Hallo,
ich suche eine aktuelle Anleitung (wennmöglich auch auf Deutsch)
für einen sogenannten DualBoot (Mac und Win7) auf einem PC mit
!!AMD!! - Prozessor.
Windows 7 und XP dualboot??? 11/12/2011 - Technical Support - 5 Replies hi com, ich würde gerne ein paar dinge über doalboot in erfahrung bringen.
1.wenn ich dualboot habe, kann ich dann schwischen xp und windows 7 im laufenden betrieb wechseln?`also sind dann beide aufeinmal gestartet?
oder muss ich erst das eine system runterfahren und das neue starten? oder sind die beide zur gleichen zeit an??
freu mich über antworten :)
Ubuntu als Dualboot auf Externe Festplatte? 08/28/2011 - Main - 2 Replies Hallo,
Ich möchte gerne Ubuntu als Dualboot auf eine Externe Festplatte installieren.
Ist das möglich?
Ich kenn mich mit Dualboot noch überhaupt nicht aus also gut wäre eine ANleitung die leicht zu verstehen ist.
Mfg K1ng106
Frage zu Linux/Windows Dualboot 12/17/2010 - Unix/Linux - 5 Replies Ich würde gerne auf meinem PC Linux(Ubuntu) und Windows Sieben gleichzeitig installieren und dann nebeneinander benutzen. Ich habe von beiden eine InstallationsCD hier liegen, jedoch ist meine Festplatte wahrscheinlich noch nicht richtig formatiert. Die Größe der Festplatte beträgt ca. 500 Gb, auf ihr befinden sich aber noch diverse Dateien auf unterschiedlichen Partitionen. Dazu zählen zum Beispiel eine Windows 7 Installation auf einer NTFS-Partition, die anscheinend aber kaputt ist, sowie...