Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FeedBack]Meine Website

Discussion on [FeedBack]Meine Website within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
[FeedBack]Meine Website

Hallo,

ich bin momentan dabei meine neue Website aufzubauen. Nun habe ich allerdings schon von einigen Leuten gehört, dass ihnen meine alte Homepage besser gefallen hat. Daher wollte ich einmal von euch (die sich ja damit auskennen) hören, was ihr davon haltet. Den Code könnt ihr gerne auch bewerten (von meiner momentanen), allerdings steht da erst das Grundgerüst.

Momentane Website:

Alte Website

Würde mich über Feedback freuen

mfg
NotEnoughForYou is offline  
Old 10/04/2012, 21:45   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2012
Posts: 166
Received Thanks: 208
Das neue ist Stylischer!
Finde es demnach auch besser.

Würde die Navi evt. nochmal ein wenig überarbeiten.

Mfg
Seven:*
.SeveN™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 21:56   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Die neue sieht aus...
kenne ich schon irgendwoher...
fast ein wenig... langweilig? Vielleicht gehts ja nur mir so?

Und naja, das Menü würd ich größer machen, und wenn du den schwarzen Hintergrund auf schwarz machst evtl so, dass man nicht die schwarzen Kanten (auf dem Hintergrund in leicht anderem Schwarz) sieht.


Nunja, deine Seite hat durchaus Ähnlichkeiten vom Aufbau mit:


(uhh, die werden dich verklagen XD)

...
kp, irgendwie spricht mich persönlich das Teil nicht so an. Geht vllt aber bloß mir so

ABER die Idee bei Services gefällt mir^^
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 22:06   #4
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Nunja, deine Seite hat durchaus Ähnlichkeiten vom Aufbau mit:
jQuery: The Write Less, Do More, JavaScript Library
Website Design Company - Website Designers - Travel Website Designers - CSI Media - Website Design Company
Apple (uhh, die werden dich verklagen XD)
Sry, kann sein das ich schlecht sehe, hab auch ehrlich gesagt nicht so ein auge für sowas aber ich persöhnlich sehe keine Ähnlichkeiten zwischen seiner Seite und den 3 von dir genannten außer das alle ein Menü haben und übers Internet erreichbar sind, weder von den Farben, noch von den Designelementen, noch vom Aufbau ôo
Hiris is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2012, 22:24   #5

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Nunja, vom Aufbau her

Logo - Menü
Slideshow / Content
Block mit Bild
Weitere kleine Blöcke
Footer

sowas hab ich schon öfter gesehen. Da fehlt das gewisse Etwas. Und das wird NE4Y sicher hinkriegen^^
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 00:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 7
Der Aufbau ist schon gut.

- Startseite: Würde noch ein wenig bei dem Blauen bereich mit anderen Mustern probieren.
- Startseite: der Slider evntl. ein wenig größer.

Würde aber wie マルコ schon sagte noch ein Individuelles Teil machen. D.h. irgendwas was einzigartig ist. Dafür eignet sich der Slider aber auch das Menü wo sich noch viel rausholen lässt.

Aufjedenfall weiter so !
insaneInfinity is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 07:41   #7
 
devcode's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 313
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Nunja, vom Aufbau her

Logo - Menü
Slideshow / Content
Block mit Bild
Weitere kleine Blöcke
Footer

sowas hab ich schon öfter gesehen. Da fehlt das gewisse Etwas. Und das wird NE4Y sicher hinkriegen^^
Aus diesem Aufbau besteht ca. jede 3te "Business" Seite :'D
devcode is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2012, 08:38   #8
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Sieht aus wie ein Wordpress Design was wir auf der Arbeit haben
Zettabytes* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 20:10   #9
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Hey, danke schon mal für das Feedback.


An dem Eyecatcher bin ich momentan noch dran. Mir will aber nichts gescheites einfallen ( bin sehr unkreativ, design ist auch nich von mir, hab ich mir machen lassen ).

Also tendiert ihr eher zu dem neuen Design?
NotEnoughForYou is offline  
Old 10/06/2012, 08:51   #10
 
JacK le chilla's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 448
Received Thanks: 110
Dann gebe ich dir mal Feedback zu deinem Code

+++ W3C Validiert

/ Unschön formatiert (Kunden interessiert das sowieso nicht ich lege aber Wert drauf falls mal jemand anderes mit meinem Code arbeitet)
/ Warum packst du ' style="display:none" ' ins jQuery script Tag? + CSS Tag

- Von sowas halte ich leider wenig.
- Der Slider hat einen Bug wenn man beim neuladen auf links klickt.

SEO-Technisch hätte ich noch deine Seite noch bei Google eingetragen & meta keywords etc. verwendet.

Aufpassen falls du mal Tabellen benutzt die Leerzeichen bringen dich bei li Tags um den verstand wenn man nicht aufpasst

Grafisch:
Ich würde eine andere Font nehmen da diese nicht so mit dem Design harmoniert.
Unten im Footer die Unterstriche der Links weg damit es nicht zusehr überladen aussieht.

Das Navi ist gut umgesetzt aber schimpf mal bitte deinen Designer. Schlagschatten in nem Navi sah doch noch nie gut aus (Meine Meinung)
-> Hätte einen nach innen gehenden Schatten genommen probier mal die Größe dort zu erhöhen den Abstand auf 0 und Deckkraft runter. Probier ein bisschen sieht bestimmt gut als Hover aus wenn die Überlagerund dann noch innen heller als vorher wird und sich nach ausen abduneklt.

Der Schatten beim Apple Monitor liegt falsch. Ansonsten eine gute Idee

Eine lightbox beim Slider fehlt noch.


Ich hoffe das Feedback war ausführlich Aber da man ja sieht das du noch dran arbeitest ("lorem ipsum") hätte ich denke ich noch etwas warten sollen weil du da sicher auch selbst draufgekommen wärst

Cu JacK
JacK le chilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Begonnen meine Website zu coden - need Feedback
07/24/2012 - Web Development - 5 Replies
Heyy, ich hab vor Kurzem ja das neue Design meiner Website vorgestellt. Nun habe ich mit dem coden des Designs begonnen. zur Website: www.stylezzxdmg.de (backlink zu e*pvp ist ganz unten) Jetz möchte ich gern von Euch wissen, wie Ihr das Design, die Bedienung des Dropdownmenüs usw. findet. Das Dropdownmenü würde mich ganz besonders interessieren wie Ihr es findet :) Das Design:
Feedback zu meiner Website: entfernt
07/24/2012 - Web Development - 24 Replies
Guten Tag, liebe elitepvpers.com Community. Ich war die letzen Wochen recht intensiv am coden und nun will ich euch fragen was ihr davon haltet. Es handelt sich um diese Website: Ich würde mich auf Feedback, negative wie auch positive Kritik freuen. PS: Blogposts, Kundenmeinungen und HTML Fehler werden bald hinzugefügt/bearbeitet.
Feedback zur Website/Forum
04/01/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Wie gefällt Euch die Website: Kaufberatungs Forum MultiEntertain Ich freue mich auf Feedback. Meinungen zum Design zur Struktur zum Aufbau! Danke
Feedback zu Website
03/30/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hi Community, ich hab mal eine Website erstellt. Das Design stammt nicht von mir. Ich habe aber viel abgeändert. Es wäre echt hilfreich, wenn mir jemand seine persönliche Stellungnahme zu meiner Website mitteilen würde.:) Ob vielleicht noch etwas schlecht aussieht oder was ich noch verbessern könnte. Hier der Link: www.minecrafttipps.de Bitte seht das nicht als Werbung. Ich möchte lediglich ein Feedback haben. Ich freue mich schon auf eure Antworten!
website feedback
10/31/2010 - Main - 1 Replies
Hi all I have recently made a simple website with a forum. Would appreciate it if you took a quick look and gave me some feedback. It is my first website/forum so don't rip on me to hard lol. Thanks :). link - AlwaysThinking



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.