Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Account [S]Geld, SWG Account

Discussion on [B] WoW Account [S]Geld, SWG Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Coromu's Avatar
 
elite*gold: 340
Join Date: Nov 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
[B] WoW Account [S]Geld, SWG Account

Hi,

ich suche folgendes für diesen Account hier:

- 80 Death Knight, Blutelf
- 74 Schurke, Blutelf
- Habe alle Informationen (Nur Classic CDKey noch)
- Account ist an Battle Net gebunden
- Hat leider keine Gametime mehr


Suche:

-Geld (paypal oder Überweisung)
-SWG(Star Wars Galaxies) Account
-Steam Account (sollte aber einiges haben)


Schickt mir eure Angebote per PN

MfG Coromu
Coromu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/15/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/14/2009 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
Suche Antharos Account 65+ Bitte Geld oder Longjyut2 Account Lvl81
07/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Ich such enen Antharos Account mindestens Lv 65++ Köper Krieger Und ich bitte euch eure Lv 65 ab 150Euro OHne equipment will ich .! bezahlung per überweisung Oder halt meinen Longjuyt2 account lvl 81 aura p kr p dreiwege p sw p sausen ist 12
Suche Antharos Account 65+ Bitte Geld oder Longjyut2 Account Lvl81
07/12/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also Ich such enen Antharos Account mindestens Lv 65++ Köper Krieger Und ich bitte euch eure Lv 65 ab 150Euro OHne equipment will ich .! bezahlung per überweisung Oder halt meinen Longjuyt2 account lvl 81 aura p kr p dreiwege p sw p sausen ist 12



All times are GMT +1. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.