Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Kompletten Battle.net Acc

Discussion on [B] Kompletten Battle.net Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
[B] Kompletten Battle.net Acc

Folgende Spiele sind auf dem Account

-WoW (blank |alle addons ) ca 60 Tage Gametime inc.
-Starcraft2
-WC3


Preis : 50 €Paysafecard


Bei Interesse werde ich eine neue Email Adresse für den Battlenet Account erstellen und alle Zugansdaten dem Käufer übermittlen.

Am liebsten wäre es mir wenn das ganze über einen Treuhänder ( zb Moderator ) laufen würde.


Ich hoffe das ich in der richtigen Sektion gepostet habe : )

mfg

push
KingRaven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Kompletten Ts3 Server
07/20/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Verkauft
[Suche] Kompletten v11 Client
06/06/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Da Demon & Ich einen v11 Server erstellen und er schon soweit fertig ist brauchen wir nurnoch den kompletten v11 Clienten... Es wäre echt nett falls diesen jemand hätte. Greez,
Backup vom KOMPLETTEN Server?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey,könnte mir jemand sagen wie ich ein komplettes backup von der db+ server machen kann,sodass wenn ich einen neuen server mache,alles einfüge alles genauso ist wie beim alten server,von dem ich ein backup mache? Hoffe auf hilfe lg muh009 ps: habe nur eine tut gefunden wie man in navicat ein backup macht von bestimmten datenbanken.. will eig eins vom kompletten server,das ich mir z.b. auf aufen stick ziehen kann.
ist wer an nem kompletten bot hammer interessiert?
03/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
da ich mit botten erstmal aufhören möchte, verkauf ich meinen bot hammer^^ Hoto 39 Flail Spirit St 30 Fc 45 @ 15 Ed Shako 109 Ber Enigma Mp Maras 23 Stone of Jordan Bul Kathos 3 Arach 108
Kompletten Tascheninhalt auf 1x sellen ??
07/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo. Hab' mal ne kleine Frage bezüglich eines Macros. Gibt's eins um den kompletten Tascheninhalt auf einma zu verkaufen ? Z.b. kauf ich mir auf nem privaten etliche Male n paar Pfeile für 1 Silber und verkauf die für 40 Silber ^^ Nu is das aber n tierisches rumgeklicke und geht nach gut 20 Minuten spürbar auf die Sehnen. Jetzt wollt ich wissen ob mans irgendwie einfacher machen könnte. Habs auch mit nem Autoclicker programmiert allerdings is der, den ich hab nich dafür geeignet (springt...



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.