Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche geeignetes Team [Game Programmierer]

Discussion on Suche geeignetes Team [Game Programmierer] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/30/2010, 14:56   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
lul wie kommste drauf dass ich mit experten coder meine ô.o ich meinte ja eigentlich diejenigen die sich mit rhetorik länger auseinander gesetzt haben

wie kamste mit experten + sprachgewandheit auf coder ô.o

nah, ich muss euch nicht kennen um zu wissen dass leute die es studiert haben , besser atikulieren können als leute die sich mit sowas nich auseinandergesetzt haben und einfach sachen hinausplaudern die sie für besonders schlau halten

zum thema gefährlich : no risk,no fun
Weil du dich mistverständlich ausdrückst?
Mit Rhetorik muss man sich als nicht stummer Mensch wohl tagtäglich auseinander setzen du Brain Und du kannst sowas auch nicht studieren, höchstens Germanistik oder vllt auch noch Linguistik. Aber wofür zur Hölle sutdieren? Wenn man seine Muttersprache nicht perfekt beherrscht und kein Legastheniker ist bzw. eine eingeschränkte Auffassungsgabe besitzt, ist das einfach nur peinlich.
Btw gehört das sowas von nicht Thema. Keine Ahnung wie du von dem niemals machbaren Projekt zu Sprache kommst, insteressiert mich auch kein µ. Anyways, das wird nie was. Aber trz viel Spaß und Glück dabei.
theitfan1337 is offline  
Old 12/30/2010, 15:01   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
ich hätte Lust add mich in Skype LukasDrech3
hacking.de.to is offline  
Old 12/31/2010, 04:19   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 18
Da fällt mir ein ich hatte dazu mal ne liste *rauskram*

Game:
  • Coding
  • Allgemein
    • Einbinden
      • Waffen
      • Charakter
      • Objekte
    • Bonus Items
    • Item Shop
    • Datenbank
  • Page
    • Support
    • Register Pages
    • Community+Forum
    • Clanplatform?
    • Newssection
Allgemeines Design:
  • Waffen
  • Models
  • Maps
  • Menüs
  • Animation
  • Waffen
  • Charakter
  • Multiplayer
    • Spielmodi
    • Server
    • Maps

Nur mal so ungefähr, was man so bräuchte, bzw. was man machen müsste.
Käse0987 is offline  
Old 12/31/2010, 04:30   #109
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Gefährliche Aussage. Du kennst weder drey88 noch mich, woher willst du wissen wie wir sind? Ich könnte dir auf Anhieb mehrere Bsp. von Sätzen bringen, die mir immer noch vorgehalten werden und für die ich nicht stundenlang überlegen musste.
Und wenn ich das richtig verstehe was du mit Expertensatz meinst:
Was verstehst du unter Experten? Leute die nach You Tube Tutorials Hacks coden (wie jeder der angeblichen "Coder" die sich hier gemeldet haben)? Solche Skriptkiddies - so nennt man diese - sind sicher keine Experten. Dann wären dann noch die, die keine Hacks realesen, aber die sich mit der Materie in ihrer Freizeit beschäftigen und die ein Grundfundament an Fachwissen angesammelt haben. Auch das sind keine Experten. Aber diese Leute können wenigstens die Idee nachvollziehen, und wenn man das mal im Kopf alles in Ruhe durchgeht wird man feststellen: Das ist - ohne Experten, wie du so schön sagst - nicht möglich. Und jene gibt es hier nicht/kaum.
Es gibt auch Coder, die Hacks coden, und nicht nur alles C&P´en, und sich ideen klauen, sondern welche, die sich mit der Programmiersprache, den Möglichkeiten usw. auseinandersetzen. Das nötige Fachwissen kann man sich aneignen, wenn man bereits ein erweitertes Grundwissen besitzt.
Dass das (zumindest den meisten) hier schwer möglich ist, ist klar. Dennoch sollte man so etwas nicht immer verallgemeinern.

Sucht euch einfach Leute, von denen ihr wisst, das sie Ahnung haben, nehmt euch Zeit, geht alles in Ruhe durch, versucht euer Projekt zu realisieren, dann kann zumindest schonmal eine gute Erfahrung draus werden. Wenn alles glatt läuft, und ihr euch an die richtigen leute wendet, ist vieles möglich
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 12:11   #110
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 277
Received Thanks: 73
Also ich kann ein bisschen Coden aber auch mit Photoshop umgehen aber ic glaube meine erfahrung mit C++ sind noch nicht gut genug
killu22 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 17:43   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
[...]Das nötige Fachwissen kann man sich aneignen, wenn man bereits ein erweitertes Grundwissen besitzt. [...]
Das glaube ich nicht. Um dieses Wissen zu erlangen studieren andere 10 Semester lang, sowas bringt man sich nicht mal so eben locker selbst bei. Es gibt für alles Grenzen, und die der Hobbycoder liegt sicher weit vor eigenen Hochglanzgames.
theitfan1337 is offline  
Old 06/08/2012, 22:00   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
Moin,

ich weis dieser post ist uhralt aber wenn das projekt noch läuft würde ich gerne mitmachen.
bloodykf is offline  
Old 06/08/2012, 22:03   #113



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,033
Received Thanks: 983
1) Der Topic hat hier nichts zu suchen.
2) Dieses Projekt ist/war zum Scheitern verurteilt.
3) '12-24-2010, 15:07' - Sehr unwahrscheinlich, dass das Projekt noch läuft.
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 22:52   #114

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
1) Der Topic hat hier nichts zu suchen.
2) Dieses Projekt ist/war zum Scheitern verurteilt.
3) '12-24-2010, 15:07' - Sehr unwahrscheinlich, dass das Projekt noch läuft.

#closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden!!!!!!! PLS HELP
02/08/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Also ich habe jezz auf den neusten Patch gepatched und dann steht da"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden" ICh habe schon viel gegoogelt aber nix gefunden PLS HELP
Team iDemise Horde In-game Guide + Team iDemise Alliance In-game Guide
06/12/2009 - WoW Guides & Templates - 48 Replies
Hi, Ich weiß nicht ob sie's schon wussten aber den iDemise Guide gibt es jetzt auch für die Horde. Hier sind beide Guides für euch. Anleitung + die benötigten Addons sind im Paket dabei. Dieser Guide ist ein reiner In-Game Guide. Mehr Infos gibt's hier : Team iDemise 1-70 Alliance & Horde Leveling Guide Hier der Horde Guide: http://www.megaupload.com/dk/?d=B9OH5EY0 Und hier der Allianz Guide
Programmierer-team für eigenes mmorpg gesucht
05/28/2009 - Main - 12 Replies
hallöle leute!:D ich suche ein professionelles programmierer-team für ein eigenes mmorpg. ich selber habe schon eine story,ideen für die charakterklassen,eine gegnerliste,eine designidee und das design der kompletten map und den ganzen dungeons.wer interesse hat,sollte hier in diesen thread eine adresse (e-mail-adresse,skypename etc.) posten,unter der ich euch erreichen kann. ich brauche: 1x designer allgemein (für rüssis,gegner,charakter usw.) 1-2x soundmacher 1-2x videomaker



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.