Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seite Dynamisch gestalten

Discussion on Seite Dynamisch gestalten within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Guron's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 272
Seite Dynamisch gestalten

Guten Tag,
ich möchte gerne eine Webseite programmieren. Dabei möchte ich mich auf eine Dynamische Homepage festlegen, also für jeden Browser ohne Probleme anzeigbar. Allerdings bin ich ausgefragt und weiß nicht mehr weiter. Ich habe bereits das Box-Modul benutzt was es in Google gibt, aber das half auch nicht. Könnt ihr mir eventuell weiter helfen?
Guron is offline  
Old 12/05/2014, 19:35   #2

Luffa's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,403
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Guten Tag,
ich möchte gerne eine Webseite programmieren. Dabei möchte ich mich auf eine Dynamische Homepage festlegen, also für jeden Browser ohne Probleme anzeigbar. Allerdings bin ich ausgefragt und weiß nicht mehr weiter. Ich habe bereits das Box-Modul benutzt was es in Google gibt, aber das half auch nicht. Könnt ihr mir eventuell weiter helfen?
I think what you are looking for, is bootstrap.
It's a "modul" that makes the site fit to all screens.

more at:

Best Regards -A
Luffa is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2014, 12:03   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
#closed (on request)
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
ZZZnake - Dynamisch geht nix
01/23/2013 - General Coding - 8 Replies
Moin. Bin seit etwa einer Woche am Lernen von Java und bin es bisher relativ langsam und entspannt angegangen. Heute wollte ich mal nach den ersten 2 Kapiteln des "Java ist auch eine Insel" Buches mal das kleine "ZZZnake" Programm umschreiben - es "dynamisch" machen. Das heißt das ich die Positionen der Figuren durch eine Zufallszahl festsetzen möchte, die nach jedem generieren anders ist. Die Positionen werden durch die 2 Random Methoden "randomX" und "randomY" generiert. Mein bisheriger...
OriginReallife.De NEU! DYNAMISCH!
09/08/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Kommt einfach anschauen unbeschreiblich geil! IP:176.9.46.83:5252
[H] Seite dynamisch gestalten
08/22/2012 - Web Development - 15 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar will ich eine Seite dynamisch gestalten, sprich alles soll sich an die Auflösung des Monitors/der Fenstergröße stellen. Momentan habe ich den top bereich mit dem header und den main bereich mit der navi und dem content. Bis jetzt ist es ja so wie ich will auf meiner Auflösung (1680x1050) habe ja auch alles auf die Auflösung eingestellt, aber verkleinere ich das Fenster jetzt geht der breite header oben natürlich kleiner so das man am Ende nur die...
Facebook Seite gestalten | schnell und hochwertig Free
12/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Damit ihr nicht viel Lesen müsst habe ich ein Video gemacht. Hier der Link: Facebook Seite gestalten | schnell und hochwertig - YouTube Würde mich für die Mühe über Egold oder Thanks freun. Wenn ihr doch zu Faul seid mache ich euch

All times are GMT +1. The time now is 10:56.