Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webhosting Bandbreite

Discussion on Webhosting Bandbreite within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Webhosting Bandbreite

Hey!

Ich hab gleich 2 Fragen zu diesem Thema:

1.) Für wie viele Seitenbesucher reicht eine Bandbreite von 100 Mbit/s aus? Gemeint sind Stoßzeiten, also viele Besucher gleichzeitig. Die Website ist dynamisch, wenige kleine Grafiken, vielleicht ein paar hundert KB groß, eine normale Website halt.

2.) Welche Bandbreite bieten Hosting Provider denn so bei einem normalen Webspace? Das kann ja nicht viel sein, wenn man annimmt, dass der Webspace 2-3€ im Monat kostet, oder?

Wäre nett, wenn mir da jemand mit seiner Erfahrung helfen könnte ;D

MfG
phlinther1 is offline  
Old 07/28/2014, 17:55   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
1) 100k /0,5K = 200 User gleichzeitig ohne einbusen. Bis zu 1-2k tippe ich ohne zu lange wartezeiten, durch die kleine größe.
2)Bandbreite ist eigentlich nie das Problem eher Speicher + Zugriffszeiten und das Parsen der PHP dateien evtl der mysql Zugriff
VisionEP1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 22:36   #3
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
Ich kümmer mich um paar Seiten mit ca 25k Seitenrequests (pro Page) am Tag, durch das caching gibts nie probleme mit der Bandbreite, man sollte nur bei größeren Seiten 6e für einen reverse proxy (empfehlung nginx) investieren der dir viel Last abnimmt un gegen wordpress pingback attacks schützt.
KoKsPfLaNzE is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bandbreite aufteilen?
02/23/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Da ich nur eine 2k Leitung habe ist meine Frage ob man die Downloadrate auf allen PC's gerecht aufteilen kann ist sowas möglich?
Internet-Bandbreite
02/28/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wie ich herrausbekomme, was für eine Bandbreite bei mir Zuhause anliegt ..^^
Origin verbraucht unbenutzte Bandbreite
02/14/2012 - Battlefield - 3 Replies
Abend ePvP, ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir hier einer helfen kann, da mich die letzten 50 Suchanfragen zu keinem Erfolg geführt haben. Sobald ich den Origin Download von Bf3 starte ist mein Internet im Arsch. Nicht nur ich kann nichts mehr machen, sondern auch kein anderer Benutzer des Routers, weshalb ich nicht mehr weiter downloaden kann, weil mich meine Brüder sonst vermöbeln. Das unglaubliche an der Sache: Origin lädt fast ausschließlich mit weniger als 500kb/s (hab ne...
Benötigte Bandbreite / Diablo 2
04/26/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Weiß zufällig wieviel Bandbreite eine Diablo 2 Verbindung benötigt? Wollte eine 8mann baalparty alleine aufstellen mit cobaal usw aber hab ein relativ begrenztes Internet also bevor ich mir die Arbeit mache und dann rausfinde ,dass mein internet dafür nicht taugt um alle bots lagfrei durchzubringen frag ich lieber mal hier. Achja waren schon 8x d2 / ip oder?
Bandbreite 50-50
09/22/2006 - Main - 8 Replies
huhu, Ich habe folgendes Problem wir haben eine DSL 2000 Leitung diese muss ich mir mit meiner Schwester teilen, die ist meist auch nur am Saugen mit eMule und das zieht meinen Ping in die höhe und nun wollte ich fragen ob es ein Programm gibt oder es im Windows einstellen kann das jeder 50-50 bekommtoder ich 60% der Leitung und Sie halt 40%...gibt es sowas? Wenn ja nen DL Link wäre cool habe schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.