Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



70er Hexer zum Pushen gesucht, Horde, ~8-39, Server aufgelistet.

Discussion on 70er Hexer zum Pushen gesucht, Horde, ~8-39, Server aufgelistet. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
70er Hexer zum Pushen gesucht, Horde, ~8-39, Server aufgelistet.

Ich suche einen 70er Hexer zum pushen auf einem Pvp-Server (egal welcher) ausser;

Terrordar
Blutkessel
Festung der Stürme
Dal'vengyr
Un'Goro
Veklor

ist. Gepusht soll nach dem Guide werden.

Entlohnung ist Geld, Bezahlung und Transfers von Accounts und Steamaccounts. Falls man bis und mit Samstag fertig wird gibts noch eine kleine extra Belohnung

Achja, falls ihr einen Wl auf Rajaxx habt ist es nur von 21-39 falls euch das was bringt.

357659896 ICQ
MSN
Kiohex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT/WTS UD Hexer u. Druide Horde PvP Server
10/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete in diesem Thread meinen Account mit zwei 70ern zum verkauf oder auch unter Umständen zum Tausch an. Der UD Hexenmeister ist mit S2 und S3 PvP Sachen Equiped, besitzt das Schneider Set und einige Random Epics aus Innis(auch T4 dabei). Er besitzt fast alle PvP Mounts und vieles vom PvP Euipment, welches für Ehre und Marken verfühgbar ist. Profile: http://mywowarmory.com/profile.php?id=37926 Der Druide verfühgt hauptsächlich über +Heal Equip. Profile:...
[WTT] 70er Ally Hexer gegen Horde Char
03/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi! Ich würde gerne meinen Hexer tauschen. Bei einem guten Angebot könnte ich euch ebenfalls noch einen Jäger und einen Schurken anbieten (Links folgen nach Angebotseingang und sofern Interesse meinerseits besteht). Ich Suche: Einen beinahe beliebiegen Horde Char (Blutelfen ,vorallem Palas, werden bevorzugt, danach kommen Druiden). Equip sollte gleichwertig sein, kann allerdings auch etwas schlechter sein als meins (mindestens 100% blau).
[WTS] 70er Horde Mage + 70er Horde Pala
03/05/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen Mainacc... darauf befinden sich Frostmage und ein Healpala, das equip ist unten gepostet... Mage halt schneiderset und so, pala s1 und n teurer gürtel mage is verzauberer 373/375 und schneider vollskilled, hat 280% mount, 2 100% mounts..joa..einiges an mats auf der bank un so, gold auch vorhanden, 12k ehre beim mage, pala hat ncoh 9k labert mich einfach bei icq an oder postet hier im thread.. 318035408 btw: nach erfolgreichem abschluss erhaltet ihr die kopie...
[WTS] 70er Horde Hexer
03/03/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
ich biete hier meinen lvl 70 orc hexer an, das equip ist nicht das beste, aber dafür isser auch net so teuer :P er hat 7.7k life, 8k mana, 600 spelldmg ( ist nicht voll demo geskilled, sind nochma +150 spelldmg drin) hats 100% reitmount.. joa.. schreibt mir bei icq oder in den thread was ihr bietet.. bitte nur geld per überweisung.. email addy wird dann direkt nach eingang des geldes geändert usw, wir können auch gerne nen vertrag (sind ja per icq oda so rechtskräftig als screen oda so,...
[Verkaufe]70er hexer - RP-server
12/12/2007 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
guxi ich verkauf n 70er hexer auf nem RP-server(die silberne hand) der char ist allianzler und gerade frisch 70 geworden. playtime läuft in einiger zeit ab(n paar stunden^^) das normale flugmount hat er,n paar epic n paar rars und den rest grün,nix dolles aber halt 70,wenig playtime,niemals irgentwo schlecht aufgefallen usw usf :D also wenn ihr interesse habt dann schreibt mir per icq:295442311 PS:NUR ernstgemeinte angebot,scammer keine chance,will erst das geld haben,bin...



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.