AKEI-47 GL 3035
AKEI-47 CL 3002
Akeis-74U AW 3044
Akeis 74U AW SL 3099
Akeis 74U AW PX 3098
Akeis-74U AW AT 3064
Akeis-74U AW MC 3065
Akeis-74U Limited 3049
Verwarnung ich freue? mich schon, wie kriegst du deine AP durch Leute verarschen?
Kleine 10 Jährige dazu zwingen bei einer 0900 Kostenpflichtige Nummer anzurufen.
Die armen Leute die in dein Trick reinfallen Sie zahlen 500€ für dich wegen ein dummes Spiel! Und Elitepvpers unternimmt nix!!!!! Einfach NIX!!!!
Müssten die Kinder bzw die Eltern eh nicht zahlen, da kein Vertrag zwischen Aeria Games und den User entstanden ist.
Bei so einen Fall müsste man nur vernünftig mit Aeria Games reden.
Die AGB von Aeria Games fordert ein Mindestalter von 13 Jahren.
@Trix4HD
Signed.
Er nimmt ja nicht mal Stellung zu dem Thema und bezeichnet mich als Kind, obwohl er selber eins ist.
Sagt eh schon alles über ihn.
Und Verwarnung wegen falscher Sektion? LOOOOL.
Und ja, ich muss das jetzt auch nochmal schreiben (aber so wie ich das hier kenne, wird ja schon minimalster OT gelöscht).
Warum veröffentlichst Du hier Codes, wenn du weißt, dass nur ca. 1% der Sektion etwas damit anfangen können? Thanks abstauben? Hoffen, dass einer der Leute hier mit den Codes einen Inv. Hack codet?
Ich kenn eigentlich nicht einen einzigen in dieser Sektion, der es kann.
Naja ich benutze sie eigentlich immer, habe aber immer die neuesten Weapon Codes, dazu Char values, ex items und paar Power UP's<(welche ich nie benutze)
Naja ich benutze sie eigentlich immer, habe aber immer die neuesten Weapon Codes, dazu Char values, ex items und paar Power UP's<(welche ich nie benutze)
Trotzdem kannst du damit wirklich was anfangen?
Nein, warum? Weil du:
1. Keinen Hack schreiben kannst (vielleicht auch nur noch)
2. Du eh nach wenigen Minuten rausgeschmissen wirst, wenn du CE benutzt.
Trotzdem kannst du damit wirklich was anfangen?
Nein, warum? Weil du:
1. Keinen Hack schreiben kannst (vielleicht auch nur noch)
2. Du eh nach wenigen Minuten rausgeschmissen wirst, wenn du CE benutzt.
Ich habe auch nen undetected Ollydbg Version damit werde ich nicht rausgeschmissen, es gibt in anderen Foren genügend Source Codes (up2date) welche man für umsonst benutzen kann.
[BO2]Primary Weapon Trainer [MP v17] 17/03/2013 11/13/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies WICHTIG: Bitte beachtet vor dem Öffnen des Hacks/Trainer das es diese Version (30.818.1) von BO2 ist! Ihr riskiert sonst einen BANN!
DSR (Sniper) - Buggy, nicht Verändern!
http://i.imgur.com/kZJvyAv.png
Tarnungen
Setze die Nummer zu: 1 (Entsperren)
Setze die Nummer zu: 0 (Sperren)
-Dieser Hack ändert nicht eure Kampfhistorie!
#### ~ExoduS~* mini D3D Hack [ESP,Weapon] 07.01.2013 ##### 03/27/2013 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Download only (dll): File-Upload.net - ExoduS-Base.dll
VirusToTAL(Packed):
https://www.virustotal.com/file/0dfef08ae2947e4a7 bfaa5c9eb353cda7cec3736fcdb7297cf1f44d58a67fad0/an alysis/1357557793/
Download Loader no need injector or Hack just download the loader :):
http://www.file-upload.net/download-7025714/Exodu S-Loader.exe.html
OneHitCF 9.7 Updated EU / L / RU / NA / PH Bug Weapon Max Ammo 19/2/2013 02/20/2013 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies OneHitCF 9.8 Updated EU / L / RU / NA / PH Bug Weapon Max Ammo 20/2/2013
Supported Crossfire Hacks:
Wall Hack
Chams
Crosshairs
No Fog
Full Bright
Weapon ESP
Action ESP