Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann WBB3 nicht auf Home Server installieren

Discussion on Kann WBB3 nicht auf Home Server installieren within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 1
Kann WBB3 nicht auf Home Server installieren

Wollte gerade WBB3 auf meinem PC installieren um paar Sachen zu testen aber vor als ich 127.0.0.1/install.php ausführte kam folgendes:
PHP error in file C:\xampp\tmp\41d57da3_TemplatePluginPrefilterLang. class.php (30): preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead
leonkeller is offline  
Old 09/04/2014, 00:32   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sowas ?
Hast du vielleicht ein alte Version vom Burning Board erwischt?
Der-Eddy is offline  
Old 09/04/2014, 00:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 1
Ja sowas. Ich glaube, dass ich die neuste habe, wo kann ich das nachsehen?
leonkeller is offline  
Old 09/10/2014, 15:08   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Einfach die neuste aus dem Panel runterladen.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 09/25/2014, 10:43   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Geh einfach die die Seite von WBB, lade dir die neuste Version runter und für sie dann nochmal durch /install.php aus.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst du mir gerne eine PN hier im Forum schreiben, weil ich WBB schon öfters ausgesetzt habe und man eigentlich keine wirklichen Kenntnisse braucht.



Regards,
Traze
.Traze™ is offline  
Old 09/29/2014, 07:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 370
Received Thanks: 15
Pn me help
Asterix112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann WoW Nicht Installieren.
05/16/2013 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey, Habe mir heute das Battle-Chest-Paket gekauft. Aufjdnfall, habe ich die CD Reingelegt.. Wenn ich auf "Computer" gehe, steht ganz normal bei der CD 0 von 7gb Frei... Aber wenn ich die CD "Öffne" http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntq fj6edi3y2.png Bitte Helft mir schnell. Wenn ichs Öffne bekomme ich den Error: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt f2136lho9m.png
Hilfe bei Css server plugins installieren bitte (kann es nicht)
05/04/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich such einen der mir helfen könnte bei meinem css Server plugins installieren helfen ;(
Server auf Home Pc installieren
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute wie der Titel Schon sagt möchte ich einen Server auf einen zweiten rechner bei mir zu hause installieren so zu sagen als home root. Nun ist meine Frage was ist da die einfachste lösung das ohne MC die Leute connecten können egal wie mit Hamachi Dyndns oder FreeBSD installieren wäre nett wenn mir einer ein Tutorial oder eine einfach Idee oder Lösung dafür geben bzw vorschlagen könnte. Freue mich auf jede Antwort!
Metin2 P-Server auf Home Root installieren
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich und mein Freund haben ein P-Server auf Hamachi gemacht.Nun wollte ich wissen was man dafür braucht um es auf einen Homeroot zu "übertragen". Was brauch man dafür ? Wie funktioniert es ? Ist es für einen Laien in diesem Gebiet überhaupt machbar ? mfg
ca eu kann nicht installieren!
02/09/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Ich habs installiert und danach will ich spielen ich drück auf spiel start und es kommt nix ich warte uach sehr lange und hab auch auf die prozesse geguckt aber nix kommt



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.