Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechtschreibung in dieser Sektion

Discussion on Rechtschreibung in dieser Sektion within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Njnjɑ Babe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
Rechtschreibung in dieser Sektion

hier gibt es nichts mehr zu sehen

den Thread hat es nie gegeben!
Njnjɑ Babe is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2011, 23:04   #2
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Sowas ist mir auch schon öfters aufgefallen . Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist einfach mal den geschriebenen Text durchzulesen .
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 23:11   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Ja vielleicht sind hier nicht alle in der Sektion Deutsch, außerderm wenn mans mal ein bisschen eilig hat können da schon mal rechtschreibfehler reinrutschen..

gruß
ogame88 is offline  
Old 02/02/2011, 23:13   #4
 
Njnjɑ Babe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
Ja vielleicht sind hier nicht alle in der Sektion Deutsch, außerderm wenn mans mal ein bisschen eilig hat können da schon mal rechtschreibfehler reinrutschen..

gruß
aber wenn man es eilig hat, schreibt man eigentlich auch nichts mehr (ich jedenfalls nicht)

mfg Ninja Babe
Njnjɑ Babe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 23:15   #5
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Du hast auch viele Rechtschreibfehler in deinem Post.
Dient wohl als Beispiel..
Schkai is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/02/2011, 23:16   #6
 
Njnjɑ Babe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Du hast auch viele Rechtschreibfehler in deinem Post.
Dient wohl als Beispiel..
naja, ich sagte doch das ich mir wenigstens Mühe gebe

und glaube eher nicht das es so viele Fehler sind
und wenn man deine Posts & dein Thanks Stand so anschaut, merkt man das du nicht viel schlaues Schreibst.
Njnjɑ Babe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 23:16   #7
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
Ja vielleicht sind hier nicht alle in der Sektion Deutsch, außerderm wenn mans mal ein bisschen eilig hat können da schon mal rechtschreibfehler reinrutschen..

gruß
Quote:
Originally Posted by Njnjɑ Babe View Post
aber wenn man es eilig hat, schreibt man eigentlich auch nichts mehr (ich jedenfalls nicht)

mfg Ninja Babe
Egal ob man es eilig hat oder nicht, man wird doch wohl 10 Sekunden Zeit haben um das zu korrigieren .
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/02/2011, 23:17   #8
 
T04STY's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 136
Finds einfach zu umständlich auf die rechtschreibung zu achten, vorallem auf groß und kleinschreibung

Hauptsache ist meiner meinung nach das man versteht was der andre meint und nicht das es jezt perfektes deutsch ist was der schreibt.
T04STY is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 23:23   #9
 
FreeSunnY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 521
Received Thanks: 119
lass die leute halt so wie sie sind

viele können nichts dafür das sie viele rechtschreibefehler reinmachen *gegen kopf hau*

schon mal was von Lese/Rechtschreibschwäche gehört? Der Thread diskriminiert die leute die diese schwäche haben!

wir sind hier ned in deutsch unterricht oder sonst was wir wolln spaß haben sowie ned nochmal über alles drüber lesen is doch sinnlos :P

aja respekt du hast sogar groß geschrieben :P extra für dieses Thema sonst machts des ach ned...

übrigens sowas gehört nicht zu warrock is noch schlimmer als rechtschreibefehler

*PS* hasd hasd wiso wiso

Vote for Closed
FreeSunnY is offline  
Old 02/02/2011, 23:24   #10
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Gute Rechtschreibung ist eine Sache des Respekts! Insbesondere zeigt es wie viel Mühe man sich gibt, dass der Adressat den Text auch sauber lesen kann. Schlimm wird's dann, wenn einer noch platt schreibt..
Fiiine is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/02/2011, 23:26   #11
 
Njnjɑ Babe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
darum halt eben Google Chrome wenn man das ganze gut liest, ist Google Chrome gut geeignet für solche die nicht so gut in der Rechtschreibung sind.

Quote:
*PS* hasd hasd wiso wiso
hast|wieso/wiso ~

bei wieso/wiso bin ich mir selber nie sicher wie man das schreibt
und allgemein schreibe ich die "Nomen" Groß
Njnjɑ Babe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 23:27   #12
 
T04STY's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 136
Geht mit opera auch
und bei opera kann man sogar direkt mit rechtsklick zwischen den verschiedenen sprachen wechseln, kp wie genau das bei chrome is.
T04STY is offline  
Old 02/02/2011, 23:28   #13
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Njnjɑ Babe View Post
naja, ich sagte doch das ich mir wenigstens Mühe gebe

und glaube eher nicht das es so viele Fehler sind
und wenn man deine Posts & dein Thanks Stand so anschaut, merkt man das du nicht viel schlaues Schreibst.
Nun, mein Post / Thanksverhältnis kommt wohl daher zustande, dass ich eher in Sektionen aktiv bin, in welchen man nicht für jeden Schmarn ein "Thanks" bekommt. Auserdem beteilige ich mich im Premium Längsten Thread, wo viele Posts herstammen.

Whatever, ich denke es sollte klar sein, dass man sich mühe beim schreiben geben sollte, weswegen ich nicht tiefer ins Detail gehe.

Kkthxbye
Schkai is offline  
Old 02/02/2011, 23:33   #14
 
Njnjɑ Babe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Nun, mein Post / Thanksverhältnis kommt wohl daher zustande, dass ich eher in Sektionen aktiv bin, in welchen man nicht für jeden Schmarn ein "Thanks" bekommt. Auserdem beteilige ich mich im Premium Längsten Thread, wo viele Posts herstammen.

Whatever, ich denke es sollte klar sein, dass man sich mühe beim schreiben geben sollte, weswegen ich nicht tiefer ins Detail gehe.

Kkthxbye
naja, sorry wegen meiner "Andeutung", aber ich finde einfach man sollte sich wenigstens ein bisschen Mühe geben.
Njnjɑ Babe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 23:33   #15
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Ich gebe mir auch Mühe bei der Rechtschreibung und versuche mich gut auszudrücken, aber man sollte das nicht so streng sehen Nur ich kann es nicht leiden, wenn einer z.B soetwas schreibt:
"Alo wie krig icch jeztz die hackz fur mei warock --> sowas ist übertrieben nervig
Aber Großschreibung ist nicht so wichtig (achte selber aber darauf )
Ps Der Post hier ist mit nem ipod
.Minecraft™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht senden nicht senden so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
In dieser Sektion: wer kennt die seite mit mehreren downloads gleichzeitig
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Irgendjm hatte hier in der Sektion ein vid mit so einer Seite wo man mehrere downloads bei uploaded und megaupload oä gleichzeitig machen kann vlt kann mir jm die seite sagen ;)
Rechtschreibung?
04/17/2006 - Main - 25 Replies
wiehso machen sovihele user hier so schlimme rechtschreibefehler? ich verstehs net..liegts am alter? edit: ich rede net von groß/klein schreibung..sonern von sachen wie: hasst (du das gesehen), dan (bin ich gegangen), prister <<<! usw



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.