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[Sammelthread] D3D Source Codes & Bases - *Fragen hier stellen*
Discussion on [Sammelthread] D3D Source Codes & Bases - *Fragen hier stellen* within the WarRock forum part of the Shooter category.
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01/09/2011, 18:58
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#1
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
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[Sammelthread] D3D Stuff & Bases - *Fragen hier stellen*
Hey Leute,
Ich eröffne mal diesen Thread da sich langsam immer mehr User
an einem D3D Hack versuchen und logischerweise öfter Probleme haben.
In diesem Thread könnt ihr Fragen stellen zu D3D Bases & Source Codes.
Hier mal alle Public D3D9 Bases auf einen Blick:
System32 Light Base
Screen:
VT:
Download:
Credits:
system32
Croner
NeoI.I.I
xKarraKa Base with Sprited Menu
Screen:
VT:
Download:
Credits:
xKarraKa
We11ington
hans211
Stickylfs
Croner
Shad0w
Fat7
NoName
Church D3D9 Public Base
Screen:
VT:
Download:
Credits:
Willi27
Croner
D3D Base by Playstation4
Screen:
VT:
Download:
Credits:
hans211
...Weitere werden folgen.
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Also postet hier wenn ihr Fragen zu einer Base habt oder Probleme mit ner Base.
Ich werde diesen Thread immer mit den Aktuellsten Public Bases füllen.
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Falls ihr diesen Thread nicht wollt, aus welchem Grund auch immer bitte ich einen Mod darum ihn zu Closen.
Thread ist zu 100% von mir geschrieben!
Greez.
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Hilfreiche Sachen von anderen Usern:
Kleine Structs Erklärung von Angel-Piece
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece
also hast du ads gut zu wissen
die structs kannst du leicht ausrechen also erstmal must du wissen das
int = 4
float = 4
byte = 1
char = 4
so also du hast jetzt z.b. diese structs
struct CPlayer
{
char Nothing1[28]; // so dieser wert ist 0x0 weil das erste offset nie mitgerechnet wird den es gibt keine addy mit 0x0..
(so nun müssen wir von 0x0 , 28 rauf zählen tun wir das mal:
1,2,3,4,5,6,7,8,9,a,b,c,d,e,f,10,11,12,13,14,15,16 ,17,18,19,1a,1b,1c
so ok 1c ist der 28 wert dieser wird gebraucht um no Recoil zu nutzen so also ist das n#chste was nach char unknown1[28]; kommt : float Recoil1; //0x1C
)
float Recoil1; //0x1C (da float =4 ist wird dann 0x1c + 0x4 gerechnet dann kommt 0x20 raus das ist der wert für no recoil 2)
float Recoil2; //0x20 (das selbe noch mal diesmal kommt 0x24 raus offset= norecoil3)
float Recoil3; //0x24 (der nächste wert von hier wäre dann 0x28 da es dazu keine addy ist musst du wieder mit unknown beginnen)
char unknown2[??] //so jetzt musst du das ausrechnen also 0x28 hoch zählen bis die nächste addy kommt die man mit playerpointer kompienieren muss das wäre dann z.b. gravity da ich jetzt keine lust habe so weit hochzuzählen verkürzen wir das mal in den kasten kommt 50292
das bedeutet das nächste offset ist:
float Gravity; //0xC49C (dann wieder + 4 für den nächsten wert )
char unknown3[??] // also ist das //0xC4A0
und immer so weiter
};
ich hoffe du verstehst das wenn du fragen hast frag mich ruhig..
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Danke an Angel-Piece
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Für die D3D Dinge benötigt ihr Microsoft DirectX SDK:
Download:
HowTo Verweise angeben in Visual C++ 2008 Express:
Extras -> Optionen -> Projekte und Projektmappen -> VC++ Verzeichnisse
Includedateien = Include Ordner in deinem SDK
Verweisdateien = Redist Ordner in deinem SDK
Bibliotheksdateien = Lib Ordner in deinem SDK
Quelldateien = Include Ordner in deinem SDK
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01/09/2011, 19:01
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#2
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elite*gold: 59
Join Date: Dec 2010
Posts: 577
Received Thanks: 214
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Wozu braucht man eine Base wollte ich mal so wissen =)
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01/09/2011, 19:03
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
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warum stellst du sowas public??
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01/09/2011, 19:06
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#4
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
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Das sind die Public Bases >.>
Die Bases sind bereits auf ner anderen Site Public, die ich hier mal nicht nenne
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01/09/2011, 19:08
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#5
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elite*gold: 59
Join Date: Dec 2010
Posts: 577
Received Thanks: 214
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Ah du kacke bist du ein Noob o.O
Lern C++
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01/09/2011, 19:11
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#6
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
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Nein EA es ist Ok... für so Fragen ist der Thread da... aber etwas C++ würde nicht schaden..
Entweder ist da ne Headerdatei namens "Addys.h" oder so
Wenn nicht dann erstell eine und pack da die Addys rein.
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01/09/2011, 19:13
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#7
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
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Du hättest sie auch einfach in meinem Thread releasen können oder sie mir per PN schreiben.
Da mein Thread fast genau das gleiche ist,
#closerequest
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01/09/2011, 19:16
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#8
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
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Seit wann werden Bases in deinem Thread gepostet?
Und wieso gleich solche Dummen Posts?
Wieso mach ich mir eigentlich die ganze arbeit Ich muss mir jedes mal sowas anhörn...
Naja mal schaun was draus wird.
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01/09/2011, 19:17
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#9
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
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Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™
Seit wann werden Bases in deinem Thread gepostet?
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Noch nie ;o
Ich meinte du hättest die mir per PN Schicken können dann hätte ich sie reinmachen können.
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01/09/2011, 19:18
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#10
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elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
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Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™
Seit wann werden Bases in deinem Thread gepostet?
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Es werden Sourcecodes Gepostet dennoch meinte er das es viel
sinnvoller wäre das wir die Bases in #Infraction Sticky packen würden.
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01/09/2011, 19:21
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 537
Received Thanks: 273
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uiii nice
denke mal, das einige damit was anfangen können.
Aber es haben ja auch einige ihre selber vondaher
Wer nicht hat, der hat Pech
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01/09/2011, 19:27
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#12
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elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
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Quote:
Originally Posted by Dome☺
uiii nice
denke mal, das einige damit was anfangen können.
Aber es haben ja auch einige ihre selber vondaher
Wer nicht hat, der hat Pech
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Das ist Sinnlos,
die Basen sollten in den
Thread rein.
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01/09/2011, 19:29
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#13
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
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Stern ich habs beim ersten mal verstanden und NEIN sie sollten da nicht rein.
Noch so ein Post wie von Stern™ dann gibt es #report.
Ein Mod wird dann entscheiden ob es bleibt oder bei #Infras Thread beigefügt wird.
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01/09/2011, 19:36
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 638
Received Thanks: 404
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Is bei den bases alles dabei?
detour etc?
wenn ja hol raus^^
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01/09/2011, 19:40
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
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sehr schöner thread!
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[Sammelthread] PaysafeCard - Fragen hier stellen.
04/06/2012 - WarRock - 54 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/paysafecard yb3lh1ve.jpg
Ich hab mir gedacht "Hey, Jetzt gibt es schon viele gute Threads über
Playspan, Fribi etc. , also warum nicht einen von Paysafecard
Selbstverständlich könnt ihr hier auch Fragen stellen oder sogar
müsst."
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Fragen zu Resource Manager hier stellen
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DIESER THREAD IST OUTDATED! Schließen und so pl0x. :D
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[How to] Gamersfirst- G1 [Fragen hier stellen]
04/02/2011 - WarRock - 94 Replies
So Leute da es ja auch schon einen Thread über Playspan gibt hier einer über Gamersfirst.
Wie fange ich überhaupt an und erhalte auch meine G1- Poinst:
1. Mach euren Browser aus, startet CCleaner und lasst ihn durchlaufen.
2. Resetet euren Rooter das ihr eine neue IP habt.
3. Besorgt euch eine Email, am besten web.de und registriert euch auf Gamersfirst oder loogt euch mit euren bestehenden Account ein.
4. Jetzt seit ihr auf der Homepage von Gamersfirst und klickt auf "Marktplatz" und...
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