Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mybb plungin frage

Discussion on mybb plungin frage within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 9
mybb plungin frage

hallo ich habe mybb aber weis nicht wie man da die plugins installiert

kann mir das mal bitte einer erklären ?

MfG gross128
gross128 is online now  
Old 12/06/2014, 12:26   #2

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139


Erstes Ergebnis:
adistoe is offline  
Reply

Tags
mybb


Similar Threads Similar Threads
problem mit mybb
12/08/2014 - Web Development - 3 Replies
hallo ich habe ein problem ich habe mybb installiert aber keiner kann sich registrieren habe jetzt schon die sicherheits fragen raus genommen aber es geht immer noch nicht es komme immer das gleiche Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst: Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte gib den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint. aber wo soll da noch was sein habe es doch extra raus genommen
[Plungin] für Ehre-Gear kauf gesucht (Honorbuddy)
02/20/2014 - WoW Bots - 6 Replies
Servus liebe Experten&Expertinnen, vorab ich weiß nicht obs das richtige Forum ist - ich hoffe es zumindest (wenn nicht möge man mir meinen fauxpas verzeihen und ins richtige/bessere verschieben *danke moderatorenteam*) Ich suche ein Plugin für HB welches mir bevor ich das EhreCap erreiche ein neues Item vom Händler kauft. Gibt es soetwas überhaupt? Wenn nicht muss ichs halt weiterhin "händisch" machen Hoffe auf positives Feedback. Danke vorab lg
Mybb Forum
04/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe da mal eine Frage zu dem Mybb Forum. Unzwar gibt es ya da die Aufgabe "Weekly Backup". So und ich möchte jetzt wissen ob jemand weiss wenn jetzt z.b 5 Backups gemacht wurden das der die ältesten dann löscht. Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. Mfg.: Nightr0ad
MyBB Forum
03/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie macht man dass es bei dem MyBB Forum ned mehr weiß ist im Hintergrund? Directupload.net - Db9brg6zd.png
MyBB Frage Biete 27e*gold
09/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, Bei meinem MyBB Forum ist es so das nach jedem Beitrag der name...etc über dem beitrag ist anstand links an der seite ( wie epvp ... ). Was kann ich tuhen um es links hin zu machen ? Würde für die richtige Antwort 27e*gold geben. MFG: UpPoint



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.