Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC fährt beim zocken immer nach ner zeit in den ruhemodus

Discussion on PC fährt beim zocken immer nach ner zeit in den ruhemodus within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 218
Received Thanks: 173
Unhappy PC fährt beim zocken immer nach ner zeit in den ruhemodus

wollte euch mal fragen ob ihr mir mal da vlt. weiter helfen könnt ...

also mein pc schaltet beim zockn von spielen automatisch in den ruhemodus ...(habe win 7 32-bit)

dann muss ich immer alles ausschalten und noma alles hochfahren ...

im internet surfen und so klappt alles perfekt. da kackt nix ab ...

naja wollt nurmal fragen ob ihr des vllt. wisst woran es liegt

würd euch auch teamviewer daten geben wenn du vlt. weisst wodrans liegen könnte ...


BITTE UM SCHNELLE HILFE

(das problem war schon am ersten tag da also an dem tag , an den ich den pc bekommen habe ...wenn ihr noch fragebn zum pc habt fragt doch hier)

HELFT MIR !!!-.-
beatzz is offline  
Old 11/07/2010, 17:42   #2
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
hm bei mir schaltet mein pc nach 2-3h zocken ab und zu einfach aus
Homberger is offline  
Old 11/07/2010, 17:43   #3
 
Dachlatte<3's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 625
Received Thanks: 74
bei mier auch 0_0
aber nur wenn ich den dinar bot anhabe...
Dachlatte<3 is offline  
Old 11/07/2010, 17:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 218
Received Thanks: 173
nein bei mir is des so bei allen games

und des nach manchmal ca 10 mins

bitte um hilfe
beatzz is offline  
Old 11/07/2010, 17:44   #5
 
soldierfront player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by beatzz View Post
wollte euch mal fragen ob ihr mir mal da vlt. weiter helfen könnt ...

also mein pc schaltet beim zockn von spielen automatisch in den ruhemodus ...(habe win 7 32-bit)

dann muss ich immer alles ausschalten und noma alles hochfahren ...

im internet surfen und so klappt alles perfekt. da kackt nix ab ...

naja wollt nurmal fragen ob ihr des vllt. wisst woran es liegt

würd euch auch teamviewer daten geben wenn du vlt. weisst wodrans liegen könnte ...


BITTE UM SCHNELLE HILFE

(das problem war schon am ersten tag da also an dem tag , an den ich den pc bekommen habe ...wenn ihr noch fragebn zum pc habt fragt doch hier)

HELFT MIR !!!-.-
garantie problem an den verkäufer melden xD ?
soldierfront player is offline  
Old 11/07/2010, 17:44   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
Das ist eine Schutz funktion von dein pc weil er überhitzt.
Kaufe dir ein neuen Kühler
CyberRazzer is offline  
Old 11/07/2010, 17:45   #7
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Hmm entweder dein Pc überhitzt sich, oder es gibt probs mit der Grafikkarte
Grave._ is offline  
Old 11/07/2010, 17:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 218
Received Thanks: 173
cyberrazzer aber der pc alleine hat knapp 1000 euro gekostet ?!

des muss denke ich an iwas anderem liegen
beatzz is offline  
Old 11/07/2010, 17:47   #9
 
TheMiddle™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
Desktop —> Anpassen —> Bildschirmschoner —> Wartezeit einstellen auf z.B 1000 .
TheMiddle™ is offline  
Old 11/07/2010, 17:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 218
Received Thanks: 173
hab ne nvidia geforce gt 230 GraKa
beatzz is offline  
Old 11/07/2010, 17:47   #11
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Hatte so ein Problem auch, das beim spielen der Pc sich runtergefahren/in Ruhe Modus gesetzt hat.
Habe einfach mal meinen Kühler enstaubt und es ging wieder.
Kekzskill is offline  
Old 11/07/2010, 17:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 140
Received Thanks: 73
Bei mir war das au schonmal.. 3 Mal oder so..
Aber nich beim Zoqqn sondern Beim Video Bearbeiten .
Hab auch Win 7.
Eastonx3 is offline  
Old 11/07/2010, 17:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 218
Received Thanks: 173
geht immernoch net ...

BITTE
beatzz is offline  
Old 11/07/2010, 18:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 218
Received Thanks: 173
sry 4 doppel post aber brauche hilfe -.-
beatzz is offline  
Old 11/07/2010, 18:40   #15
 
TheMiddle™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
Quote:
Desktop —> Anpassen —> Bildschirmschoner —> Wartezeit einstellen auf z.B 1000 .
Was damit ?!
TheMiddle™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Pc fährt runter sobald ich längere Zeit nichts mache
07/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin ich habe ein Problem, ich kann nichts mehr über Nacht herrunterladen da der Pc einfach herrunter fährt. Ich starte abends mein Pc z.B. fürs Botten und morgens ist der Pc aus, ich könnte mir eventuell vorstellen das es an irgendeiner einstellung liegt, nur leider weiß ich das nicht genau. System: Win 7 64x
Server Login geht nach einer Zeit immer down.
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Woran kann es liegen das der Login-Server unregelmäßig einfach immer down geht? Nach circa 6 Stunden oder 9 Stunden oder so? Dann muss man immer Server neu starten und das nervt =P. Ist ein 24/7 Hamachi Server. Greetz
Nach dem Nutzten von Olly Probleme beim Pserver zocken!
06/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab neulich genutzt und wollte versuchen longjuyt2 auf deutsch zu machen bzw zu zocken. Seitdem bekomme ich immernur Fehler beim Verbinden mit Server angezeigt (auch beim nutzten ohne Olly). Weiß jemand Rat? Würde nähmlich gerne wieder zocken. Exe + Ornder habe ich auch nochmal runtergeladen, und es funzt trotzdem nicht... Metin2.de geht dagegen top wie immer :rolleyes:
Wlan geht immer nach einer zeit aus
10/15/2007 - Technical Support - 1 Replies
hi, wie oben schon steht geht immer mein integrierter wlan nach einer zeit aus. das komische ist, bevor es aus geht verändert sich mein win xp style zu win xp klassik style. wenn ich dann nach einen drathlosnetzwerk suche steht immer das ich es nicht konfigieren kann. meine signalstärke ist auch niedrig aber das war früher am anderen pc nicht. ich hab einen hp pavilion dv9000 mit intelpro/wireless 3945abg und hab die neusten treiber installiert. hoffe jemand kann mir helfen, weil das...



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.