Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dualboot Win 8 und Win 7

Discussion on Dualboot Win 8 und Win 7 within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 30
Received Thanks: 1
Dualboot Win 8 und Win 7

Hab Win 8 64 Bit, und will mir einen 2 Rechner anlegen, Win 7 64 bit . Hab vieles versucht, aber nichts hat geklappt (Festplatte teilen und so ). Wer mir helfen kan, und wer es schafft, der kriegt 25 paysafecard ( letztes mal hats keiner geschafft ) . Was du brauchst TeamViewer, wer sich intressiert und sich auskennt, adden Skype hamid.umaev1 .
Chechenx is offline  
Old 05/20/2013, 20:40   #2




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,484
Received Thanks: 2,786
Frag am besten hier:
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 24
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Chechenx View Post
Hab Win 8 64 Bit, und will mir einen 2 Rechner anlegen, Win 7 64 bit . Hab vieles versucht, aber nichts hat geklappt (Festplatte teilen und so ). Wer mir helfen kan, und wer es schafft, der kriegt 25 paysafecard ( letztes mal hats keiner geschafft ) . Was du brauchst TeamViewer, wer sich intressiert und sich auskennt, adden Skype hamid.umaev1 .
u can change your HWID if you buy new CORE and Reinstall win ...
zMiraiNikki is offline  
Old 05/20/2013, 22:53   #4
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Erstell dir einfach ne neue Partition und hau Windows da drauf...

Boote deine Windows CD, dann sollte der windows installer kommen bei windows 7 kannste dann Partionen erstellen/löschen dort erstellst du eine neue die heißt dann zB D: und dort installierst du Windows..

Ob dein HWID Bann dann weg ist weiß ich nicht!



Wenn du willst das ich dir Über team viewer helfe, geht ja dann nicht aber wenn du whats app hast oder so
Aber man könnte erwarten das du das alleine schaffst x)
Sh1nra is offline  
Old 05/21/2013, 09:04   #5
 
.Punkt.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 675
Received Thanks: 89
Also ich hab auch 2 Partitionen 1 Windows 7 32bit und eine Windows 8 32bit wenn du auf irgendwelche Probleme stößt add mich in Skype.
Ansonsten ist wie folgt vorzugehen:
Partition erstellen.
Windows 8 CD rein und über die booten
Und dann eigentlich nur noch "installieren".

So schwer ist das eigentlich nicht.
.Punkt. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Dualboot - System 64 / 32 [B] Steam Account etc
01/14/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo suche jemanden der Ahnung hat von Dualboot - System. Ich habe win 7 64 bit drauf und will win7 32 bit drauf haben. So das ich am Anfang auswählen kann von den Systemen. Habe alles gerichtet für das andere System , nur verlangt er immer bei der Installation irgendwelche Gerätetreiber vom Laufwerk oder so habe auch schon gegoogelt leider komme ich zu keinem Punkt. Zahle : 10er psc , Steam account mit css , cod etc.
Mac DualBoot Anleitung
02/11/2012 - Main - 3 Replies
Hallo, ich suche eine aktuelle Anleitung (wennmöglich auch auf Deutsch) für einen sogenannten DualBoot (Mac und Win7) auf einem PC mit !!AMD!! - Prozessor. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Lg greg1501
Windows 7 und XP dualboot???
11/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi com, ich würde gerne ein paar dinge über doalboot in erfahrung bringen. 1.wenn ich dualboot habe, kann ich dann schwischen xp und windows 7 im laufenden betrieb wechseln?`also sind dann beide aufeinmal gestartet? oder muss ich erst das eine system runterfahren und das neue starten? oder sind die beide zur gleichen zeit an?? freu mich über antworten :)
Ubuntu als Dualboot auf Externe Festplatte?
08/28/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich möchte gerne Ubuntu als Dualboot auf eine Externe Festplatte installieren. Ist das möglich? Ich kenn mich mit Dualboot noch überhaupt nicht aus also gut wäre eine ANleitung die leicht zu verstehen ist. Mfg K1ng106
Frage zu Linux/Windows Dualboot
12/17/2010 - Unix/Linux - 5 Replies
Ich würde gerne auf meinem PC Linux(Ubuntu) und Windows Sieben gleichzeitig installieren und dann nebeneinander benutzen. Ich habe von beiden eine InstallationsCD hier liegen, jedoch ist meine Festplatte wahrscheinlich noch nicht richtig formatiert. Die Größe der Festplatte beträgt ca. 500 Gb, auf ihr befinden sich aber noch diverse Dateien auf unterschiedlichen Partitionen. Dazu zählen zum Beispiel eine Windows 7 Installation auf einer NTFS-Partition, die anscheinend aber kaputt ist, sowie...



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.