Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT]/[WTB] PvP Schurken oder Mage

Discussion on [WTT]/[WTB] PvP Schurken oder Mage within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
[WTT]/[WTB] PvP Schurken oder Mage

Hallo

Da ich ab und zu lust auf ein bg bekomme und keine zeit für pve hab, würd ich gern einen pvp char kaufen.

Der char sollte von equip her tödlich+ sein. epic fliegen haben und gut geskillte jobs. außerdem sollte er eine goldsumme von 2k+ haben.

ich könnte euch meinen acc anbieten- 2x 80er pvp wl und pve pala heal da der link v_v
[ ] oder auch €.

Angebote bitte per PN oder im thread. bitte dazu schreiben was ihr dafür verlangt.

mfg BloodyGaming
BloodyGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Schurken mit gutem Equip und besonderen Titel oder Mounts.
08/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben such ich eine WOW Account mit einem Schurken mit besonderen Titel oder Mounts. Wie z.b. Amani Bär oder Rachsüchtiger Netherdrache etc. Meldet euch einfach hier oder schreibt mich in ICQ an: 214803242 Danke.
kaufe sword s2 acc oda tausch gg mage acc und/oder psc(vk mage acc au)
03/27/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
huhu, ich suche einen swordi acc auf server2. ich würde au men mage acc lv job 58 gg swordi acc geben. wenn des nicht reicht geb ich den mage acc+ ne psc^^ ------------------------------------------------- ------------------- wenn sich niemand meldet vk ich den mage acc^^ alsi ihr könnt eure gebote drunter posten^^
[S] Top WoW Account (Mage oder WL oder Pala) Zahle gut
12/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Top wow account mit einem Mage oder WL oder Pala. Er sollte Itemlevel 248+,sprich mix aus 258 und 245 equip. Detailierte Itemlisten bitte per PN an mich. Vielen Dank
[ B ] 70 ALLY Mage oder 68 Ally Schurken [ S ] PALA HORDE
01/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab einen 70 Ally (Arygos) Mage mit 1k gold + 57 Schami Oder einen 68 ALLY (Arygos) Schurken im angebot . Suche Einen Pala Horde am besten Blackrock LVL 60+ Schreibt mir einem pM und last ne nachricht hier
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.