Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ruby On Rails

Discussion on Ruby On Rails within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
Ruby On Rails

Peace,

hat jemand von euch endkrassen h4xx0r-endknacker Erfahrung mit Ruby On Rails?
Manche sagen, Rails sei die Zukunft, weil es sehr tolerant gegenüber der Syntax ist.
Meine Frage ist vorallem, ob es sich lohnt von PHP zu Rails zu wechseln ?

Checked Out
tobias15681 is offline  
Old 11/13/2012, 22:39   #2

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Heyho,

am besten du schaust dir ein paar Tutorials bzgl. Ruby an und entscheidest danach ob's dir gefällt, oder eben nicht. Ist auf jedenfall eine nette Sprache wo alles Objekt Orientiert ist.

Falls du es lernen willst, empfehle ich dir das Buch . Ist direkt vom Ersteller von Ruby, und sehr gut beschrieben!
boxxiebabee is offline  
Old 11/14/2012, 07:11   #3
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
Danke, Buch ist bestellt
Hast Du selber Erfahrungen mit Ruby On Rails?
tobias15681 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ruby on Rails
06/04/2012 - Web Development - 1 Replies
Hey, wollte fragen ob es hier Leute gibt die mit Ruby On Rails arbeiten und was ihr so davon haltet? Hab vor 3 Wochen angefangen ein bisschen damit zu programmieren und bin irgendwie fasziniert davon.
Rails - Worldguard brauche Hilfe bitte.
11/27/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Community, ich habe ein problem. Und zwar habe ich mit Worldguard alles protectet und ich möchte dass andere User die Rails auch benutzen können (Minecart drauf). Ich suche jemanden der wo mit helfen könnte. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, hipfl1234
[Craftscript] bridge_v0.1.js --> Ersatz von rails.js
09/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Zusammen Dieses Craftscipt baut euch eine Brücke von Pos1 nach Pos2. zu verwenden: /cs bridge_v0.1 <itemID> Es erscheint eine beleuchtete Brücke wie auf dem Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iip9-p- 8e29.png
[Craftscript] Rails.js --> Baue eine Eisenbahn mit 2 Klicks
09/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Epvpler Ich habe ein kleines Script ausgearbeitet! Das Script baut eine beleuchtete Eisenbahn von Position 1 zu Position 2 des Wand-items. Momentan geht nur geradeaus fehlerfrei! d.H. das Script ist noch Total verbuggt und erst eine Alpha-Version. Darum bitte ich um Eure Mithilfe. Falls ihr lust habt mir zu helfen, bin ich fast immer unter madejackson94 (Skype) erreichbar.
rhtml und ruby on rails oO
11/08/2006 - Main - 2 Replies
Hallo! Mein Vater hat vor kurzem eine Homepage für seinen Laden beauftragt. Allerdings hat er sich mit dem Typen gestritten und nun hat der gesagt, mein Vater soll's alleine machen.. Ich copy mal die mail.. So.. Nur haben ich und mein Vater uns gedacht, wieso wir einen von den oben genannten Providern nehmen sollen. Also haben wir uns für 1blu.de entschieden, was meiner Meinung nach auch alles mit sich bringt, was nötig ist, sprich MySQL und das ganze Zeugs ^^' Der Typ sagt jetzt zwar...



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.