Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach dem Nutzten von Olly Probleme beim Pserver zocken!

Discussion on Nach dem Nutzten von Olly Probleme beim Pserver zocken! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Nach dem Nutzten von Olly Probleme beim Pserver zocken!

Ich hab neulich genutzt und wollte versuchen longjuyt2 auf deutsch zu machen bzw zu zocken. Seitdem bekomme ich immernur Fehler beim Verbinden mit Server angezeigt (auch beim nutzten ohne Olly). Weiß jemand Rat? Würde nähmlich gerne wieder zocken. Exe + Ornder habe ich auch nochmal runtergeladen, und es funzt trotzdem nicht...

Metin2.de geht dagegen top wie immer
Tanhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FEHLER] beim erstellen vom Pserver nach Tut-.-
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ;) habe mir grad versucht einen pserver zu machen... habe ALLE schritte genauso befolgt, wie sie in dem folgendem vid stehen, es gab keine probleme... YouTube - Metin2 P-Server erstellen doch dann am ende, wenn ich den server starte, kommt so ein fehler: http://i42.tinypic.com/rt0qxk.jpg hoffe um schnelle hilfe, wenn ihr wisst woran es liegt, sagt pls genaue beschreibung was ich machen soll, da ich mit sowas echt kaum auskenne xD
Probleme beim pserver
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, ich bin grad dabei mir nen pserver zu bauen... bin jetzt bei .8 vonhttp://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver- guides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-al l-inc.html aber ab punkt 9 wirds schwierig und ich komm nicht mit.... da steht: 9.LoopBack Adapter Installieren Xp und Vista 10.Dem LoopBack Adapter eine Ip Zuweisen Vista Xp
Pserver probleme beim Channel
03/02/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe mir heute einen pserver erstellt... es klappt alles soweit doch wenn ich mich einlogge komm ich bei der serverauswahl nicht weiter Erst dauert da ein weilchen und dan steht da: Verbindung mit dem spiel nicht möglich. ich hab alle überprüft hamachi ip ist überall drinne starte Login Char World in richtiger reihenfolge
Probleme beim erstellen von Pserver
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab mich auch mal drann gemacht einen pserver zu erstellen. ich arbeite mit dieser anleitung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html folgende probleme sind aber bei mir aufgetreten: ich habe windows vista.dort ist nich alles gleich,wie bei xp. bei der einstellung des netzwerkes (lan verbindung 2) trat bei mir das erste problem auf. man muss dort daten beim interenet protokoll ändern. ich habe das beim tcp/ipv4...



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.