Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet Ihr von der WarRock Sektion?

Discussion on Was haltet Ihr von der WarRock Sektion? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/06/2011, 00:35   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 103
Ich finds alles ok hier die Mods sind ok alles ok halt
redtube110 is offline  
Old 02/06/2011, 00:49   #92
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by lnrush View Post
Genau das ist ja das Problem! 3/4 Elitepvpers besteht aus "Hacker" beziehungsweise "Minderjährige" ... Die "Minderjährigen" machen das Niveau des Forums schlecht und werden schnell Beleidigend... Was die Moderatoren angeht, das sie nur schließen wenn sie ein closerrequest sehen, und gar nicht was anderes ansehen stimmt, denn schau dir doch mal die ganzen geschlossenen Threads an, es gibt VIELE die wegen Sinn geschlossen wurden, ja, aber auch viele wegen eines closerrequsts aber ohne Sinn... Ich finde es gut das du schnell und auch nett geantwortet hast, denn sowas gibt es nicht sehr oft... die meisten lesen sich sowas gar nicht durch, einfach nur Beleidigend werden und nicht interessieren, Hauptsache sein Senf wurde hinzugefügt.

lg, lnrush
Ich weiß was du meinst, aber die Mods leisten sehr gute Arbeit und ich kann dir versichern das sie Threads nicht einfach nur wegen einem closerequest schließen.
Häufig ist es nur so, das es Threads schon etliche Male gab oder sie nicht hierhin gehören bzw eine Hackrequest beinhalten oder gar Fremdwerbung.

@.clown danke immer schön zu hören :>
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 01:00   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 274
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Ich weiß was du meinst, aber die Mods leisten sehr gute Arbeit und ich kann dir versichern das sie Threads nicht einfach nur wegen einem closerequest schließen.
Häufig ist es nur so, das es Threads schon etliche Male gab oder sie nicht hierhin gehören bzw eine Hackrequest beinhalten oder gar Fremdwerbung.

@.clown danke immer schön zu hören :>
Das die Mods sehr gute Arbeit leisten ist klar und das sie nicht wegen jeder Dummheit den Thread schließen auch, aber es gab schon Threads in dem sowas vorkam... kommt vor... ich sag ja nicht das die Mods nicht gut sind... Aber es gibt ein wenige die entweder damals neu waren und sich mit ihren "Sonderfähigkeiten" toll fühlten und sowas machten, in letzter Zeit aber nicht mehr... Ich finde das du, Burnm0re, eine sehr gute Aushilfe für ein Moderatorposten hier wärst! Du bist lang genug hier, hast reichend Posts, Thx, bist nett und kennst dich gut aus! Außerdem scheinst du nicht kinderlich und sympathisch, ich bin dafür das du es wenigstens versuchst!

Jedenfalls finde ich die WarRock Section super, nur die eine Hacks, Bots & Exploits Abteilung nervt mich...

lg, lnrush
ir0heartz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 10:44   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich finde die Sektion an sich gut, da man hier seine Fragen die man hat oder anders "gelöst bekommt" allerdings finde ich es sche*ße wenn man einen Thread aufmacht, und alle anfangen zu spammen. ( z.B. : " Das braucht man nicht" oder "Das ist ein Virus" obwohl es keiner ist. )

MfG Fiirst
Fiirst is offline  
Old 02/06/2011, 12:27   #95
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Da hast du Recht, manchmal ist es wirklich übertrieben.
Burnm0re is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht senden nicht senden so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 14 Replies
postet mir kommis hierzu YouTube - Was haltet ihr von Warrock Hackern
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 12 Replies
Einfach die Meinung posten :)! http://www.youtube.com/watch?v=CphNT8vlpCM
[POLL]Warrock PH/KR&Co Sektion
12/19/2009 - WarRock - 32 Replies
Hallo Comm Da es keine Sektion für Warrock Ph/Kr&Co gibt mache ich diesen Poll , Ich möchte mit dem Poll ereichen das wir eine Sektion für Warrock Kr/Ph&Co bekommen. Schreibt einfach eure Meinung dazu. Danke =)



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.