 21:44.