Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock auf Lappi..

Discussion on WarRock auf Lappi.. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Talking WarRock auf Lappi..

Hey hab nen Lappi gefunden den ich mir eig kaufen möchte.. Aber wollte vorher fragen ob ich mit diesen Angaben WarRock fast komplett laggfrei zocken könnte..
Also:
-Intel Core i3-370m prozessor 2.40 Ghz, 3MB Intel Smart-Cache

-ATI MOBILITY RADEON HD 5650-Grafikkarte mit 1024 MB DDR3 VRAM

-4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher

-640 GB Festplatte

Reicht das um WR laggfrei zocken zu können ??

MfG
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 12/10/2010, 14:43   #2
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
ja kannst du!

mein laptop ist ein bisschen schlechter und es laggt nie!
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 14:46   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Ok, Thx dann kauf ich ihn mir gleich sons is er weg
-|ZeRoX™|- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 15:44   #4
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Zur "Laggfreiheit" zählt aber auch eine anständige Internetverbindung

Aber abgesehen vom Internet geht das locker mit dem Lappi
Tw!x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mein Lappi stürtzt dauernt ab.....
12/10/2010 - Technical Support - 13 Replies
hallo, wie bereits oben erwähnt, mein lappi stürtzt dauernt ab. das komische daran ist wenn ich im i-net bin (spricht:e*pvpers,google usw.) stürtzt er nicht ab. wenn ich jetzt aber z.b. minecraft spiele geht er nach ca. 40min aus:mad: nun,ich hoffe ihr könnt mir helfen:handsdown::handsdown::handsdown:
Lappi stürtzt immer wieder ab
08/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
Ja mein Problem ist es mein Lappi stürtzt immer wieder ab auch wenn ich ihn im Abgesicherten Modus starte etc. und wenn ich den ma ne kurze zeit anhabe sind auf meinem Desktop datein die ich nicht kenne und die heißen z.B. akdahkjsd.inf und Desktop.ini könnte es sein das ein Virus das verursacht ??? und der Lappi ist nich lange genug an um Antivir durchlaufen zu lassen.
lappi nach so und so viel std herunterfahren?
04/28/2010 - Main - 11 Replies
Tach auch leutz, ich suche ein programm das nach einstellen beliebiger zeit alle programme schließt und herunterfährt. ich weiß das es sowas gibt aber ich hab keine ahnung wie ich danach suchen soll also frag ich euch. ich freue mich auf eure antworten mfg
lappi kaputt?
04/08/2010 - Main - 16 Replies
Heyho leute, ich hab na mal ine problem und brauche schnelle hilfe. also folgendes: ich hatte mir vorn paar stunde winject geholt um ne ddl datei in ne exe zu injiziern leider bin ich dussel auf "kill" gekommen und dan war auf einma der ganze bildschirm weg..gut ich dachte mir "ach starteste neu dangehts schon" tja falsch gedacht... wenn ich starte kommt als system not found...was soll ich tuhn oder kann man da überhaupt jetzt nochwas tuhn? bitte um schnelle hilfe ist wichtig! vielen dank im...
Neuer Lappi/Tabbi
11/09/2008 - Off Topic - 2 Replies
Hay :) Ich will mir nen möglichst günstigen aber guten Tablet-PC kaufen. Habe da folgenden Link bekommen und wollte wissen was ihr davon haltet und/oder etwas besseres hättet. HP Pavilion tx2600 Entertainment Notebook-PC-Serie Übersicht - HP Privatanwender HP Produkte Vielen Dank :) Lucy



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.