Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das Forum?

Discussion on Wie findet ihr das Forum? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie findet ihr das Forum?

Pro-Board ist dein IT- und Scripting-Board, bei uns findet ihr alles was
zum Thema IT und Scripting dazugehört. Bei Fragen und Problemen stehen
euch unsere Moderatoren, die auf das jeweilige Thema spezialisiert sind,
mit Rat und Tat zur Seite.

So beschäftigen wir und zum Beispiel mit der Entwicklung, dem Cracking und einige andere Themen die Android- und Applesysteme betreffen, dabei helfen und beraten wir euch ausführlichst um euch eine Lösung des Problems zu geben.

In unserem Programmiererforum bieten wir euch Tutorials und Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Sprachen
(C++, die .net Sprachen, AutoIT, Java etc. pp.).

Nun möchten wir euch alle Bereiche unseres Forums aufzeigen.

Android Entwicklung

- HTC Desire
- Android Tools
- Android Allgemein
- Sony Ericsson Xperia X8
- Sony Ericsson Xperia Arc
- Android Fragen und Antworten
- Sony Ericsson Xperia X10/X10 Mini/X10 Pro

Apple iOS

-iPad
- iPod
- iPhone

und deren Jailbreak.

Programmierforum

- CSS
- PHP
- Java
- HTML
- ****
- AutoIT
- AutoHotKey
- Visual Studio 08/10
- Apple Script / xCode

und vieles mehr rund um GFX und den Computer etc.

Zu jedem der hier aufgelisteten Bereiche gibt es auch einen Fragen und Probleme Unterforum.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann besuche uns doch bitte mal auf

Mit freundlichen Grüßen,
das Pro-Board Team
redbull2010 is offline  
Old 03/27/2012, 14:17   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Backlink...
.Marcel' is offline  
Old 03/28/2012, 02:19   #3
 
Drakmar95's Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 30
Dein Board ist voll am einschlafen
Also wenn ich eine Programmiersprache lernen wuerden wollte, dann koennte ich das viel besser in diesem Forum tun (elitepvpers), als in deinem Board
Du hast zu AutoIt genau 2 tuts, die ich zu hundertfach schon auf anderen Seiten gesehen habe (Ctrl + C und Ctrl + V kann jeder)
Drakmar95 is offline  
Old 03/28/2012, 13:55   #4
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Davon abgesehen, haben die Administratoren & Mods von der Materie kaum Ahnung nachdem was ich so gesehen habe.
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/29/2012, 18:00   #5
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
ich finde das design etwas unübersichtlich es hat mich irgendwie abgeschreckt =P
Project Rivalry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das ePvp Forum?
10/21/2011 - Main - 41 Replies
Hallo Liebe ePvp Community Wie der Titel schon verrät würde ich gerne Wissen was ihr über das Forum "Board" denkt wie ihr es findet etz. Also ich fang mal an: Ich finde das Forum im großen und ganzen einfach Spitze,es ist groß mit vielen Usern gefüllt etz. Es gibt viele Sektionen und dazu natürlich die dazu gehörigen Threads u. Fragen! Natürlich gibts es wie in jedem Forum User die sich nicht an die Regeln halten und diese einfach Ignorieren aber das lass ich einfach mal so stehen.
[FRAGE]Wie findet ihr diese Forum?
02/19/2010 - Main - 5 Replies
Wie findet ihr dieses Forum? Bitte ehrlich sein. Wir suchen noch ein paar Moderatoren. *edited* LINK OHNE LEERTASTEN EINFÜGEN



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.