Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW levelservice by. Secret3

Discussion on WoW levelservice by. Secret3 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 9
WoW levelservice by. Secret3

Hallo Epvp!
ich biete euch hier meinen World of Warcraft - Powerleveling Service an. Je nach Kundenwunsch level ich euren Charakter über Hand auf die gewünschte Stufe

-Der Vorteil liegt in der Sicherheit:


* drei eigene 100% deutsche und ungeteilte IP Adressen
* langjährige WoW Erfahrung (seit 2006)
* deine Accountdaten werden nicht an Dritte weitergegeben
* Tiefpreis Garantie! mit mir kannst du auch fair verhandeln
* Treuerabatt! für jede weitere Bestellung
* auf Anfrage gibt es meine Anschrift und ein Telefongespräch
* der Kunde hat das letzte Wort


-Bezahlmethoden:

* PaySafeCard
* PayPal


Powerleveling:


* Level: 1 - 60
Kosten: 20 €

* Level: 60 - 70
Kosten: 10 €

* Level: 70 - 80
Kosten: 20 €

* Level: 80 - 85 Catalysm Ready
Kosten: 15 €


* Level: 55 - 80 Todesritter Paket
Kosten: 30 €

* Level: 1 - 85
Kosten: 50 €

* Level: xx - xx
Kosten: verhandelbar

* Levelzeit-Beispiel: 1-60 in ca. sechs Tage
* 100% über Hand gespielt, sicherste Methode
* Alle Pakete enthalten: Wichtige Flugpunkte, erwirtschaftete Gold bleibt euch erhalten, etc.


Ablauf bei Interesse:

Wir verhandeln um den genauen Preis und sprechen alles weitere ab.
Nach Zahlungseingang oder Anzahlung beginne ich mit dem Levelprozess. (Ausnahme bestaedigt die Regel)
Fuer weitere Wuensche stehe ich gerne zur Verfuegung.

SLOTS 0/1

SKYPE:matthias.maximilian1

LG
Secrets3
Secrets3 is offline  
Old 09/01/2011, 04:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
(( wenn du alles einzeln nimmst bis 85 kommst du auf 65 €/ und dein 1-85 ist 5€ teuerer kleiner tipp mach lieber andersrum dann lohnt es auch wenn man nich einzelnt nimmt sondern dieregt 1-85))
IPv4 is offline  
Old 09/01/2011, 10:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 9
danke,habs geändert
Secrets3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
[S] Levelservice [B] PSC
01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
hallo Moin Moin und Grüß Gott Ich suche einen seriosen und vertrauenswürdigen Levelservice Hand o. Bot der meinen Paladin von level 20 auf 70 bringt der Char besitzt die Account-Schultern und ist in einer level 6er Gilde ihr bekommt also 20% mehr exp. geskilled ist der Pala Vergelter 2nd Skillungen soll heal werden darum bitte ich euch beim Leveln schon ein wenig Healequip mitzufarmen :P da ich hier schon mal gescammed wurde gebe ich erst nach beenden des Auftrags die PSC raus ich meine...
[B] Levelservice
01/02/2011 - Flyff Trading - 53 Replies
http://www.power-leveling.co.uk/images/Flyff.gif !Ich spiele nicht euren Charakter auf das Level hoch, sondern erstelle einen neuen! Ich biete hier meinen Levelservice auf den deutschen Servern von FlyForFun an. Für die ersten zwei Kunden gibt es einen Rabatt von 10€ wenn sie Level 90 oder 120 auswählen. (Keine Rabatte übrig) Preisliste:
WoW Levelservice
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
close plx



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.